Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.03.16, 17:38   #2539
Farodin3522
Anfänger

Bedankt: 370
Farodin3522 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ja das Problem hatte ich auch. Da fehlt der Treibstoff auf einmal. Folgendes: Du öffnest das Szenario im Editor und machst einen Doppelklick auf das Fahrzeug und dann sollte rechts am Rand ein Fenster erscheinen, was ausfährt, wenn man drüberfährt und da sollte ein Schieberegler sein und den ganz nach rechts. Am besten bei allen Teilen des Triebwagens und dann speichern und es sollte gehen.

EDIT:

Zitat:
Zitat von sude15 Beitrag anzeigen
Vor mehreren Tagen wurde ein Update von Marschbahn 3.0 versprochen. Würde jemand nett sein dies doch hochzuladen? Wäre nett!
Wer hat hier denn etwas versprochen? O.o
Wahrscheinlich wollen uns die User, welche die Strecke gekauft haben, vor der grausigen GBE Quallität bewahren. :
Aber das schlimmste an der Strecke ist, dass sie haufenweise Müll mitliefert, der nicht wirklich gebraucht wird und Railworks Order nur unnötigerweise aufbläht und gar SAD Zeugs durch älteres ersetzt (siehe Bild).
Also so ist die Strecke für mich den Kauf nicht wert. Aber es ist eine der wenigen deutschen Dieselstrecken im TS bzw die einzige reale, von daher würde ich mich auch freuen wenn jemand die neuste Version uploaden könnte, aber dann bitte in .7z, .rar oder .rwp Format, weil ich nicht möchte, dass der tolle GBE Setup etwas in meinem SAD Ordner überschreibt.

Farodin3522 ist offline   Mit Zitat antworten