Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.05.15, 21:27   #1414
Schooltrain
Banned

Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Alois S Beitrag anzeigen
@Schooltrain:

Als ich noch selbst Strecken gebaut habe (gefühlte 100 Jahre her), bekam man genau diese Fehlermeldung, wenn bei den 4 Werten für die LOD-DISTANCE einer Textur mindestens ein falscher Wert eingetragen wurde oder der Detaillevel in den Optionen höher eingestellt war als den eingetragenen Zahlen entsprach - eine der vielen Eigenheiten des TS.....keine Ahnung, ob das immer noch gilt (?).

Liebe Grüße, Alois
Ich werde den Eindruck nicht los, als ob die Hobby-Entwickler mal wieder im professionellen Bereich zugeschlagen haben.

Daß der TS nun mal in die Jahre gekommen ist, das ist ja nun mal klar. Aber wie man ein KOSTENpflichtiges Program entwickeln kann, bei dem dann die Empfehlung lautet, man solle die graphischen Anforderungen runter setzen, das bringt mich zum Kopfschütteln.

Bei s.g. "Entwicklern" aus der Freeware-Scene würde mich das ja nicht überraschen.

Oder sind das etwa die Gleichen ????

Apropos Freeware. Läuft eigentlich bei irgendwem der Knotenpunkt Hamburg? Bei der Version, die ich habe, läuft NICHTS. Nicht mal QD. Fehlende Marker, unknown errors etc pp.
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten