Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.05.15, 11:34   #1410
Postsache
_Must_inspect_result_
 
Registriert seit: Jan 2015
Ort: CORE
Beiträge: 1.150
Bedankt: 26.528
Postsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punkte
Standard

Das ein Patch kommt, stelle ich nicht in Frage, was ich bei dieser Strecke aber befürchte ist das dieser Patch nicht viel bringt.

Bei Rail-Sim ist ein Kommentar des Erstellers zu Lesen: "Es muss Wirtschaftlich sein".

Bei der Strecke müsste man viel ändern, selbst die Oberleitung verbraucht sehr viel Ressourcen.

Macht mal mit RW Tools oder dem Editior eine Strecken Kopie und entfernt da mal auf ein paar KM die Oberleitung und fahrt dann diesen Abschnitt.
Die OL ist sehr schön, allerdings ist so umfangreich und Detailliert, das sie auch mit an der Performance der Strecke beteiligt ist.

Bei mir hat das zwischen 10 und 15 FPS gemacht.

Nächste Woche kommen wieder neue Uploads und auch neue Sachen, dieses WE rüste ich mal mein Rechner auf.
Der XEON wurde grad geliefert.
Postsache ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Postsache bedankt: