myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Train Simulator (alle Versionen) Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.06.15, 17:15   #1716
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Emil 23 Beitrag anzeigen
@Schooltrain Folgender Text ist nicht persönlich gemeint!
------------------------
Freunde, ihr solltet nicht immer rum jammern sonder überlegen dass hier Files in Werte von vielen hundert Euronen angeboten werden. Da sollten 9.99€ im Monat nicht zu teuer sein. Ausserdem ist die Change höher, alles komplett zu laden.

MfG
Sind 120Euro im Jahr! Habe ich nicht uebrig.

Ist aber auch nicht noetig. Denn es gibt Alternativen.
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.15, 17:17   #1717
raildriver
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 8
Bedankt: 0
raildriver ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ich suche die Christrains DM90

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
raildriver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.15, 17:23   #1718
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Dazu kommt ja noch, dass man immer erst spaeter merkt, dass Vieles nicht so viel taugt und das Geld kaum wert ist.

Beispiel: Habe mal DTG Gatwick Express Class 442 'Wessex' geladen!

Das Ding wird ja mit 3 Carreer Scenarios geliefert. Ich habe das 3. davon gespielt. Machte zunaechst einen guten Eindruck. Und dann: AI Collision ganz kurz vor Schluss!

Doll! WAS bitte testen die eigentlich ?

Zum Glueck brauchte ich das nicht bezahlen. Nun muss ich mich dransetzen um das ge-clonte Scenario auszubessern, damit es auch spielbar ist.

Ist nur EIN Beispiel. Aber die Liste waere sehr lang, schriebe ich ALLES auf!
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.15, 18:28   #1719
onkelnukel
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 2
onkelnukel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Postsache Beitrag anzeigen
Kommt heute auch noch alles: vR Steam Collection und sonstiges aus dem vR Shop.

Neuer Link ist online für die Shop Collection.
leider down
onkelnukel ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei onkelnukel:
Ungelesen 07.06.15, 18:35   #1720
roatan2010
Catracho
 
Benutzerbild von roatan2010
 
Registriert seit: May 2009
Ort: irgendwo in der Karibik
Beiträge: 743
Bedankt: 345
roatan2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schooltrain Beitrag anzeigen
Dazu kommt ja noch, dass man immer erst spaeter merkt, dass Vieles nicht so viel taugt und das Geld NICHT wert ist.

WAS bitte testen die eigentlich ?

Garnichts - Qualitaetskontrolle kostet Geld und das kann man sich in die eigene Tasche stecken

... muss ich mich dransetzen um das Scenario auszubessern, damit es auch spielbar ist.

Selbst im DLC Canadian Mountain Passes und vielen anderen Packs sind Fehler die man(n) selbst muehsam beheben muss
Man stelle sich mal vor man(n) kauft ein Auto mit einem Ar... voll Macken ......

Zitat:
Deshalb nehme ich KEINEN Premiumaccount!
Richtig - auch ich werde das nicht machen (speziell bei Upload)

Zitat:
Ausserdem ist die Chance höher, alles komplett zu laden
Bloedsinn - so schnell wie das wieder geloscht wird - muss neben bei auch noch Arbeiten und kann ja nicht 24h vor der Kiste sitzen.
roatan2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.15, 22:22   #1721
kuroba_san
kidnapped by a night fury
 
Benutzerbild von kuroba_san
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 27
Bedankt: 10
kuroba_san ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi zusammen,

erstmal, eigentlich wollte ich im Beitrag hier drüber nicht danken, sondern nur auf Antworten drücken... ^^ War in Gedanken.

@Schooltrain, ich mache es so (auch kein Premium, dafür Free-Acc): die Links erstmal alle im Account speichern, dann nacheinander herunterladen. So sind die Daten obwohl schon längst down, für dich noch immer (4 Wochen sind es glaub ich) zum Download verfügbar. Dies ist also prinzipiell massig Zeit die man hat. Man muss sie nur eben solange sie noch normal zu haben sind, im Account speichern.

Nachteil ist eben trotzdem, dass man die 3h warten muss bis zur nächsten Datei, aber das kann man meineserachtens noch gut wegstecken, besser als nichts und kostet nichts

in dem Sinne gute Nacht!
kuroba_san ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.15, 12:03   #1722
SmudooO
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 2
SmudooO ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was kostet so ein 48h-Account bei Uploaded? 4,99? Und das für all das was hier angeboten wird? Und dann noch jammern? Irgendwie ... merkwürdig.

