Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.08.16, 16:41   #3507
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jonas28 Beitrag anzeigen
,,,,,,,,,,,,,
Gerade in großen Bahnhöfen wie Hamburg oder Köln ruckt und zuckt es trotzdem teilweise sehr stark. Das darf doch nicht wahr sein.
was mache ich falsch oder habt ihr einen Tipp für mich, dass bei Einstellung Hoch alles ruckelfrei läuft.
das bei einer Fahrt von 60 Minuten es 2-3 kleine Nachladeruckler gibt ist ja normal, dass meine ich nicht.
Schwer zu sagen aus der Ferne.

Dein System ist sicher schnell genug. Man müsste mal in den Task Manager gucken. Unter Performance kannst Du sehen wie die Speicherbelegung ist. Und was für Prozesse sonst noch laufen, die vielleicht CPU Zeit "stehlen".
Du hast SSD Drives. Sonst hätte ich gesagt, Du müsstest mal defragmentieren.

Dabei fällt mir ein: Wenn der TS mit seinem Speicher nicht mehr auskommt, wird ge-SWAPT wie bei jedem anderen Program. Es stehen ihm wahrscheinlich für sein 32-Bit Program sowieso nur etwas mehr als 3GB zur Verfügung. Da lohnt es sich, Windows einen grossen Swap Bereich FEST zuzuweisen. Das könnte was bringen.

Dann nochmals Grafikkarten-Einstellungen und Treiber checken. Wenn da was nicht stimmt, kann es arg ruckeln.
Gerade solche Bahnhöfe stellen mit ihren Oberleitungen und sonstigen Objekten hohe Anforderungen.
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten