myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Train Simulator (alle Versionen) Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=3137907)

Charlot 02.11.21 23:42

Ich habe den TS2019 auf meinem PC. Dazu eine Menge Addons.
Muss ich alles neu installieren wenn ich TS2021 nutzen möchte?
Oder wie kann ich das anstellen, ohne alles neu zu installieren?

elessarix 03.11.21 08:47

Hallo, ich suche Wagen, die am Zugschluss die Sicht eines Rangierers haben.
Danke für jeden Hinweis

Christoph1541 07.11.21 15:05

Moin Leute und zwar sind im Downloadforum die Reisezeiten, Extrazeiten und Fahrzeiten von 3dZug offline die der Postsache hochgeladen hat, möchte sich viel leicht jemand die Mühe machen und diese wieder hochzuladen, wäre super :D.

Paul7892009 12.11.21 23:59

Könnte jemand den Flirt 3 Neu Hochladen

ManuelAlex2003 16.11.21 05:34

Moin Moin hat jemand für mich zwei Sachen für mich einmal

-"GBE Nürnberg.....
-"RW-SLO Vehicles packen von RSSLO"

ICH BEDANKE MICH SCHON MAL IM VORAUS

Heroic 16.11.21 06:52

Zitat:

Zitat von audia8 (Beitrag 42277448)
Wollte gern das Spiel mal antesten.
Train Simulator 2022 Deluxe Edition MULTi8
Nach der Installation startet es einfach nicht. Keine Meldung, einfach nix.. Hat jemand ne Idee.

OS: ist Win 10 mit allen Updates

Nach der Installation habe ich genau das gleiche: Startet nicht, keine Meldung, einfach nix.

UPDATE: Nach dem ich den TS2022 gekauft hatte, hat Steam ein kurzes DirectX-Update gemacht und seit dem läuft auch die Version von hier tadellos.

TopTaTor 16.11.21 14:10

Zitat:

Zitat von Christoph1541 (Beitrag 42355641)
Moin Leute und zwar sind im Downloadforum die Reisezeiten, Extrazeiten und Fahrzeiten von 3dZug offline die der Postsache hochgeladen hat, möchte sich viel leicht jemand die Mühe machen und diese wieder hochzuladen, wäre super :D.

schlisse ich zu !!!

ManuelAlex2003 18.11.21 14:38

has someone made this package for me [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] including with the "SZ 312"

Thanks in advance

146.51 19.11.21 14:06

Servus Zusammen,

hat jemand zufällig die neu erschienene BR 187 von DTG auf der Platte, und könnte Sie mit uns teilen :)

Danke im voraus, ihr seid die Besten :)

Gruß

PeeCee 22.11.21 00:34

@Postsache Was soll denn das Update für den ICE 2 sein? Erstens sind im DTG-Forum keine Patchnotes zu finden und zweitens hab ich mal die Hashwerte mit der "alten" Version verglichen und es gibt absolut keinen Unterschied..

EDIT: Hab nochmal etwas gegraben und kann es mir selbst beantworten. Es gab wohl einen Fehler, dass der ICE 2 nicht mit der Straßbourg-Strecke ausgeliefert wurde, obwohl er dazu gehört. Das wurde laut Forum aber am 08.10.2021 gefixt, am Zug selbst hat sich nichts geändert. Wer ihn schon hat kann sich den Download also sparen.

noman123 22.11.21 14:47

Hallo ihr Lieben.

Ein User im rail-sim Forum hat vor einiger Zeit ein "Tool/Programm" kurz angerissen und ich wollte es hier mal kurz vorstellen: DXVK

Was ist DXVK?
DXVK (DirectX Vulkan) ist ein DirectX zu Vulkan Übersetzter. Heißt, API Aufrufe die in DirectX an die Grafikkarte gehen, werden vorher auf die Vulkan API gemapped.

Was bringt DXVK?
Das "Programm" bewirkt das die alte DirectX API in die moderne Vulkan API umgewandelt wird und somit auch moderne Hardware deutlich besser genutzt wird.
-> Stabilere Framerate (ggf. höhrere FPS) und Frametime.

Hier kann es heruntergeladen werden:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
-> dxvk-1.9.2.tar.gz

Installation:
Die "dxvk-1.9.2.tar.gz" öffnen oder entpacken mit WinRar oder 7zip.
Aus dem Ordner "x64" die Datei "d3d9.dll" ins TS-Hauptverzeichnis kopieren. Es wird NICHTS überschrieben.

Hab es seit ein paar Tagen am testen.

Wer Lust und Zeit hat kann es ja auch mal antesten und seine Erfahrungen hier kundtun. Ich konnte zwar schon Erfahrungen sammeln, möchte dies aber noch nicht angeben. Jeder möge erst selber sich ein Bild davon machen.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Christoph1541 23.11.21 15:02

@Postsache

Deine ganzen Downloads vom 21.11.2021 sind offline, außer das Große Update !

Railjet123 23.11.21 17:28

Bitte Linz - passau uploaden wenn es jemand hat!! Danke!!!

eisenbähnle 24.11.21 11:37

Ich habe mich auch schon gewundert. Nur beim TM4 und dem Aufgabenpaket gelang mir der Download. Alles Andere ist Error 404
.

gangsta667 26.11.21 09:51

Zitat:

Zitat von Railjet123 (Beitrag 42533388)
Bitte Linz - passau uploaden wenn es jemand hat!! Danke!!!

wäre super, Danke :)

Train Runner 02.12.21 02:06

New for Train Simulator

I have found it.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


Greeting

Train Runner


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.