myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Train Simulator (alle Versionen) Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.06.16, 19:55   #3011
Immernicht
Banned
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 213
Bedankt: 486
Immernicht ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von fliegeroli Beitrag anzeigen
Hat jemand zufällig auch dieses merkwürdige Problem, das man wenn mann nach vorne schaut,keine Signale und Oberleitungen zu sehen sind?Ausserdem diese komischen Dreiecke in den Scheiben.
Du musst uns schon sagen, ob das generell oder nur bei einer Strecke auftritt. Meine Glaskugel hat nämlich nen Sprung.
Immernicht ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Immernicht:
Ungelesen 12.06.16, 22:12   #3012
AByu
Ich mag Züge
 
Registriert seit: May 2016
Ort: NÖ
Beiträge: 257
Bedankt: 607
AByu ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

ICh frag hier vieleicht noch mal im interesse von vielen nach Diversen Szenario-Paketen und Rollmaterial von TTB und RW0381. Mir wären am wichtigsten die Married-Pair-Wagen (NOB/InterConnex Wagen) von TTB, und die modernen Schlaf- und Liegewagen von RW 0381 und das IR Bundel
AByu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.16, 00:16   #3013
Jonas28
Train-Jäger
 
Registriert seit: May 2016
Ort: Erde
Beiträge: 79
Bedankt: 1.277
Jonas28 ist unten durch! | -681 Respekt PunkteJonas28 ist unten durch! | -681 Respekt PunkteJonas28 ist unten durch! | -681 Respekt PunkteJonas28 ist unten durch! | -681 Respekt PunkteJonas28 ist unten durch! | -681 Respekt PunkteJonas28 ist unten durch! | -681 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Arzberger112 Beitrag anzeigen
Hallo, suche von 3Dzug die Güterwagen "Hccrrs 328".

Grüße
Guckst du hier:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Jonas28 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Jonas28:
Ungelesen 13.06.16, 03:25   #3014
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Immernicht Beitrag anzeigen
Das wird Müll, denn ich habe erst mit Hilfe der RW-Tools alle Rollis aus den APs geholt, damit sie den Aufgaben zugeordnet werden können, denen sie fehlen und darum sich nicht laden lassen.
Bei mir wird das KEIN Muell. Aber ich verstehe deine Bastelei sowieso nicht. Ich sprach erstmal nur von den DTG und RSC files im Ordner Assets. Die kommen zwar schon haeufig als .ap Files, sind aber NICHT gepackt. Die aelteren sind nicht mal .ap Files. Rausziehen braucht man da nichts fuer andere Aufgaben.
Aber man kann hergehen und mit 7zip die nicht gepackten .ap files "entpacken" und dann im Standard ZIP Format erneut RICHTIG packen. Die sind dann meist nur noch ein bisschen ueber die Haelfte gross. Die erzeugte .zip Datei wird dann umbenannt in .ap und schon laeuft ALLES.
Die Assets, die nicht im .ap vorliegen, kann man im selben Verfahren zu GEPACKTEN .ap Dateien umwandeln.

Bei anderen DLC Herstellern geht das im Prinzip auch. Doch bei manchen kann es wirklich zu Problemen kommen. Wer das Ausprobieren scheut, laesst die eben wie sie sind.

Die Content Ordner und Dateien koennen ebenfalls zu .ap Dateien gepackt werden. Das ist aber etwas komplizierter. Deshalb habe ich das auch nicht weiter beschrieben. Die Spezis hier wissen sich damit schon zu helfen.

Fuer RWtools muessen z.Zt. die .ap Dateien immer erst rausgezogen werden. Weil RWtools die Inhalte sonst nicht erkennt.
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.16, 07:06   #3015
master891
ZUGINSPEKTOR
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Maui Hawaii
Beiträge: 524
Bedankt: 3.280
master891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punkte
Standard

[QUOTE=Schooltrain;28554253]Bei mir wird das KEIN Muell.

Also ich verstehe diese ganze packen überhaupt nicht. Wer sich ein wenig mit
Railworks beschäftigt, wird sicher auch selbst aktiv sein. Bei Repaints z.B.
benötigt man die *bin Dateien aus dem Engine Ordner, also alles wieder entpacken!
Ich habe alle ap Dateien entpackt und dann anschließend nach der Sicherung ge-
löscht und somit viel Platz gespart. Außerdem muß alle was gepackt ist auch wieder entpackt werden, was sich sicher in den Ladezeiten von RW bemerkbar macht.
Ich habe eine 240 GB SSD Festplatte (nur für RW) die es jetzt überall günstig gibt und die ist mit 32 Strecken gerade einmal mit 140 GB belegt obwohl da noch wirklich viele zus. Features verbaut sind. Ich bin auch kein Freund der alles was gerade so angeboten wird installiert, nach dem Motto "MUSS ICH HABEN". Das sprengt dann sicher den Rahmen meiner SSD um ein vieles.

