myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Train Simulator (alle Versionen) Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=3137907)

Flat1977 11.06.14 06:37

Zitat:

Zitat von dazzle2 (Beitrag 25662533)
StartUp ist eine Anwendung, und kein Ordner. Diese ist definitiv dabei, ansonsten würden die Crack-Versionen nicht laufen.


Das ist mir schon klar mit der StartUp....
Nur im Hauptverzeichnis von der 3DM-Version finde ich nichts....
Nur im patch 42.xx ist die Anwendung.....

Also muss ich die originale Version von TS2014 installieren,
Dann die Dateien aus der 3DM-Version ins Hauptverzeichnis kopieren
Und dann den Patch inkl. crack ins Hauptverzeichnis kopieren?

Conecto16 11.06.14 08:03

Hallo

kann mir jemand sagen, was gute addons für den Train Simulator 2014 sind?

Flat1977 11.06.14 12:00

Zitat:

Zitat von dazzle2 (Beitrag 25664933)
Hallo,

wenn die Startup Datei im Patch enthalten ist, dann kopier nur den Patch rüber, das müsste dann genauso gehen.

Also ziehich mir die originale TS von Steam, kopierte den Inhalt von 3DM und dann nur die Startup vom Patch?

theuserthatwantanything 11.06.14 13:50

Hat jemand die Updates für die 101, 143 und 294 Pluspacks? Danke im voraus.

Flat1977 11.06.14 22:38

Welchrn Patch/Crack muss ich denn installieren?

Scary674 12.06.14 12:49

wo gibt es denn die 3dm cracked version wo auch der crack für 42.5b bei ist? hab nur nen einzelnen crack für 42.5a also das update was hier im board angeboten wird.. und das full game finde ich nur nen russischen torrent link und das kommt mir nicht ins haus...

Centauri18 12.06.14 17:00

würds gern auch so machen woe Flat1977. Habe die steam orginal Version 42.5b und möchte sie cracken damit ich die ganzen schönen Addons die hier angeboten werden auch nutzen kann. kann da wer helfen?

Scary674 12.06.14 18:16

eine frage ich hab berlin wittenberg im original... kann ich davon ausgehen dass ich grundsätzlich die aktuelle version hab? hab hier im forum von ner 1.26 gelesen. wie kann ich sicher sein diese version installiert zu haben? denn das pack was man hier runter lädt für das streckenupdate, steht leider nicht bei wo was hin soll.. da die ordner mit $ symbolen auch versehen sind...

arnoschmidt72 14.06.14 17:29

Eine Frage:
Bei TS2013 konnte ich Hagen-Siegen aufrufen, im freien Fahren von Hagen aus mit einer 101 5 andere 101 einsammeln, hinter dieses Lokomotivengespann 250 Hänger aus Hagen und von der Strecke hinterhängen und durchs bergische Land fahren.

Was muss ich bei TS2014 machen, um sagen wir in Maschen ein paar 101er zusammen zu hängen und dann viele der Güterwagen? Im "freien Spiel" ging das nicht ...

Weiterhin konnte ich in Maschen keine einzige Weiche stellen was zum Kuppeln der anderen Wagen natürlich auch notwendig ist. Wie geht das?

LG,
Arno

Treins 15.06.14 13:13

Hat denn auch jemand das Szenariopack von TTB ?

Arno: Du erstellst entweder einen Quickdrive Cosist. Das geht im Quickdrive Menü unter Beutzer oder du erstellst einfach ein Szenario dafür gibt es Tutorials bei Youtube

Scary674 17.06.14 11:24

weiß niemand wie man das wittenberg update installiert???

TimSolbach 17.06.14 19:35

Hallo, hat jemand das TTB Aufgabenpack 1 für Berlin-Wittenberg? Wäre Super ;)

tharo1 19.06.14 13:41

Steam Summer Sale
 
AB Heute 19Uhr bis zum 30.Juni.gibt es wieder den Summersale für Trainsimulator. bei Steam.
Dort gibt es wieder preisliche Überraschungen.

Grüße vom Thom.[/SIZE]

theuserthatwantanything 19.06.14 14:19

Zu dem: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
@NYPD911 Du musst die GeoPcDx von der originalen Lok jeweils in die TTB Lok reinkopieren, dann dürfte die Lok auch zu sehen sein. Es ist wie wenn man ein Repaint installiert :)

TimSolbach 19.06.14 18:12

Hallo, hat jemand die BR481 V2.0? Wäre Super :T

RuNsHoOo 19.06.14 22:38

hallo, habe mir die gecracte version runtergeladen railworks 3. wie stell ich die auf deutsch um? ist alles auf english -_- danke

TimSolbach 19.06.14 23:13

@RuNsHoOo: Gehe in die Steam Bibliothek, dann oben links Rechtsklick auf das Spiel. Dann gehe auf Eigenschaften (Properties). Dann auf Sprache (Language)

