myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Train Simulator (alle Versionen) Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=3137907)

Postsache 13.06.15 12:57

Zitat:

Zitat von DR1P (Beitrag 26998271)
Es wird dann installiert, indem alles in die Ordner kopiert und vorhandene Dateien ersetzt werden, nehme ich an?

Richtig einfach vorhandene Dateien überschreiben, ein paar sind auch neu.
Ein Lohnenswertes Update, hatte zwar davor schon so gut wie keine Probleme aber nun läuft es bei mir richtig rund.

LocomotiveBreath 13.06.15 13:30

@Postsache.

Danke für das Update der Moselstrecke.
Jetzt fehlt mir noch für einige Aufgaben der RW0381er "Hasenkasten", dann wäre ich wieder komplett.

Postsache 13.06.15 14:03

Ich persönlich kaufe bei RW0381 nichts mehr.

LocomotiveBreath 13.06.15 14:39

@Postsache

??

helgehel 13.06.15 19:52

Zitat:

Zitat von DR1P (Beitrag 26999236)
weißt jemand, wie ich die ZZA beim 420 runterschalte?

rauf geht mit 0 (null) am ziffernblock, aber runter nicht. :(
habe schon shift+0 und strg+0 probiert.

danke :)


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

lucky_surfer 14.06.15 01:16

Auf
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

hat sich mal wieder was getan ...
unter anderem ein Scenario Pack für WCML.

Postsache 15.06.15 14:45

Das interessante ist Leider nicht gesenkt :D
TTB Loks sind online

Tricky2 15.06.15 20:57

Hallo an alle,

sehr schöne Sammlungen die man hier im Forum findet.

Ich habe auch ein request. Und zwar suche ich die MRCE BR185.5 von DTG .

Diese habe ich leider noch nirgends gefunden.

Viele Grüße

pwdrx 15.06.15 22:59

Hey Leute!
Ich habe ein Problem mit den Pluspacks

101: Die Pantos lassen sich nicht heben (man hört zwar das Geräusch, aber es hebt sich nichts), dadurch kann ich sie auch nicht fahren

143: genauso wie 101

151: Die Lok ist von außen unsichtbar, das Leistungsrad bewegt sich nicht, genauso wie z.B. die Scheibenwischer

Schooltrain 16.06.15 01:52

@POSTSACHE


Du weisst ja wie ich Dich und Deine Uploads schätze. Deshalb meine vorsichtige Nachfrage:

Bist Du sicher, daß dieser Upload richtig zusammengestellt wurde?

TrainTeamBerlin BR151 PlusPack 1.11


Denn da läuft bei mir nicht EINE Strecke fehlerfrei (meist Marker => "Scenario failed to load)). Jedenfalls können die Scenarios NICHT geladen werden .... Was ist da los ?

Postsache 16.06.15 12:29

Mhm, grad mal das Paket getestet und ich hatte keine Fehler.
Ich kann das Paket nochmals erstellen mit den Orginal .exe Files diese kannst du denn selbst entpacken bzw. installieren.
Vielleicht hilft es, schreib dir später eine PM.

meduasssa 16.06.15 13:22

Hallo zusammen,

nach dem Urlaub wieder hier und erlaube mir die Anfrage ob es die E40 schon "wieder" irgendwo gibt? :)
Auch das schöne VR Shoppaket habe ich leider total verpasst :(

Schooltrain 16.06.15 20:30

Zitat:

Zitat von Postsache (Beitrag 27011244)
Mhm, grad mal das Paket getestet und ich hatte keine Fehler.
Ich kann das Paket nochmals erstellen mit den Orginal .exe Files diese kannst du denn selbst entpacken bzw. installieren.
Vielleicht hilft es, schreib dir später eine PM.

Irgendwas ist faul daran.

Hab es nochmals in einen anderen TS installiert. Natürlich in der bekannten Kopiermethode Assets, Content, Manuals.

