myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Train Simulator (alle Versionen) Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=3137907)

gamecraft 21.01.14 17:07

dankel, ich meine natürlich 424.

Ich habe es nicht kapiert, dass der Link die Dateigröße ist!

Exos 21.01.14 19:23

Bei mir funzen RSCs auch nicht. Liegt aber daran, daß ich das Game auf Steam registriert habe. (gekauft) Bei: vR, DT,AS,GNTX,TTB,RR,JT....usw klappt alles. Ich habe schon mehrfach eine online Überprüfung durch Steam machen lassen, diese Dateien bleiben unberührt.
Wenn Du die DLCs von RSC spielen möchtest, mußt Du eine gecrackte Version, oder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] verwenden.


Gruß

theuserthatwantanything 22.01.14 06:54

RSC AddOns sind ja von steam raubkopiergeschützt afaik: man kann keine addons von Steam auf Steam spielen da sie nicht gekauft wurden.
helgehel; wieso?

N7-WasD 23.01.14 11:40

Wichtig -bitte lesen
 
Da hier anscheinend sehr viele unaufmerksame Leute unterwegs sind wiederhole ich noch einmal kurz was ich im Angebotsthread geposted habe.


Da sich die Uploader weder dazu verpflichtet fühlten unsere Pflichtangaben in der Börse zu beachten, noch die User auf meine Ankündigung bzgl. dem Talk in der Börse das Posten ohne Angebots-Content zu unterlassen, ist der Thread erstmal weg.



Ich werde mir heute die Mühe machen und den Thread ausmissten und wieder zur VERFÜGUNG STELLEN.



WARNUNG: Sollten sich wieder alle so dermaßen daneben benehmen lösche ich den Thread Kommentarlos. (Ich kann zwischen Wiederholungstätern und "Neuen" unterscheiden und werde dementsprechend ahnden.)



Um was klar zu machen, ich bin nicht böse auf alle Bahnfans oder hege irgendeine Art von Groll gegen diese Gaming-Fraktion - ganz und gar nicht.

Was ich wiederum nicht leiden kann, ist wenn man mich drei Monate ignoriert!


Ich bitte daher um Verständnis wenn ich derweilen keine Lust mehr auf Verhandlungen habe :T



-N7

theuserthatwantanything 23.01.14 20:05

danke, dass du den Thread reinigst und uns wieder zur Verfügung stellst!

hall256 24.01.14 11:16

Hagen - Siegen hab ich geuppt

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

N7-WasD 24.01.14 12:45

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


Auf ein Neues!

gascoine1 25.01.14 16:30

habe mal eine frage,besteht irgendwie die möglichkeit an die steam workshop strecken ranzukommen?

Exos 25.01.14 18:04

Im Workshop gibt es keine Strecken. Da gibt es nur Aufgaben für Strecken.

Das Elend bei diesen Aufgaben ist, daß mir immer irgendwelche Assets fehlen.

Gruß

volvo11 25.01.14 21:29

Zitat:

Zitat von Exos (Beitrag 25250928)
Im Workshop gibt es keine Strecken. Da gibt es nur Aufgaben für Strecken.

Das ist nicht richtig.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

theuserthatwantanything 01.02.14 19:56

sind ja auch nur die Repaints der 1216

Exos 01.02.14 20:23

Das sind Reskins die der gute hall da hochgeladen hat.

Du musst [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Lok haben. (War hier auch mal im Angebot.)

Übrigens ist alles was der Kollege angeboten hat, Freeware. :D

Kann man [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder, [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] auch runterladen. 8)


Gruß

Tevion2581 02.02.14 10:40

Gibt es eine genaue Anleitung wie man die Add Ons installiert ?

Ich bekomme kein einziges zum Laufen

Habe Green Luma installiert, bekomme immer die Meldung " Failed to Start Steam.exe.

Muss ich steam herunterladen ?? in welche Ordner muss die Add Ons installieren ?

cleverman 02.02.14 16:02

Man kann die Tauren nicht hochladen das wäre Illegal :P

theuserthatwantanything 02.02.14 23:04

da ich das schon öfters gelesen habe... wenn es klappt lad ich es hoch.
Was wollt ihr lieber? :-)

BR 103 Lufthansa Express
oder
BR 103 Orientrot lang+Inter Regio Wagen?
:-)
Ihr habt die Wahl
Bis 04.02. :-)

snoop666 03.02.14 17:08

Lh 103 ^^

Marcel1000 03.02.14 18:41

Hey, muss man es in steam insterlieren oder Ohne steam was besser wäre ? Kann man es auch ohne steam spielen ?

N7-WasD 05.02.14 21:56

Leute ... Wisst ihr, man gibt euch Chancen, weißt auf Fehler hin, reißt sich hier den Arsch auf damit alles passt und dann kommen wieder so Helden die meinen sich über unsere Boardregeln setzen zu müssen!


ES GIBT HIER SO ETWAS WIE PFLICHTANGABEN IM BÖRSEN BEREICH!!


Einfach einen Download-Link hinklatschen und hier auf ihn hinweisen ist nicht!!




FÜR ALLE UPPER:



Zitat:

Zitat von Buddhathecook (Beitrag 23169520)
Das muss beim Einstellen von Angeboten im Games Sammelthreads/Collections Bereich beachtet werden!

Diese Inhalte müssen den Regeln entsprechend in dem Angebot enthalten sein.

Titelüberschrift: Passender Titel zum Angebot ohne Sonderzeichen wie . @ usw.
Beschreibung: Kurze Beschreibung des Angebots oder NFO!
Format nach dem Entpacken: z.B. iso, bin, img, Wbfs o.ä.
Sprache: z.B. Deutsch, Englisch etc.
Hoster: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Größe: in MB oder GB
Passwort: wenn nötig

Zusätzliche Angaben sind freiwillig und können angegeben werden, z.B:

Bild: Bei Bildern die maximale Bildergröße von 650 x 700 Pixel oder Banner/Cover mit maximal 900x200 Pixel.

Die passende Vorlage zum kopieren.



Auch wichtig zu wissen
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

.......

Die Pflichtangaben gelten für den gesamten Börsenbereich!


theuserthatwantanything 09.02.14 19:13

Ja, besteht bedarf! Würde gerne das ding auch mal testen!:D

was ich bisher so gelesen habe und gesehen habe sah sehr gut aus. daher will ich das modell selbst mal testen ^^
400MB+600MB? ich habe da schon einen schreck bekommen :P
danke schonmal!

bitte bescheid sagen wenn downloads offline sind! :confused:

DB BR 232 ist da-> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Stimmt, da müssten wir uns wirklich auf einen einigen. Im 2014 thread müsste man aber die freeware/repaints entfernen da sie vielleicht einen irritieren, verwirren

Oliko67 09.02.14 20:58

Hallo ihr Beiden,

die AddOn's 2013/2014 sind ja nahezu alle kompatibel, deswegen wäre ein AddOn-Thread nicht schlecht. Man könnte ja im Eröffnungspost einen entsprechenden Hinweis posten das die AddOn's für beide (großteils sogar für den 2012er) kompatibel sind.

Bei den Repaint's ist es wieder anders, da man dazu ja die Original-Lok benötigt, aber auch das könnte man dazu schreiben.

Gruß
Oliko

theuserthatwantanything 12.02.14 22:52

wenn ich weitere sachen von rw0381 hochladen soll, bescheid sagen

->Produkte werden am 14.02. aus privaten Gründen wieder entfernt!

produkte von mir werden entfernt, leider :-(

(ich werde gucken ob sich was machen lässt, dass sie doch bleiben können!) :confused:

ich werde die nächsten tage erstmal gucken, und dann auch versuchen wieder alles hoch zu kriegen (Reups), versuche auch neue sachen dazu zu bekommen, es werden noch sachen von mir kommen.
beim nächsten mal werden die sachen auch bleiben, nicht wieder verschwinden(hoffe ich :confused: )
:)

matador42 17.02.14 07:03

Jemand für RailArts Steuerwagen?

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

danke schön! :T

volvo11 17.02.14 19:01

Hi
Ich suche FPS Tals 967 von VR.
Wer hat bitte hochladen. :T

pev 19.02.14 14:03

Ich bin noch auf der Suche nach der NS1800 von railtraction.eu. Wär klasse wenn die jemand hochladen könnte! :)

theuserthatwantanything 19.02.14 16:31

so vergeht doch einem echt auch die lust.
ein user strengt sich monate an ein gutes repaint zu erstellen, es KOSTENLOS zu verfügung zu stellen, dann kommt irgendein depp und lädt die sachen hoch, nur um geld zu verdienen?
diese sind kostenlos verfügbar auf rail-sim.de und railworks-austria.at mit voller geschwindigkeit.
freeware sollte freeware bleiben und hat hier nix, GAR NIX! zu suchen!:dozey::rolleyes:

mal sehen was sich mit dem ns 1800 machen lässt.

volvo11 19.02.14 17:21

Ich würde den auch gerne nehmen :T

pev 19.02.14 17:45

Was mich echt nervt ist, dass der Typ in geringen Mengen damit auch noch Geld macht.
Wenn er meint er müsse sich an ein paar "Danke-Klicks" für Freeware aufgeilen, dann hat er hier nichts zu suchen :mad:

EDIT: NS DDZ von Christrains ist hochgeladen ;)

Willibaldus 22.02.14 10:41

Such NS MP3000
 
Hallo!
Danke zuerst für die vielen tollen Sachen!
Ich suche noch von Christrains den MP3000 Postzug.
Ich habe schon die Lok NS1200 von DutchClassics und bekomme sie bei TS2014 nicht ins Programm.
Sie ist weder beim schnellen Spiel noch beim Freien Spiel sichtbar.
Was mache ich falsch. Habe sie unter Assets - Dutch Classics installiert, geht aber nicht!
Weiss jemand wie???
Danke für Eure Hilfe
Gruss Willibald

N7-WasD 22.02.14 21:50

... Benehmen wir uns jetzt alle wieder?

http://i.imgur.com/nFeOFDb.gif

schlachterde 23.02.14 01:56

Wasn das PRoblem? Ich habe nur was gefragt, also alles bestens....:D

N7-WasD 23.02.14 09:56

"Was'n" das Problem ist?

Lies bitte die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


§2. Posten von Beiträgen sowie Erstellen von Themen
Zitat:

  • Fullquotes (das volle Zitieren von Beiträgen) sind ebenfalls nicht erwünscht, da das Thema dadurch sehr schnell überladen und unübersichtlich wird.


Quing 03.03.14 21:49

Zitat:

Zitat von Konnexx (Beitrag 25171470)
Man findet diese Assets Packs auch in folgende Addons:

- European Loco And Asset Pack
GARL, West Coast Mainline North, Ohio Steel 2, Woodhead Line, Cologne-Dusseldorf,
Doncaster Works, Falmouth Branch, Class 111 Pack, Portland Terminal, Edinburgh - Glasgow,
Portsmouth Direct Line, Bristol to Exeter, Great Western Main Line, Hatchet Hill Quarry,
Somerset and Dorset Joint Railway, East Coast Main Line, Ruhr-Sieg,
Rascal and Cottonwood, Colton and Northern, Fort Kent to Eagle Lake

- US Loco And Asset Pack
Cajon Pass, West Coast Mainline North, Ohio Steel 2, Cologne Dusseldorf,
Portland Terminal, Portsmouth Direct Line, Bristol to Exeter, Northeast Corridor,
Rascal and Cottonwood, Colton and Northern, Fort Kent to Eagle Lake


Hat dazu auch jemand einen Link, oder bin ich zu doof irgendwas davon hier zu finden???:mad:

OldTweety 04.03.14 06:46

hmm, hoi leutz,

ich würde gerne das update von münchen-augsburg laden, aber der hoster von helgehel "4shared" sagt mir nach dem einloggen das die datei nicht mehr vorhanden sei, genauso wie beim isle of wight...
würde im entferntesten die möglichkeit bestehen das auf uploaded.net zu hosten? wenn nicht dann nicht....

vielen dank

OT

Skinner78 05.03.14 17:22

Hallo,

ich schreibe trotzdem hier mal rein, aber wenn ich mir den Hilfethread so anschaue, wird hier geschrieben und geschrieben, sehe aber nicht das irgend jemanden geholfen wird. :(:(
Jedenfalls hätte ich auch eine Bitte. Um das Köblitzer Bergland v3 zu spielen, braucht man das "European Loco And Asset Pack". Selbst ich bemerkte das man hier nur 2 bis 3 Strecken fahren kann, denn die anderen Strecken sind entweder dunkel oder es kommt eine Fehlermeldung. Wäre schön wenn jemand helfen könnte.

Gruß - Daniel

theuserthatwantanything 05.03.14 18:01

ich weiß leider nicht welche Datei für "European Loco and Asset Pack" verantwortlich ist.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.