myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Train Simulator (alle Versionen) Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=3137907)

marenia 25.06.14 08:42

Moin zusammen

Ich habe mir das Szenariopaket B-LW geladen.

Hat noch wer die Probleme das die BR114 unsichtbar ist und das Aufgabe 1 und 8 nicht startet wegen fehlender Markierungen?

Bin so vorgegangen

Strecke + Updates bis 1.26
Pluspacks + Updates
Szenariopaket + Hotfix 1.05

RuNsHoOo 25.06.14 12:38

moin, danke für deine Antwort. ich habe die v37.1a
version wie meinste es mit "neu aufsetzen" ?

ich werd des mal runterladen die updates, danke :))

GUnkolFlash 25.06.14 12:50

Zitat:

Zitat von marenia (Beitrag 25703783)
Moin zusammen

Ich habe mir das Szenariopaket B-LW geladen.

Hat noch wer die Probleme das die BR114 unsichtbar ist und das Aufgabe 1 und 8 nicht startet wegen fehlender Markierungen?

Bin so vorgegangen

Strecke + Updates bis 1.26
Pluspacks + Updates
Szenariopaket + Hotfix 1.05


Ja ist bei mir auch so br 145/185 fehlt und die 114..ich denke mal da hat er was vergessen oder so..:dozey:

RuNsHoOo 25.06.14 14:55

danke @ heiner276, habe die updates ins railworks verzeichnis rein kopiert nach der reihenfolge. doch leider stürzt das spielt ab beim szenario laden.. mit der meldung: save demp dump v42."

heiner276 25.06.14 14:58

RuNsHoOo,mit "Neu Aufsetzen" meinte ich den TS komplett neu zu installieren und dann die Updates drüberbügeln.

Das beim Berlin Wittenberg Scenario was fehlt wird nun immer offensichtlicher. Wie gesagt,ich kann probieren die Installationsroutine zu umgehen,aber dafür brauch ich das Orginal Add-on & Serien Nummer und am besten,um alle Fehler auszuschließen,das Original vom Berlin Wittenberger Streckenupdate auf 1.26

@dazzle2 Hast post. :)

DerrGaMeR 25.06.14 15:11

Moin. Sind denn in den Pluspacks die aktuellen Updates enthalten?

EDIT: Anscheinend schon :)

RuNsHoOo 25.06.14 15:54

so habs hinbekommen.. diesen "save demp dum" fehler habe ich auch gelöst. danke!!!

gibt es noch ein update eigtl? bzw. wo kann ich gucken was gefixxt wurden ist bei den updates?!

gascoine1 26.06.14 01:07

@RuNsHoOo kannst du mir bitte verraten wie du den fehler gelöst hast,habe diesen auch.jedoch bei münchen-gp.gern auch per pn.danke schonmal

Weekedmaster 27.06.14 12:01

Hallo zusammen

hat jemand von euch den
vR-BR151 144-3 / vR BR151 ORot DynNum von Virtual railrods?

SebPlayZz 27.06.14 17:40

Hi leute

Ich hab ein Problem mit der br423

Sie ist irgendwie Unsichtbar :o
Ich kann mich auch nicht in den Führerstand usw setzen

Jetzt wollte ich fragen ob jemand mir eine "heile" version von dem Zug geben kann

heiner276 28.06.14 11:35

Hi. Ich bin immer noch auf der suche nach der Komplettversion vom TTB Szenariopaket Berlin-Wittenberg.Gerne auch im Tausch.

Kann mir denn keiner weiterhelfen?

Gruß heiner276

@ helgehel

Danke,aber das ist die Version die NICHT vollständig funktioniert!

Auf seite 8 hab ich die Problematik beschrieben,und andere User haben die selben Schwierigkeiten.

Gruß

diechecker 28.06.14 15:44

Hallo,

ich habe mir Train Simulator 2014 schon lange bei Steam gekauft und habe mir gestern Hamburg-Hannover dazugekauft.
Den Metronom für die Szenarios habe ich mir gecrackt aber wenn das Szenario fertig geladen ist sehe ich zwar die Strecke aber den Zug nicht.
Brauche dringend hilfe!!!

marenia 28.06.14 21:08

Zitat:

Zitat von diechecker (Beitrag 25713461)
Hallo,

ich habe mir Train Simulator 2014 schon lange bei Steam gekauft und habe mir gestern Hamburg-Hannover dazugekauft.
Den Metronom für die Szenarios habe ich mir gecrackt aber wenn das Szenario fertig geladen ist sehe ich zwar die Strecke aber den Zug nicht.
Brauche dringend hilfe!!!

Der Metronom ist ein steamaddon und funktioniert gecrackt auf einem original nicht. Du brauchst eine gecrackte version des Train Simulators oder Metronom auch original kaufen.

GUnkolFlash 29.06.14 09:09

Zitat:

Zitat von dazzle2 (Beitrag 25713838)
Hallo,


hat wer die Virtual Railroad BR 132 für mich ?

Ja das wäre echt super:T

Treins 29.06.14 12:39

@HansiimGlück

Das Problem entsteht aber nicht bei eigens erstellten Szenarien, sondern bei denen die schon dabei sind und da sollten diese Provider ja aktiviert sein.

Und beim starten der Exe kommt die Fehlermeldung: "Fehler beim Verarbeiten von midestens einer Datei!"

max2501 02.07.14 20:34

Guten Tag

hab mir part 1 des Snenariopaketes von TTB herruntergeladen

Wollte Datei öffnen und dan kommt Meldung

Diese Datei is beschädigt

Ist das normal

Bitte um Hile

Mfg Max

DerrGaMeR 02.07.14 22:07

Du musst natürlich alle Parts herunterladen.

Kann es sein, dass die 114 nur funktioniert wenn man das European Community Asset Pack hat? Denn die 114 will einfach nicht erscheinen. Das gleiche gilt für die 114 vom oben genannten Pack. Hat jemand dieses zufällig bei sich auf der Platte rumliegen?

max2501 03.07.14 13:49

Guten Tag

Hab mir Part 1 des Szenariopacketes von TTB für Berlin Wittenberg herrunergeaden

Ich hab den 1 Part gedownloadet und das Archiv ist zerstört

kann mir jemand helfen

Mfg Max

gascoine1 03.07.14 14:57

du solltest vielleicht mal alle parts runterladen.dann kannst es auch öffnen.man man man:eek:

FabiaLP 03.07.14 19:18

suche nur ein Addon : ÖBB Railjet
Der, der mir und der comunity hochläd steht tief in meiner Schuld
mfg
FabiaLP

ben2x 04.07.14 14:34

Hat jemand die neuen Fahrzeit-Pakete von Halycon?

Mfg Ben

max2501 05.07.14 09:54

moin

Hab alle parts von Berlin Wittenberg Szenariopacket von TTB runtergeladen

Wollte sie öffnen

Alle Archive zerstört bzw beschädigt

Hilfe bitte

Mfg Max

Wan lädst du die neue Version ca hoch :)

OK ich lade mir nochmal alles runter ich gebe dir wens geklppt hat nen possitiven Kommentar ok :)

marenia 05.07.14 11:23

Zitat:

Zitat von HansiimGlück (Beitrag 25731456)
Vielleicht solltest du erstmal was anbieten bevor du nur Ansprüche stellst.

@all : Neuer Upload ist Online, bitte alles nochmal komplett runterladen, über Feedback ob jetzt alles soweit klappt wäre ich dankbar.

moin hans

der neue upload ist super, hat wunderbar geklappt und die 114 ist nun sichtbar sowie die szenarien mit den fehlenden markern nun auch problemlos fahrbar, vielen dank

theuserthatwantanything 05.07.14 12:05

Danke sehr, Hansi, alle(!) vermissten Fahrzeuge sind nun sichtbar. Nochmals großes Danke!
Und Szenarien funktonieren auch problemlos!

bundy109 05.07.14 16:19

Hallo zusammen

Ich hoffe es kann mir jemand bei meinem Problem helfen... Und zwar sieht das so aus:

Ich habe mir den TS 2014 als DL bei Steam gekauft und mir auch einige Strecken und Loks dazu gekauft. Nun habe ich hier drei Routen geladen und installiert. Eine läuft ohne Problem (SBB Route 1) und zwei sind einfach nicht zu finden (München - Garmisch / Drei-Länder-Eck). Selbes Problem habe ich mit einigen Lokomotiven (unter anderem BR 145, Taurus und Dispolok), wo hingegen Loks wie die E18 usw ohne Problem laufen und auch angezeigt werden.

Zwar sehe ich die anderen Loks in der Übersicht auch, will ich damit aber eine Fahrt unternehmen, so können diese nicht geladen werden und ich stehe am Bahnhof auf dem Gleis, ohne einen Zug (weder Lok noch Wagen) zu sehen.

Kennt jemand eine Lösung für eines der Probleme?

Herzlichen Dank für jeden hilfreichen Tipp...

RuNsHoOo 05.07.14 19:21

suche ebenfalls die Boardansagen von versystem!

theuserthatwantanything 05.07.14 19:44

@bundy109 Das liegt daran, dass du das normale Steam hast. Die Add-Ons von RSC/DTG sind auf Steam geschützt, die kannst du nicht mit dem originalen TS, eine Lösung? Weiß ich leider nicht.
DLC's auf Steam von Drittanbietern sind nicht geschützt, die kannst du benutzen.

marenia 05.07.14 21:20

Zitat:

Zitat von dazzle2 (Beitrag 25732993)
Sagt mal Freunde: Der Metropolitan IC soll 4 Szenarios haben (München-Augsburg), davon sehe ich aber nichts. Verfügbar nur im Quickdrive.

Gehts wem ähnlich ?

kann ich bestätigen, sind nur die assets dabei, keine szenarios :) also selber bauen :)

jay78 07.07.14 09:47

Hallo zusammen,

ich habe die TS 2013 Steam von hier mal vor langem geladen und ein par AddOns dazu.

Mir fehlt zur Class390 EMU Intercity aber eine Strecke die ich fahren könnte,
es ist/wird keine dazu installiert.
Da das Download Verzeichnis/Forum zu TS 2013 aufgeräumt wurde,
finde ich auch da nix mehr dazu.
Die Strecke heist "Class 390 from the Depot to Glasgow Central"

Kann mir einer einen Link geben wo ich das gesamte AddOn mit Strecke laden kann??

Danke im voraus

RuNsHoOo 07.07.14 12:39

Moin, ja genau die br103 touristik suche ich auch.. naja kannst bei boerse.bz gucken. habe da ne ganze menge geuploaded

max2501 07.07.14 12:53

Guten Tag

Habe mir jetzt nochmal die ganzen Parts vom erneuerten Download von dem Szenariopacket von TTB für Berlin Wittenberg herruntergeladen

Wollte grad alle Parts entpacken

Wieder sind bei mir entweder die Archive zerstört oder beschädigt

Kann mir hier jemand helfen

Mfg Max

bundy109 07.07.14 16:48

Danke @HansiimGlück!

Habe mir in der Zwischenzeit einige Addons noch selber dazu gekauft; aber der Rest läuft jetzt wirklich auch ohne Probleme! Du bist mein Retter. Ich bedanke mich! :) :T

marenia 08.07.14 17:33

dazzle2 hast du mittlerweile die Br111 EL S-Bahn? sonst lad ich dir die gern hoch. meld dich einfach

max2501 09.07.14 18:17

Moin

Bei mir geht das Berlin Wittenberg Szenariopacket von TTB zu 95%

Nur 1 Fahrzeug fhlt mir bzw. kann nicht geladen werden: TTB 143 877 VBB

Hilfe wäre schön ansonsten Super geiles Szenariopacket :T

Mfg Max

ok and where can i download this patch

On halycon i can´t downloading the patch because the Serial numer is not correct

help please

Mfg Max

OK thanks man :) :) :)

gehen diese ansagen vom TTB Szenariopacket Berlin Wittenberg automatisch

theuserthatwantanything 09.07.14 21:31

Ja, die gehen automatisch. Was kommt als nächstes?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.