Ich kann ja verstehen, dass man keine 400€ ausgeben kann, vor allem da das eher die Schuld derer ist, die sich diesem völlig irrsinnigem Geschäftsmodell (TS) angeschlossen haben... aber kommt schon, hier machen Leute sich die Mühe und manche sind so undankbar.

Wie war das noch? Einem geschenkten Gaul...
SmudooO ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.15, 13:58   #1723
fatcatowner
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 12
Bedankt: 1
fatcatowner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da wo es Pay-By-Call gab, habe ich immer vor vielen Jahren eine ganz tolle Methode gehabt, um das etwas anonymer zu machen. Meine Großeltern haben kein Internetanschluss. Ich nehme mir zum Bezahlen die Telefonnummer auf einen Zettel, fahre schnell zu meinen Großeltern, und rufe von dort aus an. Soll mal jemand bei jemandem ermitteln, der keinen Internet-Anschluss hat. Und die IP's nützen nach 1-2 Wochen bei wechselnder auch nichts mehr.

Dann lege ich 'nen 5er bei denen auf den Frühstückstisch, und schreibe dazu: "ist für die Telefonrechnung"
fatcatowner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.15, 15:24   #1724
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SmudooO Beitrag anzeigen
Was kostet so ein 48h-Account bei Uploaded? 4,99? Und das für all das was hier angeboten wird? Und dann noch jammern? Irgendwie ... merkwürdig.

Ich kann ja verstehen, dass man keine 400€ ausgeben kann, vor allem da das eher die Schuld derer ist, die sich diesem völlig irrsinnigem Geschäftsmodell (TS) angeschlossen haben... aber kommt schon, hier machen Leute sich die Mühe und manche sind so undankbar.

Wie war das noch? Einem geschenkten Gaul...

Wer ist denn hier undankbar ????

Ich bin sogar SEHR dankbar, dass Leute wie z.B. Postsache etwas zur Verfügung stellen.

Der Upload HOST ist halt nicht mein Fall .... Na und ????

Und übrigens, die 3 Stunden Grenze lässt sich ja nun leicht aushebeln. Bleibt die niedrige Geschwindigkeit. Reicht aber aus, wenn es nicht grad um solche Riesen wie das VR Ding geht.
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.15, 15:34   #1725
Postsache
_Must_inspect_result_
 
Registriert seit: Jan 2015
Ort: CORE
Beiträge: 1.150
Bedankt: 26.528
Postsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von raildriver Beitrag anzeigen
Ich suche die Christrains DM90

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ist online.
Postsache ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Postsache:
Ungelesen 09.06.15, 01:40   #1726
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Weiss einer, wie man Career Scenarios so editieren kann, dass sie hinterher noch VOLLWERTIGE (nicht geclonte) Career Scenarios sind ?????
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.15, 02:48   #1727
heti43
Leviathan
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: Hinterm Mond
Beiträge: 172
Bedankt: 2.725
heti43 gewöhnt sich langsam dran | 30 Respekt Punkte
Standard

SmudooO:

jammern, macht etwas ...nämlich nichts.......und von nichts kosta canta die monat 10 euro oder so........bekommst so viel falls mal schaust............
heti43 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.15, 17:27   #1728
killer90
Militärfreak
 
Benutzerbild von killer90
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 15
Bedankt: 28
killer90 gewöhnt sich langsam dran | 84 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Seit dem ich das 3D ZUG Extra Zeit Vol.3 geladen und reingepackt habe, geht mein Spiel nicht mehr, es lädt das intro, und dann kommt nur ein Schwarzer Bildschirm mitm Mauszeiger, das wars. Jemand nen Rat?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
killer90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.15, 18:28   #1729
Postsache
_Must_inspect_result_
 
Registriert seit: Jan 2015
Ort: CORE
Beiträge: 1.150
Bedankt: 26.528
Postsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DR1P Beitrag anzeigen
kennt jemand schöne Güterszenarien?
Das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hat mir sehr gut gefallen

Leider bin ich nicht in der Lage, mir selber welche zu basteln, daher bin ich über eure Vorschläge dankbar!
Sind schöne Güter Szenarien dabei: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

EDIT: Sollte wieder eins nicht gehen - sag bescheid
Postsache ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Postsache:
Ungelesen 09.06.15, 20:56   #1730
onkelnukel
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 2
onkelnukel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann jemand virtualRailroads Shop Collection reuppen?
onkelnukel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.15, 22:04   #1731
pwdrx
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2013
Beiträge: 16
Bedankt: 11
pwdrx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Leute!
Wäre vielleicht jemand so nett und könnte bitte das TTB BR143 Pluspack mit den Updates hochladen?

