Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.06.14, 14:31   #136
heiner276
Schmierfink
 
Benutzerbild von heiner276
 
Registriert seit: Jul 2011
Ort: Im Yard
Beiträge: 51
Bedankt: 77
heiner276 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tach alle zusammen.

Ich wollte mal was zum TTB Szenariopaket Berlin-Wittenberg (hier im Angebotsthread) loswerden.

Die einzelen Aufgaben des Szenariopaketes verursachen bei mir nach installation ettliche Fehler. KI-Züge fahren ohne Triebwagen,(Güter & Personenverkehr) Haltesignale springen nicht auf Grün,(trotz TAB Anforderung) usw.

Um dem ganzen auf den Grund zu gehen hab ich meinen armen TS14 mit 12345423 Add-on´s nochmals mit folgender Konfiguration neu aufgesetzt:

-TS 2014 (WALMART) auf den Neuesten Stand 4.2.

-European Assets Pack

-Berlin Wittenberg auf dem Neuesten Stand 1.26

-Alle Pluspacks & Updates MIT!! der EXE installiert

-TTB Szenariopaket Berlin-Wittenberg von hier entpackt und in den TS verschoben

-Sonst erst mal keine weiteren Add-on´s

Ergebniss: Wie gehabt! Es fehlen Triebwagen,mir kommen ganze Geisterzüge entgegen,Szenarien sind voller Fehler. Ich hab mal RW-Tools drüberlaufen lassen und der meldet mir ebenfalls in jeder Aufgabe fehlende Cargo & Passagier Loks.

Meine starke vermutung: Das selbe wie mit den Updates für die Pluspacks.Auch da hatte ich die selben Macken wenn die EXE mit 7 Zip entpackt wird um die Serien Nummern Abfrage zu umgehen.Man kommt zwar an die Assets und Content Ordner ran,aber die Installation bleibt unvollständig! (clever gemacht...)

Tip:Für die Pluspacks mit Updates aus dem Angebotsthread,die beiliegenden SN gelten auch für die updates. Z.B.führt die EXE für die BR 101 aus,gebt die SN ein und nach installation das selbe mit dem Update. Das funst tadelos.

Meine bitte @HansiimGlück oder jemanden der das Szenariopaket besitzt,schickt mir bitte mal das Original Pack mit SN via PN. Natürlich gerne auch im Tausch gegen anderes Deutsches Rollmaterial!

Eventuell kann ich die ja EXE überlisten,wenn ja gibts selbstverständlich nen Upload von mir!

MFG heiner 276....aka Commander 76
heiner276 ist offline   Mit Zitat antworten