myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Train Simulator (alle Versionen) Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=3137907)

Jonas28 04.11.16 12:01

Wenn ihr was Neues habt ja nicht hochladen.
Am besten ihr wartet damit noch einige Monate,
damit die "Geduldigen" zufrieden gestellt sind.

master891 04.11.16 12:15

Zitat:

Zitat von Jonas28 (Beitrag 29216961)
Wenn ihr was Neues habt ja nicht hochladen.
Am besten ihr wartet damit noch einige Monate,
damit die "Geduldigen" zufrieden gestellt sind.


Wenn du sie unbedingt sofort brauchst dann hier!!



[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

ShiiRLoXX 04.11.16 15:35

Könnt ihr bitte aufhören euch so anzupflaumen , das Leben ist kein Ponyhof und jedem ist es selbst zu überlassen wann etwas hochgeladen wird.

Dann wartet man halt ein paar Tage wo ist das Problem ?

Sollte man sich nicht denken "Besser irgendwann for free als jetzt für teueres Geld?"


Ich finde die meisten schätzen das Forum hier überhaupt nicht als ob es Gang und gebe wäre hier Sachen kostenlos zu Verfügung zu stellen.


Und mit den Links wäre ein Super Idee wenn es den dann auch klappen würde was es eben nicht tut :)

Wie Prince schon sagte einer lässt sich immer finden der zu Faul oder zu ungeduldig ist der dann den Angebotsthread mit seinem Problem vollspammt, und dann komm ich ins Spiel. :unibrow:





Edit:bevor das hier noch untergeht der Tobi möchte etwas :D

Zitat:

Zitat von Toby12 (Beitrag 29214017)
Hallo, hat vielleicht jemand der "ICE-T" (DB BR411-DB BR415) und könnte den der Fangemeinde zur Verfügung stellen ? Vielen Dank im Voraus.

Eilt nicht, ich kann warten :rolleyes:


Jonas28 04.11.16 16:26

Zitat:

Zitat von master891 (Beitrag 29217024)
Wenn du sie unbedingt sofort brauchst dann hier!!



[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Danke, aber nu habe ich die schon woanders bekommen :D

Oh, die Strecke hat sogar eine Kurvenüberhöhung bekommen und zig neue Objekte :)

moin45 04.11.16 19:16

Hat sich erledigt.Bitte löschen

Jonas28 04.11.16 21:31

Zitat:

Zitat von moin45 (Beitrag 29218614)
Immer frei raus damit lieber Jonas. ��Wir möchten alle die Kurvenüberhöhung befahren. ��( nur Spaß)

Von mir gibt es erst einmal gar nix mehr.
Da kannst du dich bei den "Geduldigen" bedanken.
Ab Seite 11 gibt es noch viele Angebote die noch online sind
von mir. Die werde ich zeitnah löschen, also avanti, pronto.

Und tschüss...

Prince 04.11.16 21:47

Haha, was für eine lächerliche Reaktion. Nur weil einem mal die Meinung gesagt wurde, direkt angepisst verschwinden!

Tjoar, reisende soll man nicht aufhalten!

moin45 04.11.16 22:01

Hat sich erledigt.Bitte löschen

Postsache 05.11.16 12:28

Sorry Leute im Upload hat mein Cisco Router den Geist aufgegeben, von wegen innerhalb von 24 Stunden Ersatzgerät da, kam erst heute morgen, per UPS Express.

Mein Stammdealer in Frankfurt hatte leider mein Gerät nicht mehr auf Lager, dafür habe ich jetzt ein etwas besseres Gerät erhalten ohne Aufpreis :D

Aber seit doch mal gechillt wenn ICH SAGE DAS WAS KOMMT KOMMT ES AUCH!

elessarix 05.11.16 12:51

Hi could anybody upload the 3DZug freight cars downloads by Postsache? all downloads are down.
best hoster is Mega.nz
thank you

Schooltrain 05.11.16 13:53

Zitat:

Zitat von ShiiRLoXX (Beitrag 29217763)
......................


Und mit den Links wäre ein Super Idee wenn es den dann auch klappen würde was es eben nicht tut :)

Wie Prince schon sagte einer lässt sich immer finden der zu Faul oder zu ungeduldig ist der dann den Angebotsthread mit seinem Problem vollspammt, und dann komm ich ins Spiel. :unibrow:
......................

Wenn es nur so einfach waere .......

