myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Train Simulator (alle Versionen) Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.06.15, 14:49   #1681
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Ach herrjehhhh ..... Wie sensibel auf einmal .... Als ob das neu wäre ....

Übrigens, seit Priratebay wieder läuft gibt es das meiste auch dort. Und WIRKLICH kostenfrei und schnell!
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.15, 14:52   #1682
john99878
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2015
Beiträge: 7
Bedankt: 220
john99878 gewöhnt sich langsam dran | 23 Respekt Punkte
Standard

ne nicht sensibel aber warum soll man sich für andere die mühe machen es hochzuladen ?! Ne danke...und Postsache macht sich immer die Mühe und ich denke mal die wenigsten bedanken sich bei seinen uploads...naja piratebay is immer so ne sache...werden viele erwischt,...aber ja stimmt da gibts echt viel
john99878 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.15, 17:05   #1683
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von john99878 Beitrag anzeigen
ne nicht sensibel aber warum soll man sich für andere die mühe machen es hochzuladen ?! Ne danke...und Postsache macht sich immer die Mühe und ich denke mal die wenigsten bedanken sich bei seinen uploads...naja piratebay is immer so ne sache...werden viele erwischt,...aber ja stimmt da gibts echt viel
Naja, ... also Postsache war ja nun über Deine Aktion nicht rückhaltlos begeistert. Schliesslich hast Du SEINE Bereitstellungen hochgeladen. Sonst hat ja keiner gemeckert, so wie Du tust.

Doch machen wir uns mal nichts vor: Verdienen kann man beim Upload nun nicht gerade nennenswert. Aber immerhin reicht es bei viel Traffic, dass man sich gleich wieder die neusesten Strecken kaufen kann, die man dann wieder bereit stellt usw. Funktioniert bei diesen marginalen Summen aber nur, wenn nicht einer querschiesst.
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.15, 17:29   #1684
john99878
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2015
Beiträge: 7
Bedankt: 220
john99878 gewöhnt sich langsam dran | 23 Respekt Punkte
Standard

Naja ich verstehe Postsache dabei schon, ich dachte mir halt es anderen Usern anzubieten. naja einiges kam auch per Mail das die Dateinen entweder zu groß seihen oder zu klein das se angeblich Viren enthalten und schadsoftware....und das ist Definitiv nicht der Fall.

Stimmt man bekommt beim Upload son paar Punkte aber mal ehrlich die taugen eh nichts....vllt hat man in nen Monat da 10€ zusammen aber auch nur wenn die Datein online bleiben...nur die downloads sind meistens nach 2 tagen down und das wars dann...also verschaffe ich mir keinen vorteil mit den uploads von postsache
john99878 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.15, 18:24   #1685
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Das von Dir genannte Gemecker über Dateigröße etc etc ist so alt wie das Forum.

Einige verstehen halt das Prinzip nicht: Das Forum hängt an bestimmten Hosters, und daraus ergeben sich die Vorgaben.

Die Uploaders wollen wenigstens diese paar Punkte, denn irgendeiner muss das Zeug ja schliesslich mal kaufen. Da ist ein kleiner Zuschuss nicht verkehrt, wenn schon sonst alles nichts kostet. .... Aber das verstehen manche nicht. Das wirst auch DU nicht ändern können.

Und Postsache ist dabei bestimmt sehr selbstlos. Habe ich selbst erfahren. Immerhin habe ich nun (u.a. Dank ihm) so viel Material, daß selbst der TS damit nicht mehr klar kam und seine Datenbank streikte. Also musste ich den Content aufteilen. Dann ging es wieder.
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Schooltrain:
Ungelesen 03.06.15, 18:33   #1686
john99878
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2015
Beiträge: 7
Bedankt: 220
john99878 gewöhnt sich langsam dran | 23 Respekt Punkte
Standard

Ja einige werdens leider nie lernen aber ich hab nun alles auch sehr viel von Postsache und mein Railworks platzt auch schon fast
john99878 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.15, 21:27   #1687
heti43
Leviathan
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: Hinterm Mond
Beiträge: 172
Bedankt: 2.725
heti43 gewöhnt sich langsam dran | 30 Respekt Punkte
Standard

Seine eigens gemachte uploads zu schützen.....kurios...schließlich kommen Sie von jemand anders...
heti43 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.15, 22:33   #1688
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von heti43 Beitrag anzeigen
Seine eigens gemachte uploads zu schützen.....kurios...schließlich kommen Sie von jemand anders...
Will er ja gar nicht.

Er will sie halt nur gern SELBST uploaden und als Quelle bedankt werden .... Kann ich verstehen.
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.15, 23:00   #1689
BenjoX
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 23
Bedankt: 3
BenjoX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Könnte jemand die BR143 S-Bahn und die BR111 S-Bahn von vR hochladen? Danke!
BenjoX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.15, 00:34   #1690
heti43
Leviathan
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: Hinterm Mond
Beiträge: 172
Bedankt: 2.725
heti43 gewöhnt sich langsam dran | 30 Respekt Punkte
Standard

Schooltrain:

Wenn er das von post... gesaugt hat und sich jetzt beschwert kann ich dafür kein verständnis haben ...ich denke noch daran wie schwer es für mich war köln-boblenz (entkodiert) hier rein zu bringen am jahresanfang oder gar bremen-hamburg in zusammengestellter Art was eine Menge Arbeit bedarf (und trotz der Leute die dann immer noch herum gemäkelt haben) jetzt Knotenpunkt Hamburg (höchster Respekt an Schottermann), bester Freeware Streckenersteller .

P.S: Post... hat einiges gekauft (das mindestens in 3-stelliger dollars war) und dann hier hineingestellt. Große Anerkennung von meinerseits.

P.P.S.: Nur schutz vor direkt-kopierern gibt es nicht...ganz im Sinne von my gully...hier gibt es die adresse was es sonst nur softwaremäßig zu kaufen gibt...unverschönt...mygully ist ja nur adressen-weiterleiter nicht anbieter. Denn dann wäre das Forum ergo illegal.

MfG
heti43 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.15, 01:54   #1691
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Heti43:

Das geht mir jetzt ein bisschen zu hin und her bei Dir.

Beschwert hatte sich zunaechst Postsache. DAFUER hatte ich Verstaendnis bekundet.

Beschwert haben sich auch andere Poster. Naemlich ueber die undankbaren User. Dazu sage ich: "Naja ...." ....

Muss jeder selbst wissen was er macht! Und hier im Forum gibt es Regeln, bzw. Pflicht-Hoster. Das kann man auch finden wie man will. Wem das nicht passt, fuer den gibt es Alternativen. Und diese Alternativen werden ganz automatisch umso mehr aufgesucht werden, wie die Zeitdauer bis zum naechsten Loeschvorgang geringer wird. .... Das ist eben auch normal.
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.15, 07:44   #1692
Postsache
_Must_inspect_result_
 
Registriert seit: Jan 2015
Ort: CORE
Beiträge: 1.150
Bedankt: 26.528
Postsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punkte
Standard

Naja Beschwert hab ich mich weil er meine Uploads 1:1 übernommen hat, nicht mal selbst gepackt waren einige.
Bei manchen war selbst das Passwort noch Original.

@heti43

Nicht ganz: 1117€

PS: Das Kijls Wagon Pack und das Tagds Wagon Pack von DTG werde ich nicht kaufen, sind nur "Gebrauchtwagen" von vR.

vR:
Assets\VirtualRailroads\vR_Tadgs
Assets\VirtualRailroads\vR_Kijls

DTG:
Assets\vR_Tadgs_MP\vR_Tadgs
Assets\vR_Kijls_MP\vR_Kijls

Pünktlich zum Wochenende kommen wieder neue Uploads inkl. Erst Veröffentlichungen
Postsache ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 9 Mitglieder haben sich bei Postsache bedankt:
Ungelesen 04.06.15, 23:24   #1693
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Beschwert oder nicht beschwert ......

Jedenfalls stellst Du hier so viel rein und bist mit Deinen Sachen ja nun wirklich sehr großzügig. Da gönne ich Dir die paar Upload-Punkte von Herzen gern!


Übrigens ... Hast Du noch keine Schwierigkeiten mit dem Volumen der Scenario-Datenbank bekommen ?
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.15, 12:06   #1694
Postsache
_Must_inspect_result_
 
Registriert seit: Jan 2015
Ort: CORE
Beiträge: 1.150
Bedankt: 26.528
Postsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schooltrain Beitrag anzeigen
Beschwert oder nicht beschwert ......

Jedenfalls stellst Du hier so viel rein und bist mit Deinen Sachen ja nun wirklich sehr großzügig. Da gönne ich Dir die paar Upload-Punkte von Herzen gern!


Übrigens ... Hast Du noch keine Schwierigkeiten mit dem Volumen der Scenario-Datenbank bekommen ?
Ja hatte ich, aber ich habe einmal den TS für alles Deutsche inkl. natürlich der benötigten Assets und einmal einem für das Ausländische Material.

Es gibt aber auch nur Probleme bei zu vielen Strecken bzw. Szenarien.
Die Assets sind dabei völlig egal, allerdings ist das bei jedem auch wieder anders.
Postsache ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.15, 13:49   #1695
Han98
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 1
Han98 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

Wie kann ich die hier heruntergeladenen Strecken/Fahrzeuge im Original gekauften TS15 nutzen?