Jubihabi 20.06.14 11:35

Wäre cool, wenn noch jemand die Updates 1.2 des TTB Plus Packs von 101 und 143 hochladen könnte.

edit: danke, gerade gefunden

NYPD911 20.06.14 14:42

Zitat:

Zitat von theuserthatwantanything (Beitrag 25688343)
Zu dem: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
@NYPD911 Du musst die GeoPcDx von der originalen Lok jeweils in die TTB Lok reinkopieren, dann dürfte die Lok auch zu sehen sein. Es ist wie wenn man ein Repaint installiert :)

Irgendwie bekomme ich es nicht ganz hin... Bei der 151 war ich soweit das auch alle Texturen angezeigt wurden, jedoch geht weder die Steuerung noch animationen im Aussenmodel.

Beim TS2014 bin ich nen kompletter Neuling was das "modden" angeht, deswegen stehe ich ziemlich aufn Schlauch :D

theuserthatwantanything 21.06.14 11:51

Öhm... kopier einfach mal alle Ordner von der originalen Lok in die TTB Lok? mh...

TimSolbach 21.06.14 18:17

@Hansiimglück: Ist das TTB Aufgabenpack schon draußen? :)

monopollo 21.06.14 20:02

Hallo !

Ich habe mir hier das Strecken Add-on München - Garmich Patenkirchen heruntergeladen...

Anschließend die rwp. Datei mit Utilities.exe installiert. Es taucht auch im Spiel auf stürzt aber beim Laden immer ab.

Dann kommt die Fehlermeldung:
"Saved dump file to 'C:\Temp Dump\TS2014"

Anschließend funktioniert TS2014 nicht mehr und muss beendet werden (Oder online nach einer Lösung suchen:rolleyes:)

Woran liegt das ?
Was habe ich falsch gemacht / vergessen ?

Vielen Dank im Vorraus !
mono

TimSolbach 21.06.14 23:38

Hallo, ich habe mir das TTB Aufgabenpack 1 von Hansiimglück heruntergeladen. Nun die Frage, ich kriege bei den Szenarios immer ein Szenario-Ladefehler. Dort steht dann immer "Zugverband nicht vollständig" und weiteres. Was kann ich machen, dass das weg geht?

chief74 22.06.14 06:21

Zitat:

Zitat von TimSolbach (Beitrag 25695141)
Hallo, ich habe mir das TTB Aufgabenpack 1 von Hansiimglück heruntergeladen. Nun die Frage, ich kriege bei den Szenarios immer ein Szenario-Ladefehler. Dort steht dann immer "Zugverband nicht vollständig" und weiteres. Was kann ich machen, dass das weg geht?

Hast du schon mit RW Tools die Aufgaben überprüft, ob Material fehlt?

Treins 22.06.14 10:47

Zitat:

Zitat von monopollo (Beitrag 25694771)
Hallo !

Ich habe mir hier das Strecken Add-on München - Garmich Patenkirchen heruntergeladen...

Anschließend die rwp. Datei mit Utilities.exe installiert. Es taucht auch im Spiel auf stürzt aber beim Laden immer ab.

Dann kommt die Fehlermeldung:
"Saved dump file to 'C:\Temp Dump\TS2014"

Anschließend funktioniert TS2014 nicht mehr und muss beendet werden (Oder online nach einer Lösung suchen:rolleyes:)

Woran liegt das ?
Was habe ich falsch gemacht / vergessen ?

Vielen Dank im Vorraus !
mono


Eventuell den Cache leren (unter Einstellungen -> Werkzeuge) oder die Grafik runter schrauben.
Ist das die einzige Strecke bei der das passiert? Wenn ja dann einfach die Strecke mit Utilities neuinstallieren.

TimSolbach 22.06.14 10:52

Zitat:

Zitat von Treins (Beitrag 25695824)
Hast du denn auch die Plupacks mit den Updates runtergeladen?

Ja, Updates sind drin. :)

Weekedmaster 22.06.14 13:01

Hallo ..

hat wer den 151 123 RBH blau/silber den er Uppen kann ?

Im packt Baureihe 151 Pluspack - Update auf Version 1.10
ist diese wohl drin [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]




MFG

RuNsHoOo 22.06.14 14:13

moin, habe einpaar fragen. ist es üblich, dass wenn man die gecrakte version des TS runterlädt egal ob railworks 3/4 das man den bildschmir beim zocken nicht kleiner machen kann? wenn ich auf fenstermodus spielen will kommt nach paar sekunden beim laden des Szenarios "railworks unerwartet abgestürzt" mit diesen grünenn ladebalken dann. hat jmd ne ahnung wieso man nicht im fenstermodus zocken kann bei der geckrackten?

und noch ne frage. habe auch die Originale version railworks 3. kann ich mit die Greenluma ins steam verzeichnis kopieren und dann steam addons zocken mit der originalen version?

danke ;)))

chief74 23.06.14 07:06

Zitat:

Zitat von TimSolbach (Beitrag 25695857)
Wo kann man das denn prüfen? Ich finde kein RW Tools.

RW Tools ist ein Zusatzprogramm das man downloaden kann, hier ein Video wie man RW Tools anwendet z.b um Rollmaterial zu tauschen oder wie bei dir fehlendes Material zu ersetzen.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

RW Tools gibts hier (ist ein absolutes Muss für railworks):

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

GUnkolFlash 24.06.14 13:31

Hey Hansiimglück ;) man kann die FlughafenBER Dateien nicht mit WinRar und 7Zip öffnen..was nun ??

Zitat:

Zitat von HansiimGlück (Beitrag 25700285)
Zur Not neu herunterladen, da ist wahrscheinlich beim Download was schief gelaufen. WinRAR sollte eh nicht funktionieren sondern nur 7zip.

Alle 6 Dateien auf einmal entpacken?

Zitat:

Zitat von HansiimGlück (Beitrag 25700285)
Zur Not neu herunterladen, da ist wahrscheinlich beim Download was schief gelaufen. WinRAR sollte eh nicht funktionieren sondern nur 7zip.

Alle 6 Dateien auf einmal entpacken?

heiner276 24.06.14 14:31

Tach alle zusammen.

Ich wollte mal was zum TTB Szenariopaket Berlin-Wittenberg (hier im Angebotsthread) loswerden.

Die einzelen Aufgaben des Szenariopaketes verursachen bei mir nach installation ettliche Fehler. KI-Züge fahren ohne Triebwagen,(Güter & Personenverkehr) Haltesignale springen nicht auf Grün,(trotz TAB Anforderung) usw.

Um dem ganzen auf den Grund zu gehen hab ich meinen armen TS14 mit 12345423 Add-on´s nochmals mit folgender Konfiguration neu aufgesetzt:

-TS 2014 (WALMART) auf den Neuesten Stand 4.2.

-European Assets Pack

-Berlin Wittenberg auf dem Neuesten Stand 1.26

-Alle Pluspacks & Updates MIT!! der EXE installiert

-TTB Szenariopaket Berlin-Wittenberg von hier entpackt und in den TS verschoben

-Sonst erst mal keine weiteren Add-on´s

Ergebniss: Wie gehabt! Es fehlen Triebwagen,mir kommen ganze Geisterzüge entgegen,Szenarien sind voller Fehler. Ich hab mal RW-Tools drüberlaufen lassen und der meldet mir ebenfalls in jeder Aufgabe fehlende Cargo & Passagier Loks.

Meine starke vermutung: Das selbe wie mit den Updates für die Pluspacks.Auch da hatte ich die selben Macken wenn die EXE mit 7 Zip entpackt wird um die Serien Nummern Abfrage zu umgehen.Man kommt zwar an die Assets und Content Ordner ran,aber die Installation bleibt unvollständig! (clever gemacht...)

Tip:Für die Pluspacks mit Updates aus dem Angebotsthread,die beiliegenden SN gelten auch für die updates. Z.B.führt die EXE für die BR 101 aus,gebt die SN ein und nach installation das selbe mit dem Update. Das funst tadelos.

Meine bitte @HansiimGlück oder jemanden der das Szenariopaket besitzt,schickt mir bitte mal das Original Pack mit SN via PN. Natürlich gerne auch im Tausch gegen anderes Deutsches Rollmaterial!

Eventuell kann ich die ja EXE überlisten,wenn ja gibts selbstverständlich nen Upload von mir! :D

MFG heiner 276....aka Commander 76

technolygyfreak 24.06.14 14:54

Hallo, ich suche das ADD-ON "Berlin-Wittenberg" für den Train-Simulator 2014, wär sehr toll wenn es jemand uppen könnte:T

Vielen Dank im vorraus

technolygyfreak

heiner276 24.06.14 18:32

Nee du,ich glaub da hast du was missverstanden.

Originalauszug von der TTB Seite:

Systemvoraussetzung:

Installierte Vollversion Train Simulator 2014 inkl. Addon DLC "European Community Asset Pack"
Installierte Version 1.26 des Addons "Berlin - Wittenberg" für den Train Simulator 2014

Trotzdem strange.Hast du das Wittenberg Szenario in Parts geladen und installiert?

Wegen der BR 628-2...die parkt vor deinem Postfach. :)

tharo1 24.06.14 21:42

das dachte ich mir das ohne patch nicht leuft.das heisst da laufen dann die anderen aufgaben dann bestimmt auch nicht mehr nach installation von version 1.26. Grusse v.thom.

RuNsHoOo 25.06.14 02:48

moin, langsam reisst mir der faden -_-!!! habe mir die updates heruntergeladen 42.4a und die 37 glaube ich.. nun will ich railworks mit startup starten es öffneet sich das RW fenster und schließßt nach einer sekunde wieder. das gleiche passiert mit railworks.exe. was kann ich machen ?? :


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.