![]()  | 

danke @postsache für die tollen uploads 
	danke @AgentPayne, ich krieg nach der nutzung der thread-suchfunktion immer nur eine weiße leere seite .. möglicherweise fehlen uns jetzt nur noch die " Pluspacks " von TTB z.B. für die : BR 151 BR 143 BR 101 sowie für die " REISEZEIT: Moseltal der 90er " könnte man noch die: Vr BR 110 Vr BR 140 Vr BR 152 gebrauchen. Danke, falls jemand helfen kann  | 

Hallo, 
	Ich habe da mal eine Frage? Gibt es hier in myGully auch ein Forum für TrainSimWorld TSW? ich habe den Suchbegriff eingegeben und nichts gefunden. Danke LG Martin Meiningen  | 

EIn Diskussionsthread gibt es nicht allerdings findest du das Spiel hier ->  
	[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [2018] Wenn du in der erweiterten Suche "Train World" eingibst findest du auch die von 2017. Lg  | 

Ich hätte Interesse an der BB26000 von Sim Express, wäre cool  wenn die jemand hochladen kann. 
	Grüße  | 

North Jersey Coast Line Route Add-On kann mir jemand diese Strecke bereit stellen ? 
	 | 

Hallo @Postsache, vielen, vielen Dank für den Crack vom 12.11. 18 . Ich kann ja nur für mich sprechen, er funktioniert prima auch ohne Steam im Vorfeld starten zu müssen. Ist wirklich schön das Du hier wieder so aktiv bist. Gruß 
	 | 

Danke Danke, eine neue Version kommt heute oder morgen vom Crack ;) 
	So da gefragt wurde wegen vR Material, es sind alle Loks und Wagen online die ich im Moment auf der Platte habe... Es handelt sich nur um vR, L59 usw. ist nicht enthalten!  | 

Hello Guys 
	I'm looking for the Route Freiburg - Basel (in Assets, Consist and Manuals file). Because my .exe is no longer accepted. Who could help me out? I am very grateful to the uploader. Thanks in advance to the uploader  | 

SimExpress Locomotives BB26000 Sybic 
	vR L59 Sahimms-u 900 vR Fad 168 / Fal 169 vR DB BR150 Gruen ExpertLine sind online :D  | 

Zitat: 

Freiburg - Basel (in Assets, Consist and Manuals file ) : ´[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]  | 

@trainfox 
	Double registration for a route? What's that about? I am logged in but will not be redirected to download. Very bad. Sorry EDIT: In addition, it should be made freely accessible to all.  | 

@trainfox 
	Download fails because of insecure hoster  | 

Zitat: 

yes, its very hard. you must ignore All ads (click X) ... after some you can see (downside) Captcha and create download link .. i think because this Much Ads i delete this upload .. but wondering why i see much downloads with my 3 "fahrzeit" - uploads ausfile i had use, because they have very slow dmca deletions & works stabil since years for me but seems this is too much trouble for downloader. edit: maybe try: copy&paste ausfile links in Jdownloader 2 for trouble free downloads if this also not work, i must stopping build a addon mirror on ausfile nevertheless i will be a good friend of this forum.  | 

@trainfox 
	Then take another hoster (who are safer). Many take mega.nz, filehorst or anofile. For one, they are free and have no security concerns during the download. EDIT: Jdownloader 2 I don`t have  | 

@Train Runner 
	ausfile is safe. but seems too much + aggressive ads for regular downloader i don't trust other hosts, all my sharing stuff is on ausfile but will stop new ausfile uploads here. okay, if i have more time in to the future i will try mega.nz, filehorst or anofile also ..  | 

Freiburg - Basel ist bereits in der 1.03 erschienen, hat dieses Update jemand? 
	 | 

Könnte jemand Die "vR BR 111 (Steamversion RSC)" uppen? 
	 | 

Vielen Dank für vR-Zeug! 
	Es fehlen lediglich die Aufgaben dazu: JTG BR150 Gruen scenario pack JTG Fad 168 scenario pack. Vielen Dank im Voraus, falls jemand uploaden kann!  | 

Achtet bei euren Uploads bitte auf die Pflichtangaben! 
	[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]  | 

Wie findet ihr diesen Sound für die Wagen? 
	Ich denke grade die alten Wagen dürfen richtig klappern und scheppern... Link zum Video: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Feedback wäre sehr hilfreich... PS: Ja ich weis das es eine DB Lok war... :D  | 

Zitat: 

That´s Great @Postsache :T :T :T  | 

Hello Guys 
	Mr Postsache and I searching the Track "Freiburg - Basel v1.03" Who could help us out with the Assets, Consist and Manuals version 1.03. We would be very grateful to the uploader. @ Postsache: I know you can write for yourself. Since I'm looking for them as well, I put that together for us. Thanks a lot to the uploader  | 

Klappern 

Postsache 
	Wie findet ihr diesen Sound für die Wagen? Ich denke grade die alten Wagen dürfen richtig klappern und scheppern... --- Das kommt darauf an, ob der Wagen leer oder beladen ist. Beladen wird da nichts mehr klappern, wenn ca. 60 t auf den Wagen drücken. Da müsste man den Sound schon vom Gewicht her abhängig machen.  | 

vR Loks Pack 4,84 GIB 

vR Loks Pack 4,84 GIB 
	hi , Also ich kann diese .002 dateien nicht öffnen (vR Loks.7z.002), habs auch schon mit 7 zip probiert , funktioniert auch nicht , weiss einer wie ich sie öffne? danke:) es sagt mir immer dass diese datei beschädigt sei  | 

Zitat: 

Ansonsten die fehlerhafte Datei neu runterladen.  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

ich kann keine .002 dateien entpacken , es wird nicht angezeigt , oder ich könnte was falsch gemacht haben hmm 
	(die.002 datei wird bei mir mit winrar symbol angezeigt, nur das entpacken geht nicht)  | 

Zitat: 

Wenn du versuchst einzeln zu entpacken wird dir dieser Fehler angezeigt. Die 4,8 GB wurden in 5 Teile aufgesplittet und somit können sie nur komplett wieder entpackt werden.  | 

Oh das wusste ich garnicht , ich versuchs mal sobald alles fertig ist und dann melde ich mich nochmal:) 
	 | 

Ich habe das bewusst gesplittet, daher auch 5 einzelne Links... 
	 | 

Hallo, 
	ich suche (wohl) Repaints für ein Szenario. Hat jemand vielleicht diese Assets: Assets\Wilbur Graphics\Rollend mat\DR_Zakk_EpIV\DR_Zakk_BTF-dunkelgruen.bin Assets\VirtualRailroads\vR_Kds54\Frachtw\DR_Kds54\ Kds54_DR_PuE.bin Assets\VirtualRailroads\vR_Kds56\Frachtw\DR_Kds56\ DR_Kds56-Zement.bin Assets\VirtualRailroads\vR_Kds56\Frachtw\DR_Kds56\ DR_Kds56-BTF.bin Assets\VirtualRailroads\vR_Kds54\Frachtw\DR_Kds54\ Kds54_DR_BTF.bin Assets\VirtualRailroads\DR_BR100\DieselLoks\BR100\ BR100_196-5.bin Vielen Dank für´s Nachschauen  | 

Habe euch mal wieder ein paar Sachen da gelassen... 
	@sheriff_tom ich schau mal was ich davon vielleicht haben könnte, welches Szenario ist das denn? Kannst mir auch per PM schicken...  | 

Hab mal ne Frage: Was genau ist Versystem? Sind das nur Ansagen in den Zügen der jeweiligen Strecke wo vorher keine Ansagen waren? 
	 | 

RWA Railjet Advanced 

Moin, hab das Problem, dass der Railjet bei mir seit neusten nicht mehr will... :D 
	Licht aussen und im Fst dauerhaft an und schalter an der Rückwand nicht mehr da. Hat da jemand nen Tipp, wie man das wieder hinbekommt? Ich danke euch  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr. |