Vielen Dank
Han98 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.15, 14:22   #1696
Postsache
_Must_inspect_result_
 
Registriert seit: Jan 2015
Ort: CORE
Beiträge: 1.150
Bedankt: 26.528
Postsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Han98 Beitrag anzeigen
Hallo,

Wie kann ich die hier heruntergeladenen Strecken/Fahrzeuge im Original gekauften TS15 nutzen?

Vielen Dank
In dem du einen Crack verwendest, die neueste Version "meines" Cracks kommt heute Abend, muss noch ein paar Änderungen machen.
Ich selbst habe auch den Originalen und eine Crack Version.
Postsache ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.15, 15:27   #1697
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Postsache Beitrag anzeigen
Ja hatte ich, aber ich habe einmal den TS für alles Deutsche inkl. natürlich der benötigten Assets und einmal einem für das Ausländische Material.

Es gibt aber auch nur Probleme bei zu vielen Strecken bzw. Szenarien.
Die Assets sind dabei völlig egal, allerdings ist das bei jedem auch wieder anders.
So kann ich das bestätigen..... Ist bei mir genau so. Das Volumen der Assets spielt keine Rolle. Aber zu Anfang wird ja die Scenario Data Base aufgebaut anhand des Content. Da bekommt man dann Probleme bei zu grossem Volumen. Das fängt an mit den Quick Drive Strecken und setzt sich fort mit Dump bei Beendigung des Spiels etc etc.
Ich habe den Content dann aufgeteilt in Länder. Seitdem läuft alles wieder perfekt!
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.15, 16:01   #1698
Postsache
_Must_inspect_result_
 
Registriert seit: Jan 2015
Ort: CORE
Beiträge: 1.150
Bedankt: 26.528
Postsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DR1P Beitrag anzeigen
habe nochmal nachgesehen, anscheinend habe ich wohl doch beide Waggons, jedoch bleibt die Fehlermeldung und die Wagen werden nicht geladen

es geht um dieses Szenario:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Läuft es bei euch?
Ich habe mir das Szenario grad geladen, ich werde später berichten.



Funktioniert Tadellos bei mir.
Postsache ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.15, 16:25   #1699
eli882
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 1
eli882 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard vR DB BR120 / Bimdzf IR Expert Line

Kann jemand dass vR DB BR120 / Bimdzf IR Expert Line Pack hochladen?

mfg
eli882 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.15, 21:30   #1700
john99878
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2015
Beiträge: 7
Bedankt: 220
john99878 gewöhnt sich langsam dran | 23 Respekt Punkte
Standard

Hey Postsache

Ich glaub du hast bei der virtualRailroads Shop Collection nen Kleinen fehler gemacht, ist nur 150MB groß und keine 3,5GB

LG
john99878 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.15, 21:47   #1701
Postsache
_Must_inspect_result_
 
Registriert seit: Jan 2015
Ort: CORE
Beiträge: 1.150
Bedankt: 26.528
Postsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punkte
Standard

Ja da hab ich die Links vertauscht, bin nur jetzt in der Arbeit, bitte Geduldet euch noch ein wenig.
Fahrt doch erstmal die G7 Aufgaben von 3DZUG

Sorry nochmals Jungs
Postsache ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Postsache:
Ungelesen 05.06.15, 22:12   #1702
john99878
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2015
Beiträge: 7
Bedankt: 220
john99878 gewöhnt sich langsam dran | 23 Respekt Punkte
Standard

Kein Problem Vielen Dank Postsache tolle Uploads
john99878 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.15, 22:20   #1703
SmudooO
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 2
SmudooO ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank dafür. Meinst es gibt nochmal die Möglichkeit die vossloh g6 zu bekommen? Hab's schon per pn angefragt, habe vielleicht ja hier besser
SmudooO ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.15, 01:35   #1704
Postsache
_Must_inspect_result_
 
Registriert seit: Jan 2015
Ort: CORE
Beiträge: 1.150
Bedankt: 26.528
Postsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punkte
Standard

Kommt heute auch noch alles: vR Steam Collection und sonstiges aus dem vR Shop.

Neuer Link ist online für die Shop Collection.
Postsache ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.15, 10:42   #1705
Globus1919
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 19
Bedankt: 0
Globus1919 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sagma Postsache, Hast du deren Seite gehackt oder was?
Globus1919 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.15, 14:32   #1706
racerneu
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 23
Bedankt: 45
racerneu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

DTG Train Simulator 2015 51.6a Update -BETA ist down
racerneu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.15, 16:04   #1707
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Ich finde die VR-Sammlung von Postsache ja ganz toll. Aber als Nicht-Premium-Account-Nutzer habe ich da wohl kaum ne Chance.