Die TTB 151 läuft dann nirgendwo richtig. Die Scenarien können nicht geladen werden wegen fehlender Marker. Wenn man das ignoriert sieht man keine Aussenansicht der Lok. Ganz komisch das Ganze. Mache das ja nicht zum ersten Mal. Und ansonsten läuft ja auch alles prima.

Alex_892 17.06.15 08:01

Moin moin liebe community

Ich stelle mir deid wochen die frage ob es für den TS einen Desiro gibt und falls doch ob den doch glatt mal jemand hier zur Verfügung stellen könnte

Danke im voraus

Globus1919 17.06.15 17:03

Hat jemand von JT den Voyager Advanced und kann ihn hochladen?

helgehel 17.06.15 18:45

Zitat:

Zitat von Globus1919 (Beitrag 27016442)
Hat jemand von JT den Voyager Advanced und kann ihn hochladen?

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

helgehel 17.06.15 18:50

Zitat:

Zitat von DR1P (Beitrag 27016654)
im Angebotsthread wurde der Taurus von HRQ hochgeladen. :T

Wurde vor kurzem eine neue Version davon veröffentlicht?


The latest version is dated 13 February 2015, and is published.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Globus1919 17.06.15 19:52

Ohh danke. Hab ich wohl übersehen.

shorti88 17.06.15 20:33

Vielen Dank für die vielen und sehr guten Uploads helgehel, Postsache & ol22! :T


Hat vielleicht jemand von euch die "Scottish East Coast Main Line" von Just Trains?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Gruß shorti88

TS Fan 18.06.15 19:19

Kann jemand das TTB Szenariopaket München Augsburg hochladen?Danke im Vorraus

Can anyone the TTB scenario package Munich Augsburg upload? Thanks in advance

gullygullyd 18.06.15 20:24

Zitat:

Zitat von TS Fan (Beitrag 27021237)
Kann jemand das TTB Szenariopaket München Augsburg hochladen?Danke im Vorraus

Can anyone the TTB scenario package Munich Augsburg upload? Thanks in advance

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Relativ weit unten (von Postsache)

helgehel 18.06.15 21:01

Zitat:

Zitat von DR1P (Beitrag 27021177)
Hallo, :)

wollte gerade das Szenario [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] spielen, aber mir fehlt ein wenig Material :(

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Außerdem noch "Ssylms Wagon Cable 1" und "Ssylms Wagon Cable 7", die hier zu finden sein müssten:
Assets\Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Freight\Ssy lms\cable7\Wagon\ssylms.bin
Assets\Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Freight\Ssy lms\cable1\Wagon\ssylms.bin

Vielen Dank für eure Hilfe! :T

European Community Asset Pack und

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

TS Fan 18.06.15 21:58

Zitat:

Zitat von gullygullyd (Beitrag 27021505)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Relativ weit unten (von Postsache)

Ok danke dauert zwar wieder aber egal

Schooltrain 19.06.15 00:42

Zitat:

Zitat von TS Fan (Beitrag 27021848)
Ok danke dauert zwar wieder aber egal

Mach es mit Bittorrent. Dann hast Du es in ein paar Minuten!

helgehel 19.06.15 10:17

Zitat:

Zitat von Kick_boxing_uk (Beitrag 27023226)
Can Some one reupload the Dutch Classic please? thanks

Open your private messages.

TS Fan 19.06.15 14:52

Zitat:

Zitat von Schooltrain (Beitrag 27022190)
Mach es mit Bittorrent. Dann hast Du es in ein paar Minuten!