Guck Dir die ignoranten Spammer doch mal an. Das sind meist ganz neue User mit 1-2 Postings.
Da gibt es zwei Moeglichkeiten:

a.) die stolpern hier rein, sind voellig faul zu lesen und posten mal gleich drauf los.

b.) die stoeren mit Absicht und sabotieren, weil sie ja WOLLEN, dass Ihr den Angebots-Thread schliesst.


zu a.) da hilft nur bessere Information und/oder konsequentes Sperren.

zu b.) darauf solltet Ihr nicht reinfallen. Da hilft nur sofortiger Rausschmiss, Man kann als Admin ja so einiges erkennen mit den verfuegbaren Mitteln. Das bedeutet meist aber auch etwas Arbeit. Den Thread einfach zu schliessen, ist keine sinnvolle Loesung. Damit macht Ihr nur das Forum kapput, und die Saboteure haben ihr Ziel erreicht.

phli2008 05.11.16 14:18

@Jonas28, @Prince

Ich würde sagen dass ihr euch einfach wieder vertragt!

Ist doch scheiße , wenn sich hier im Threat nur gestritten wird!

ShiiRLoXX 05.11.16 14:47

@Schooltrain das meiste von den Spammern wird ja eh kommentarlos gelöscht.
Und wer dann immer wieder mal auffällt der muss mit Konsequenzen rechnen aber ein direkter dauerhafter Ausschluss vom Board geschehen finde ich dann doch ein wenig übertrieben.

Und grade bei Spammern ist man dann doch ein bissle Konsequenter zumal nach 1-2 Verwarnungen hat man mit den Usern dann auch Ruhe dann haben se es auch verstanden.
Klar es gibt auch wiederum die Strategen die es nicht begreifen wollen aber da hat man halt auch so seine Mittelchen :)




@phil2008 beachte die beiden einfach nicht, sonst schreibt noch jemand und dann fängt das gezicke wieder an. Auch wenn du echt recht hast :T

Mit freundlichen Grüßen

Postsache 05.11.16 15:04

Und solange hier kein Frieden herrscht gibt es keine vR Tamns 893

:p

Ich kann den Zirkus gar nicht verstehen nur weil ein Upload nicht da war.

phli2008 05.11.16 15:32

Hat sich schon wer die Rurtalbahn 2.0 geladen, die Postsache netterweise zur Verfügung gestellt hat?

Ich bin ja mal gespannt, ob die Katastrophe von Vizzart einigermaßen ausgebügelt wurde.

Irgentwie glaube ich auch dass GBE aus Vizzart entstanden ist, da dieser Wolfgang Wagner auch Admin bei Vizzart war. nun ist er Admin bei GBE.

GBE ist ja auch nicht für beste Qualität bekannt :-)

Vorallem bei dem Rollmaterial :-)

Aber jetzt zum eigentlichen Thema:

Kann jemand schon ein Fazit zur GBE Rurtalbahn 2.0 ziehen. Gerne auch mit der Rurtalbahn V1 von Vizzart vergelichen, was sich verbessert, bzw. verschlechtert hat ( Obwohl es eigentlich nicht möglich ist die von Vizzart noch schlechter zu machen haha )

Postsache 05.11.16 16:06

Sie hat sich verbessert gar keine Frage, aber ein Wunder sollte man nicht erwarten.

Und Admin ist er nicht, er ist Geschäftsführer ;)

phli2008 06.11.16 09:29

Der Steuerwagen von GBE ist raus.

was hat sich GBE nur dabei gedacht???
Das ist ja fast noch schlimmer als Vizzart, wobei GBE eigentlich Vizzart ist.
Wolfgang Wagner streitet es zwar ab, aber ich glaube dass wir es alle besser wissen...

Und dafür auch noch Geld zu verlangen...
da ist jede Freeware-Beta besser.

wenn GBE so weitermacht, wird es bald das AUS für die bedeuten, siehe Vizzart, jeztzt GBE.
Ich bin ja mal auf die BR 189 von GBE gespannt

Was denkt ihr? Wird GBE die Lok versauen? Das Außenmodell sieht ja einigermaßen akzeptabel aus.
Und glaubt ihr den drei Herstellern ( GBE, 3D-Zug und Virtual Railroads ), dass es wirklich reiner Zufall ist, dass alle 3 Hersteller diese Lok bauen?
Also wenn Virtual Railroads diese Lok published, dann haben vermutlich 3D-Zug und GBe verloren.
naja, ich bin ja mal gespannt was GBE wieder schönes zusammenschustert :-)

SpDrS60 06.11.16 10:30

GBE kann man in meinen Augen komplett vergessen. Zumindest das Rollmaterial.

Gibt es eine BR nur von DTG wie z.B. (noch) die 189, dann wird diese gefahren.
Erscheint eine von vR, landet die von DTG auf dem Abstellgleis.

Von GBE habe ich nur Strecken, zum Rollmaterial wurde ja schon genug gesagt... :rolleyes:


Edit:

Eine Frage: Woran kann ich erkennen, welche Version ich von der Strecke Berlin-Leipzig habe?
Bin mir nicht sicher, ob es die aktuelle (v 1.3 ?) ist? :confused:

Postsache 06.11.16 11:07

An der Ordnerstruktur kann man es gut erkennen.

elessarix 06.11.16 11:33

@Postsache your 3dZug downloads tell me that the downloads was deleted

SpDrS60 06.11.16 12:25

Zitat:

Zitat von Postsache (Beitrag 29226077)
An der Ordnerstruktur kann man es gut erkennen.

inwiefern genau?