Daher warte ich wohl besser auf nen Piratebay-Link.
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.15, 18:27   #1708
Ronny2206
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Ronny2206 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Postsache Beitrag anzeigen
Kommt heute auch noch alles: vR Steam Collection und sonstiges aus dem vR Shop.

Neuer Link ist online für die Shop Collection.
Leider is er schon wieder Down :-(
Ronny2206 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.15, 19:51   #1709
Darkness008
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 7
Darkness008 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat zufällig jemand die BR 185 um das "3DZUG Extrazeit Vol.3" fahren zu können?
MFG
Darkness008 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.15, 22:32   #1710
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Zum wiederholten Male hat Bahncard20 eine Nachricht in mein Profil gestellt (Profil-Nachricht), die schlichtweg eine LÜGE ist.

Ich habe das der Moderation gemeldet und diese Lüge gelöscht.

Falls sie doch jemand gelesen hat: Keine Sorge! Es ist mal wieder ein Störversuch aus als solcher bekannter Quelle!
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.15, 05:28   #1711
suomifinland
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 5
Bedankt: 4
suomifinland ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schooltrain Beitrag anzeigen
Zum wiederholten Male hat Bahncard20 eine Nachricht in mein Profil gestellt (Profil-Nachricht), die schlichtweg eine LÜGE ist.

Ich habe das der Moderation gemeldet und diese Lüge gelöscht.

Falls sie doch jemand gelesen hat: Keine Sorge! Es ist mal wieder ein Störversuch aus als solcher bekannter Quelle!

I bet bahncard20 download all the files and then writes crap.
suomifinland ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.15, 07:25   #1712
sissyhund
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 23
Bedankt: 83
sissyhund ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

virtualRailroads Shop Collection
Es sind alle Addons enthalten die es Aktuell im vR Shop zu kaufen gibt.
Ich habe so weit es mir möglich war natürlich die neuesten Versionen im Paket.
schade das der link nicht mehr geht
kanst du den link noch mal feigeben?
sissyhund ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei sissyhund:
Ungelesen 07.06.15, 08:41   #1713
Aoun
Anfänger
 
Benutzerbild von Aoun
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 17
Aoun ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sissyhund Beitrag anzeigen
virtualRailroads Shop Collection
Es sind alle Addons enthalten die es Aktuell im vR Shop zu kaufen gibt.
Ich habe so weit es mir möglich war natürlich die neuesten Versionen im Paket.
schade das der link nicht mehr geht
kanst du den link noch mal feigeben?
Das wäre super gut.
Tolle Arbeit von dem Uploader
Aoun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.15, 15:44   #1714
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sissyhund Beitrag anzeigen
virtualRailroads Shop Collection
Es sind alle Addons enthalten die es Aktuell im vR Shop zu kaufen gibt.
Ich habe so weit es mir möglich war natürlich die neuesten Versionen im Paket.
schade das der link nicht mehr geht
kanst du den link noch mal feigeben?
Das Volumen ist fuer den Otto-Normal-Downloader einfach zu gross. Da ist immer schon geloescht VOR Schluss.

Deshalb nehme ich trotzdem KEINEN Premiumaccount!
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.15, 16:26   #1715
Emil 23
Rentner
 
Benutzerbild von Emil 23
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: In der Tiefe Europas
Beiträge: 1.744
Bedankt: 18.437
Emil 23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4309980 Respekt PunkteEmil 23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4309980 Respekt PunkteEmil 23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4309980 Respekt PunkteEmil 23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4309980 Respekt PunkteEmil 23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4309980 Respekt PunkteEmil 23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4309980 Respekt PunkteEmil 23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4309980 Respekt PunkteEmil 23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4309980 Respekt PunkteEmil 23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4309980 Respekt PunkteEmil 23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4309980 Respekt PunkteEmil 23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4309980 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schooltrain Beitrag anzeigen
Das Volumen ist fuer den Otto-Normal-Downloader einfach zu gross. Da ist immer schon geloescht VOR Schluss.

Deshalb nehme ich trotzdem KEINEN Premiumaccount!
@Schooltrain Folgender Text ist nicht persönlich gemeint!
------------------------
Freunde, ihr solltet nicht immer rum jammern sonder überlegen dass hier Files in Werte von vielen hundert Euronen angeboten werden. Da sollten 9.99€ im Monat nicht zu teuer sein. Ausserdem ist die Change höher, alles komplett zu laden.

MfG
Emil 23 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Emil 23:
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.


Sitemap

().