Danke im Vorraus,
pwdrx
pwdrx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.15, 01:47   #1732
vlastinek
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 46
Bedankt: 171
vlastinek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Postsache
- An extensive handbook in English language (50 pages) that describes installation and operation of the engine in expert mode and simple mode.
where is the manual, you're such a that you are not able to complete the whole?
If there is no manual so as to get it to do it?
__________________
Moje screny najdete ve velkém zde:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Moje videa zase zde:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Moje modely do hry zase zde:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
vlastinek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.15, 10:49   #1733
x6g8a10
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 65
Bedankt: 24
x6g8a10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@vlastinek

So langsam reicht es mir mit dir.
Leute wie Postsache machen sich die Mühe und bieten hier an und du beleidigst und forderst nur.
Suche dir doch ein anderes Forum wenn es dir nicht passt !!

Bitte entschuldigt, aber das musste jetzt mal gesagt werden.
x6g8a10 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei x6g8a10 bedankt:
Ungelesen 10.06.15, 15:12   #1734
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von x6g8a10 Beitrag anzeigen
@vlastinek

So langsam reicht es mir mit dir.
Leute wie Postsache machen sich die Mühe und bieten hier an und du beleidigst und forderst nur.
Suche dir doch ein anderes Forum wenn es dir nicht passt !!

Bitte entschuldigt, aber das musste jetzt mal gesagt werden.
Sein English ist dermassen SCHLECHT, daß Du ihm zu Gute halten musst, er könnte es evt. nicht so gemeint haben!
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.15, 15:52   #1735
Der Bahner
Anfänger
 
Benutzerbild von Der Bahner
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Der Bahner ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hallo.
Ich suche die Wannentender für die BR 52 ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) könnte jemand denn Tender hochladen das wäre echt nett.
Der Bahner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.15, 16:09   #1736
vlastinek
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 46
Bedankt: 171
vlastinek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Der Bahner Beitrag anzeigen
Hallo.
Ich suche die Wannentender für die BR 52 ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) könnte jemand denn Tender hochladen das wäre echt nett.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Moje screny najdete ve velkém zde:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Moje videa zase zde:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Moje modely do hry zase zde:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
vlastinek ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei vlastinek bedankt:
Ungelesen 10.06.15, 16:30   #1737
Olaf200474
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 27
Bedankt: 66
Olaf200474 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377359 Respekt PunkteOlaf200474 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377359 Respekt PunkteOlaf200474 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377359 Respekt PunkteOlaf200474 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377359 Respekt PunkteOlaf200474 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377359 Respekt PunkteOlaf200474 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377359 Respekt PunkteOlaf200474 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377359 Respekt PunkteOlaf200474 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377359 Respekt PunkteOlaf200474 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377359 Respekt PunkteOlaf200474 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377359 Respekt PunkteOlaf200474 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377359 Respekt Punkte
Standard

Wollt nur bescheid sagen, das alle NS (niederl. Sachen) schon wieder von Uploaded.to gelöscht wurden.
Olaf200474 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.15, 20:41   #1738
Weekedmaster
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Weekedmaster
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 122
Bedankt: 2.453
Weekedmaster sollte auf gnade hoffen | -15 Respekt Punkte
Standard

hallo

kann jemand der die BR 266 Loco Add-On hat hochladen wäre Nett danke


Zitat:
DANKE -- >> strassen
Weekedmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.15, 08:19   #1739
Pr0xim4
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2015
Beiträge: 5
Bedankt: 8
Pr0xim4 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Wäre ein Re-Upload der VirtualRailroads Shop Collection möglich?
Pr0xim4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.15, 20:48   #1740
Postsache
_Must_inspect_result_
 
Registriert seit: Jan 2015
Ort: CORE
Beiträge: 1.150
Bedankt: 26.528
Postsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punkte
Standard