Vielen Dank für den Tipp

Edit: Wie soll das funktionieren

Schooltrain 19.06.15 15:17

Zitat:

Zitat von TS Fan (Beitrag 27025010)
Vielen Dank für den Tipp

Edit: Wie soll das funktionieren

Ich weiss nicht, wie weit ich hier gehen darf wegen der Foren-Regeln. Deshalb nur das Prinzip:
BitTorrent ist eine FREIE Software. Leicht zu installieren, voellig frei. Naeheres ueber Google.
Danach brauchst Du nur noch den "richtigen" Torrent fuer Deine gesuchte Software zu finden. Dafuer gibt es dann wieder spezielle Torrent-Suchmaschinen. Fuer "Railworks" ist PirateBay die geeignete. Die Torrents dort koennen direkt mit BitTorrent verkoppelt werden, und schon startet der Download. Eine Menge Material ist dort zu finden. Auch alte Pakete, die fuer manchen ganz hilfreich sein koennen.

TS Fan 19.06.15 15:55

Zitat:

Zitat von Schooltrain (Beitrag 27025087)
Ich weiss nicht, wie weit ich hier gehen darf wegen der Foren-Regeln. Deshalb nur das Prinzip:
BitTorrent ist eine FREIE Software. Leicht zu installieren, voellig frei. Naeheres ueber Google.
Danach brauchst Du nur noch den "richtigen" Torrent fuer Deine gesuchte Software zu finden. Dafuer gibt es dann wieder spezielle Torrent-Suchmaschinen. Fuer "Railworks" ist PirateBay die geeignete. Die Torrents dort koennen direkt mit BitTorrent verkoppelt werden, und schon startet der Download. Eine Menge Material ist dort zu finden. Auch alte Pakete, die fuer manchen ganz hilfreich sein koennen.

Ja das was ich suche finde ich dort leider nicht

helgehel 19.06.15 16:23

Zitat:

Zitat von DR1P (Beitrag 27024594)
Thx!

Only the [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] is still missing.


I have not.

Schooltrain 19.06.15 18:02

Zitat:

Zitat von TS Fan (Beitrag 27025240)
Ja das was ich suche finde ich dort leider nicht

Dann suchst Du nicht richtig!

Versuche mal bei PitateBay als Suchbegriffe "Railworks" und "Augsburg" (natürlich OHNE "" ). Bekommst gleich ZWEI Torrents! Der jüngere ist gut.

OK, ALLES gibt es nirgends. Aber Du suchtest ja München-Augsburg. Das war bei uns hier auch schon da. Aber wahrscheinlich wieder mal nur 1-3 Tage ....

tokkata 19.06.15 19:33

Zitat:

Zitat von shorti88 (Beitrag 27017208)
Vielen Dank für die vielen und sehr guten Uploads helgehel, Postsache & ol22! :T


Hat vielleicht jemand von euch die "Scottish East Coast Main Line" von Just Trains?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Gruß shorti88


Erledigt-->[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

ProG4mer7 19.06.15 20:14

Kann wer die neue Version der RW/0381 Mintlinge uppen?
Die haben von Trainworks.eu einen neuen besseren Sound bekommen.

tokkata 19.06.15 20:23

Zitat:

Zitat von Kick_boxing_uk (Beitrag 27026281)
My links are not working from Mediafire and im on process of changing guys dont worry looks like Vr are not happy :D


Your Links work fine :-)

TS Fan 19.06.15 21:14

Zitat:

Zitat von Schooltrain (Beitrag 27025803)
Dann suchst Du nicht richtig!

Versuche mal bei PitateBay als Suchbegriffe "Railworks" und "Augsburg" (natürlich OHNE "" ). Bekommst gleich ZWEI Torrents! Der jüngere ist gut.

OK, ALLES gibt es nirgends. Aber Du suchtest ja München-Augsburg. Das war bei uns hier auch schon da. Aber wahrscheinlich wieder mal nur 1-3 Tage ....

Ja die Strecke aber ich suche das Train Team Berlin Szenariopaket Munich Augsburg

Schooltrain 19.06.15 23:48

Zitat:

Zitat von TS Fan (Beitrag 27026529)
Ja die Strecke aber ich suche das Train Team Berlin Szenariopaket Munich Augsburg

OK, das ist was anderes.

Postsache hatte da, glaube ich, vor einiger Zeit mal was.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.