Schooltrain 06.11.16 22:23

Zitat:

Zitat von SpDrS60 (Beitrag 29226392)
inwiefern genau?


Wenn Du die ORIGINAL-STEAM-1.03-VERSION hast, so ist im Pfad:

Railworks\Assets\virtualTracks\Berlin-Leipzig\Rollmaterial\

der Odner "Frachtw" NICHT vorhanden!!!

Das geschah aus Lizenz-Gründen, da dort Waggons mit Firmen-Logos drin waren, für die keine Lizenz existiert.

Exos 06.11.16 22:54

Mist, dann habe ich noch die Alte Version. :(

EDIT:
Welche Version ist die Richtige?

https://picload.org/image/rdipiroo/bild4.jpg

...übgrigens sind in beiden, der Ordner "Frachtw" enthalten.
(könnte/kann auch mein "Spender" nachinstalliert haben) 8)


Gruß

Schooltrain 07.11.16 00:02

Zitat:

Zitat von Exos (Beitrag 29228887)
Mist, dann habe ich noch die Alte Version. :(

EDIT:
Welche Version ist die Richtige?

https://picload.org/image/rdipiroo/bild4.jpg

...übgrigens sind in beiden, der Ordner "Frachtw" enthalten.
(könnte/kann auch mein "Spender" nachinstalliert haben) 8)


Gruß

Kann ich daraus nicht zuverlässig entnehmen.

Für meinen Bedarf habe ich die Versionen auch gemischt. Denn ich wollte nicht die "kastrierten" FrachtW haben.

Vielleicht mal auf das Erstellungsdatum gucken. Aber bei den Binaries, nicht bei den Folders.

Schooltrain 07.11.16 00:06

So, und jetzt habe ich auch mal ne Frage:

Warum habe ich bei der NEUEN Strecke Rurtal 2.0 nur EIN Scenario ? Obwohl ja eigentlich 6 drin sind ? Sehr komisch .....

13460312 07.11.16 02:16

Bei mir Läuft es zum teil die ICEs wurden nicht mit geliefert

master891 07.11.16 06:13

Zitat:

Zitat von 13460312 (Beitrag 29229306)
Bei mir Läuft es zum teil die ICEs wurden nicht mit geliefert

ICE,s bei der Ruhrtalbahn ????

:T

master891 07.11.16 07:15

Zitat:

Zitat von Schooltrain (Beitrag 29229025)
So, und jetzt habe ich auch mal ne Frage:

Warum habe ich bei der NEUEN Strecke Rurtal 2.0 nur EIN Scenario ? Obwohl ja eigentlich 6 drin sind ? Sehr komisch .....

Also bei mir funktioneren alle 6.

Habe die Strecke (Assets-Content)erst in ein Temp-Verz. installiert und dann alles im RW-Ordner überschreiben lassen !

Bei mir ist der Ordner 969311b3-7c46-4314-8a71-13e9397421f8 (CONTENT/ROUTES)
141.011.305 MB Groß

:T

Toby12 07.11.16 08:38

Zitat Master 891: Bei mir ist der Ordner 969311b3-7c46-4314-8a71-13e9397421f8 (CONTENT/ROUTES)
141.011.305 MB Groß


Kann ich bestätigen: 141.011.305 Bytes

Postsache 07.11.16 09:18

Zitat:

Zitat von Schooltrain (Beitrag 29229017)
Kann ich daraus nicht zuverlässig entnehmen.

Für meinen Bedarf habe ich die Versionen auch gemischt. Denn ich wollte nicht die "kastrierten" FrachtW haben.

Vielleicht mal auf das Erstellungsdatum gucken. Aber bei den Binaries, nicht bei den Folders.

Richtig wie ich bei meinem Post bei der Strecke schrieb, habe ich den Ordner für die Frachtwagen bereits integriert.

Die Version die ich hier zum Download bereit gestellt habe, ist die aktuellste.

vR Tamns sind online!
vR MF BR145 ist auch wieder online.

Schooltrain 07.11.16 13:44

Zitat:

Zitat von master891 (Beitrag 29229979)
Also bei mir funktioneren alle 6.

Habe die Strecke (Assets-Content)erst in ein Temp-Verz. installiert und dann alles im RW-Ordner überschreiben lassen !

Bei mir ist der Ordner 969311b3-7c46-4314-8a71-13e9397421f8 (CONTENT/ROUTES)
141.011.305 MB Groß

:T

Hab rausgefunden, dass im English Setup, das ich benutze, die RS1 Scenarios nur unter Build, aber NICHT im Standard Menu angezeigt werden.
Das ist von Anfang an bekannt bei GBE.

GBE hat zwar einen einen Englischen Firmennamen, ist aber wohl nicht gewillt oder in der Lage, diesen Bug zu beseitigen. Denn der Verweis, entweder ueber das Build Menu zu gehen oder das Deutsche Setup zu benutzen, ist ja wohl kindisch.

Ich werde mal sehen, ob ich das selbst verbessern kann. Doch soviel Dilettantismus bring mich zum Kopfschuetteln.

AgentPayne 07.11.16 15:44

Hat jemand zufällig eines der beiden Updates für den TS2017, sprich Version 58.6 oder 58.8?

Ich dachte, dass ich diese noch irgendwo habe, aber Fehlanzeige :(

Schooltrain 07.11.16 17:28

Zitat:

Zitat von Schooltrain (Beitrag 29231262)
Hab rausgefunden, dass im English Setup, das ich benutze, die RS1 Scenarios nur unter Build, aber NICHT im Standard Menu angezeigt werden.
Das ist von Anfang an bekannt bei GBE.

GBE hat zwar einen einen Englischen Firmennamen, ist aber wohl nicht gewillt oder in der Lage, diesen Bug zu beseitigen. Denn der Verweis, entweder ueber das Build Menu zu gehen oder das Deutsche Setup zu benutzen, ist ja wohl kindisch.

Ich werde mal sehen, ob ich das selbst verbessern kann. Doch soviel Dilettantismus bring mich zum Kopfschuetteln.

So, hab's rausgefunden:

In der jeweiliges ScenarioProperties.xml fehlen bei 5 Scenarios die Englischen Einträge des Loco-Namens. Deshalb wird das Scenario im Standard Menu nicht angezeigt. Wohl aber im Editor. Das vereinfacht die Fehlerbehebung. Man ruft den Editor für das Scenario auf und sorgt dafür, dass es erneut abgespeichert wird. Natürlich OHNE Änderung. Die ScenarioProperties.xml wird dabei automatisch richtig gestellt, und mann muss nicht alle erforderlichen Einträge selbst dort machen.
Danach sind die Scenarios auch im English Setup unter dem Standard Menu zu finden, und alles ist normal!

Und dazu kann GBE keinen Patch rausgeben? Man oh man ......
Aber wenn ich schon sehe, dass in den Scenarios nicht mal die Bahnhofsuhren richtig laufen, weiss ich schon Bescheid mit welcher Flüchtigkeit da gearbeitet wurde. Da kann man nur froh sein, wenn hier Leute das Ganze großzügig ohne Kosten zur Verfügung stellen. Sonst müsste man sich noch mehr ärgern.

WinxFan 07.11.16 17:43

Ich finde die RSSLO Mittenwaldbahn nirgens. Kann mir jemand helfen???
DANKE!!!

Postsache 07.11.16 18:36

Zitat:

Zitat von WinxFan (Beitrag 29232104)
Ich finde die RSSLO Mittenwaldbahn nirgens. Kann mir jemand helfen???
DANKE!!!

Alles von RSSLO kommt, bin grad an Updates runterladen und nebenbei schon mal was in den upload geworfen.

hall256 07.11.16 19:08

Zitat:

Zitat von master891 (Beitrag 29229806)
ICE,s bei der Ruhrtalbahn ????

:T

sry war wohl doch eine andere

master891 08.11.16 06:39

GBE Qualität
 
Zur GBE Qualität Rurtalbahn 2.0 kann man sich sicher gleich selber überzeugen.

Da laufen gleich im ersten Szenario am Bahnsteig die Leute quer durch die Wände.
Das fällt so deutlich auf, dass dies auch hätte GBE sofort erkennen müssen.
Da braucht man sich auch nicht wundern das auch die Uhren nicht stimmen.

Eigentlich steht es schon im NAMEN von GBE:

GANZ BILLIGE ENTWICKLUNG

Wollen halt den schnellen EURO !!

:dozey::dozey:

Schooltrain 08.11.16 14:27

Naja, die Landschaftsatmosphaere ist ganz nett. Aber das machen sogar einige Freeware-Strecken genauso gut oder noch besser.

Gut, dass es fuer sowas das Forum hier gibt!

Postsache 08.11.16 14:50

Habe euch mal wieder etwas da gelassen.

Viel Spaß damit.

master891 10.11.16 07:05

Performance Probleme TS 2016/17
 
Für alle die mit ihrem PC Performance Probleme haben sollten sich bitte einmal
das Video anschauen.

Hier wird werden die Grafikeinstellungen des TS beschrieben bzw. wie man sie verbessern kann.
Könnte für manche ganz hilfreich sein.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

:)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.