Das Update für Koblenz -Trier ist eingetroffen.
Ab morgen Nachmittag gibt es wieder uploads u.a. alle RSC/DTG Loks und Züge.
Postsache ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Postsache:
Ungelesen 12.06.15, 10:12   #1741
Weekedmaster
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Weekedmaster
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 122
Bedankt: 2.453
Weekedmaster sollte auf gnade hoffen | -15 Respekt Punkte
Standard

Hat einer / jemand das Addon

Railworks Pluspack Vol. 1 - AddOn für Train Simulator 2014 ?
Weekedmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.15, 11:19   #1742
Postsache
_Must_inspect_result_
 
Registriert seit: Jan 2015
Ort: CORE
Beiträge: 1.150
Bedankt: 26.528
Postsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punkte
Standard

Das PlusPack ist ja nur eine Sammlung der TTB Loks.
Einzeln kann ich sie dir zur Verfügung stellen, nur das Pack an sich habe ich nicht da ich alle Loks einzeln gekauft habe.
Postsache ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Postsache:
Ungelesen 12.06.15, 13:17   #1743
Weekedmaster
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Weekedmaster
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 122
Bedankt: 2.453
Weekedmaster sollte auf gnade hoffen | -15 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Postsache Beitrag anzeigen
Das PlusPack ist ja nur eine Sammlung der TTB Loks.
Einzeln kann ich sie dir zur Verfügung stellen, nur das Pack an sich habe ich nicht da ich alle Loks einzeln gekauft habe.
mir geht auch nur um dieses

- folgende Werberepaints sind enthalten:
- verkehrsrot, betriebsverschmutzt
- 101 036 PEP
- 101 037 "Buffet"
- 101 047 "Feuerwehr"
- 101 067 "Nett hier"
- 101 070 "Adler Mannheim"
- 101 101 "Europalok"
- 101 102 "Wir sind alle gleich"
- 101 141 "Gegen Hass und Gewalt"
- 101 060 "Bundespolizei"
- 101 144 "Hertha BSC"
Weekedmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.15, 13:21   #1744
pwdrx
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2013
Beiträge: 16
Bedankt: 11
pwdrx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Postsache: Wäre toll, wenn du auch die BR 143 von TTB hast
pwdrx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.15, 20:54   #1745
FireAlex_YT
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2015
Beiträge: 132
Bedankt: 10
FireAlex_YT ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hey, könnte jemand die Br 145 und den ICE 1 Hochladen aber wens geht auf mediafire, alles auser upload
Lg Alex
FireAlex_YT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.15, 21:59   #1746
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FireAlex_YT Beitrag anzeigen
Hey, könnte jemand die Br 145 und den ICE 1 Hochladen aber wens geht auf mediafire, alles auser upload
Lg Alex
Aber ab und zu liest Du auch schon mal die Beiträge hier? Oder schreibst Du bloss drauf los, wie ne Kuh auf die Wiese kackt ???
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Schooltrain bedankt:
Ungelesen 13.06.15, 00:19   #1747
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Fahrzeit Vol. 14 DIE RHEINBAHN

Äääähhemmm .....

Geht das jetzt nur MIR so, oder haben auch andere User wertlose 0-KB Dateien in diesem Download ????
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.15, 10:30   #1748
pwdrx
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2013
Beiträge: 16
Bedankt: 11
pwdrx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir war ein Fehler bei der Prüfsumme oder so
pwdrx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.15, 11:21   #1749
Postsache
_Must_inspect_result_
 
Registriert seit: Jan 2015
Ort: CORE
Beiträge: 1.150
Bedankt: 26.528
Postsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punkte
Standard

LOL

Später kommen die nächsten Addons.

Beachtet bitte das die Moselstrecke ein Update erhalten hat, Leider gibt es das Update nur zusammen mit der Strecke, es muss also die komplette Strecke nochmals runtergeladen werden.
Postsache ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Postsache:
Ungelesen 13.06.15, 11:57   #1750
Postsache
_Must_inspect_result_
 
Registriert seit: Jan 2015
Ort: CORE
Beiträge: 1.150
Bedankt: 26.528
Postsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DR1P Beitrag anzeigen
Es wird dann installiert, indem alles in die Ordner kopiert und vorhandene Dateien ersetzt werden, nehme ich an?
Richtig einfach vorhandene Dateien überschreiben, ein paar sind auch neu.
Ein Lohnenswertes Update, hatte zwar davor schon so gut wie keine Probleme aber nun läuft es bei mir richtig rund.
Postsache ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Postsache:
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.


Sitemap

().