Man sollte sich erst einmal mit dem Beschäftigen was man hat, dann ist man sicherlich für die nächste Zeit ausgelastet.

Aber das ist jedem selbst zu überlassen !!!

In diesem Sinne weiterhin viel Spaß mit RW

master891 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei master891:
Ungelesen 13.06.16, 10:56   #3016
Immernicht
Banned
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 213
Bedankt: 486
Immernicht ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Sehe ich ähnlich. Ich packe vor der Installation die DLCs viel lieber in RWPs ein und kann sie bei Bedarf problemlos wieder entfernen. Irgendwann sind die US- und UK-Strecken ausgelutscht und muss TS nicht komplett weg löschen. Das hat uns Steam eh alles verboten :lol:
Immernicht ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Immernicht:
Ungelesen 13.06.16, 11:16   #3017
Immernicht
Banned
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 213
Bedankt: 486
Immernicht ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von fliegeroli Beitrag anzeigen
Meine Überschrift sagt es doch. Creative Worx 620 4.0 Das mit den Scheiben und das von innen gesehen die Oberleitung weg ist,ist immer. In der Aussenaunsicht ist alles okay.Die Signale sind bei der SBB Route von innen nicht zu sehen...
Ok, habe ich überlesen. Vielleicht musst du dich selbst an CWX wenden. Ich habe mal ebissl gegoogelt und dabei ist außer einem 5-seitigen Thread von vor 2 Jahren bei Rail-Sim auch nichts vernünftiges raus gekommen. Dort scheint das Prob aber auch keine Rolle gespielt zu haben. Gibt es überhaupt eine Szenerie, welche das Teil benötigt?
Immernicht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.16, 12:33   #3018
master891
ZUGINSPEKTOR
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Maui Hawaii
Beiträge: 524
Bedankt: 3.280
master891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punkte
Standard

Immernicht #3166

Irgendwann sind die US- und UK-Strecken ausgelutscht........

PS:

Was solche Strecken gibt es auch, noch nie davon gehört !!!!!!!

master891 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.16, 13:30   #3019
master891
ZUGINSPEKTOR
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Maui Hawaii
Beiträge: 524
Bedankt: 3.280
master891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punkte
Standard CreativeworX Re 620 4.0

fliegeroli;

Hat jemand zufällig auch dieses merkwürdige Problem, das man wenn mann nach vorne schaut,keine Signale und Oberleitungen zu sehen sind?Ausserdem diese ...

Also ich habe jetzt einmal 7 Szenarien mit der CreativeworX Re 620 4.0
probiert und mit keinem einzigen Problem !!!
Funktionert alles bestens.


master891 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.16, 15:01   #3020
Jonas28
Train-Jäger
 
Registriert seit: May 2016
Ort: Erde
Beiträge: 79
Bedankt: 1.277
Jonas28 ist unten durch! | -681 Respekt PunkteJonas28 ist unten durch! | -681 Respekt PunkteJonas28 ist unten durch! | -681 Respekt PunkteJonas28 ist unten durch! | -681 Respekt PunkteJonas28 ist unten durch! | -681 Respekt PunkteJonas28 ist unten durch! | -681 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DBeeke Beitrag anzeigen
Kann jemand die Strecke München-Augsburg wieder hochladen? Der Link zur Strecke geht leider nicht mehr.
Guckst du hier:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Jonas28 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.16, 15:28   #3021
Weekedmaster
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Weekedmaster
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 122
Bedankt: 2.453
Weekedmaster sollte auf gnade hoffen | -15 Respekt Punkte
Standard

Mosel Valley Koblenz -Trier Route Add-On

wäre nett wenn es eine hochladen könnte ( danke )
Weekedmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.16, 17:35   #3022
Phreekhand1
Anfänger
 
Registriert seit: May 2016
Beiträge: 13
Bedankt: 5
Phreekhand1 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hi,

ich wollte mal fragen ob wer das TS2014 Szenariopaket 02: München - Augsburg Pack hochgeladen hat?

Grüße
Phreekhand1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.16, 17:35   #3023
jenssito
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
jenssito ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard DB NachtZug (CNL)

Hallo,

ich suche:

- 3DZUG Abteilwagen Bomz236
- 3DZUG Liegewagen Bvcmz248.1
- 3DZUG Schlafwagen WLBm


Könnt Ihr mir helfen, wo ich finden kann. Wäre sehr dankbar!
jenssito ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.16, 20:09   #3024
Arzberger112
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2015
Beiträge: 51
Bedankt: 92
Arzberger112 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jonas28 Beitrag anzeigen
Guckst du hier:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gibts da noch nen anderen Hoster außer Share-Online, der funzt bei mir nicht da keine Slots frei sind, hab leider nur bei Uploaded einen Premium Acc :/
Arzberger112 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.16, 21:33   #3025
Tommysmidy
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 48
Bedankt: 54
Tommysmidy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat jemand schon den neuen duwag für die Frankfurter Ubahn addon schon?
diesen hier
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Es wäre echt nett und super wenn ihr den hochladen könntet lg Tommysmidy
Den suche ich schon seit der draußen ist und keiner hat hat ihn bis jetzt hochgeladen
Tommysmidy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.16, 23:36   #3026
DBeeke
Anfänger
 
Registriert seit: May 2016
Beiträge: 4
Bedankt: 1
DBeeke ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jonas28 Beitrag anzeigen
Guckst du hier:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Danke sehr für's uploaden, allerdings geht die Strecke nicht. Ich habe sie gestartet und bekam nur eine leere Welt mit einem blau-weißem Untergrund. Muss ich irgend etwas besonderes bei der Installation beachten oder brauche ich einen gecrackten TS?
DBeeke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.16, 09:04   #3027
Immernicht
Banned
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 213
Bedankt: 486
Immernicht ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Bayern ist doch nur blau-weiss und sonst nichts :-) Nun mal im ernst, Was für eine TS-Version hast du (nenne eventuell Inhalte). Hast du überhaupt schon mal ein DLC installiert und welches?
Immernicht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.16, 12:38   #3028
Jonas28
Train-Jäger
 
Registriert seit: May 2016
Ort: Erde
Beiträge: 79
Bedankt: 1.277
Jonas28 ist unten durch! | -681 Respekt PunkteJonas28 ist unten durch! | -681 Respekt PunkteJonas28 ist unten durch! | -681 Respekt PunkteJonas28 ist unten durch! | -681 Respekt PunkteJonas28 ist unten durch! | -681 Respekt PunkteJonas28 ist unten durch! | -681 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DBeeke Beitrag anzeigen
Danke sehr für's uploaden, allerdings geht die Strecke nicht. Ich habe sie gestartet und bekam nur eine leere Welt mit einem blau-weißem Untergrund. Muss ich irgend etwas besonderes bei der Installation beachten oder brauche ich einen gecrackten TS?
Da liegst du vollkommen richtig. Diese Strecke läuft nicht auf ein gekautes TS.
Jonas28 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.16, 13:22   #3029
Immernicht
Banned
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 213
Bedankt: 486
Immernicht ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ich ahne Schlimmes.
Packe mal dein TS in ein Archiv mit 7z. Das dauert ebissl, schützt aber vor totalen Chaos und Verlust. Dann suchst du mit der Suchfunktion eines richtigen Dateimanager (FreeCommander, SpeedCommander, TotalCommander etc) die *.ap-Dateien, entpackst diese mit 7z mit der Option "hier entpacken".

Ist das erledigt kannst du alle .ap-Dateien löschen. Danach müsste es funktionieren. Bei mir ging es zumindest. Sollte doch das Chaos eingetreten sein, dann löschst du das ganze TS-Vereichnis und entpackst das zuvor gesicherte Archiv wieder an seine Stelle. Dann funzt es zumindest so wie jetzt. Der Versuch ist es Wert.

Ich könnte dir die meinige Version zur Verfügung stellen, aber die hat derzeit als 7z-Archiv schon 35 GByte. Schon allein die Vorstellung das hochzuladen ist Wahnsinn. Mal sehen vielleicht habe ich noch eine Verteilerversion auf meiner Mobilen. Versuche erst einmal den obigen Vorschlag. Dann wird es im Herbst garantiert wieder ein TS 2017 geben. Sie wird sich kaum von der 2012 ;-) unterscheiden und wenn dann in Oberfläche. Steam will ja auch Geld verdienen. Inzwischen kannst du fleißig DLCs sammeln, auch wenn du sie jetzt nicht benutzen kannst.

Bitte Melde dich wieder und schreibe dein Ergebnis. Dann erst werde ich aktiv. Ok?
Immernicht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.16, 15:08   #3030
dlc14
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2016
Beiträge: 4
Bedankt: 1
dlc14 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ein total kurioses Problem habe ich. Habe akt. TS mit smartsteam

Die Expertline BR 143 will nicht mehr.

Ich kann den Panto nicht mehr Heben.

Die ZZA zeigt komische Zeichen und lässt sich auch nicht Bedienen.

Andere Funktionen funktionieren.

Weiß Jemand Hilfe ?

Vielen Dank
dlc14 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.16, 15:33   #3031
Phreekhand1
Anfänger
 
Registriert seit: May 2016
Beiträge: 13
Bedankt: 5
Phreekhand1 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

hat jemand das TTB Szenario Pack München Augsburg?
Phreekhand1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.16, 16:01   #3032
ace73
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 26
Bedankt: 3
ace73 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Grüss euch alle zusammen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder sagen woran es ligt.

Und zwar geht es sich darum
...Ich habe den Train Simulator 2015 51.2a Crack und in das TS Verzeichnis Reinkopiert...Und wenn ich auf den Crack TS2015 klicke steht da auuf einmal bitte bei steam einlocken Was er nie vorher gemacht hat...Muss aber dazu sagen das Pro habe ich erst seit ein paar tagen...Sonst ging es immer ohne problem..Bist jetzt..Ich weiss nicht woran es ligen könnte.

Ich würde mich darüber Freuen wenn ihr mir sagen könnt woran es ligen könnte.

Mfg
Ace73
ace73 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.16, 19:56   #3033
diditester
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 11
Bedankt: 12
diditester ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@master891,

Ich hatte schon mal eine zeitlang dass Problem mit dem schwarzen Bildschirm, ich habe dann immer mit STRG+ALT+Entf den Windows Task-Manager aufgerufen und wenn ich dann von da wieder zu Railw anwendung gewechselt bin gin sie weiter, frag mich nicht warum, vielleicht graka-Treiber?
diditester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.16, 12:58   #3034
master891
ZUGINSPEKTOR
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Maui Hawaii
Beiträge: 524
Bedankt: 3.280
master891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punkte
Standard

diditester

Ich hatte schon mal eine zeitlang dass Problem mit dem schwarzen Bildschirm, ...

master891:
Es fehlt lediglich beim Laden von Szenarios das Hintergrundbild das zuvor
bis zum Starten des Szenarios immer gekommen ist.
Jetzt nur noch schwarzer Bildschirm !

Danke trotzdem
master891 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.16, 13:28   #3035
Immernicht
Banned
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 213
Bedankt: 486
Immernicht ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Den Anfängern unter euch habe ich in [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ein gepatchtes TS2016 zur Verfügung gestellt. Es ist auf speziellen Wunsch eines einzelnen Herren mit den 3 DLCs "Rund um München" sowie dem ELAP erweitert. Sämtliche Asset-Packs vom Typ .ap wurden entpackt, damit der Anwender bei Bedarf problemloser damit hantieren kann. Hoffentlich hat das Angebot noch lange Bestand. Das Angebot darf weiter verbreitet werden.

Allen noch mal der Hinweis:
Das gegenwärtige TS2016 entspricht fast ausnahmslos dem TS2012. Nicht umsonst ist TS2012 im anglo-amerikanischen Sprachraum der große Renner. In den späteren Versionen wurden nur die Menüführung und solche Hacken wie auf dieser Forumspage erwähnt eingefügt. Das Update einer funktionierenden Railworksversion dient lediglich dazu der Geldgier von Steam und den Herstellern entgegen zu kommen. Ihr sollt sie kaufen! Neue Funktionen bringen sie nur ganz selten mit.

Der Hoster hat die Files gelöscht!
Immernicht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.16, 13:52   #3036
AByu
Ich mag Züge
 
Registriert seit: May 2016
Ort: NÖ
Beiträge: 257
Bedankt: 607
AByu ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Bei mir bricht der Download von Hamburg Hannover immer ab .. woran liegt das??
Habe kein upladed premium
AByu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.16, 06:45   #3037
master891
ZUGINSPEKTOR
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Maui Hawaii
Beiträge: 524
Bedankt: 3.280
master891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punkte
Standard [dtg] usatc s160

[DTG] USATC S160








Hauptmerkmale :

• USATC S160 Dampflokomotive in 10 realistischen Lackierungen, darunter USATC schwarz, USATC grau, Longmoor Military Railway, BR (Historisch), USSR Шa, USA Alaska Railroad, USA Army, Polen (Nachkriegslackierung) und USATC schwarz (Kriegszeit)
• Für die USSR ausgerüstete Lokomotive mit Normalspur und 1520 mm Spurweite
• Spezielle Bremsen und Kupplungen, den jeweiligen Ländern entsprechend
• Einfache, standard und erweiterte Fahrmodis
• Eigens kreierte Geräusche, aufgenommen von erhaltenen S160 Lokomotiven
• Dynamische Steuerung der Dampfpfeife
• Funktionstüchtige Tendersteuerungen
• Realistischer Radschlupf
• Auswahl an Güterwagen der Kriegszeit, darunter USATC 56 t Flachbettwagen, 40 ft Flachbettwagen, USATC 9900 Gallonen Kesselwagen, USATC Zugbegleitwagen, Warwell, LMS Bremswagen, USSR 20 t Flachwagen und ein USSR Bremswagen
• Kompatibel zum „Schnellen Spiel“
• Szenarien für die West Somerset Strecke, die Horseshoe Curve und die Riviera Line: Exeter-Kingswear Strecken

ca. 554 MB



[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
master891 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei master891 bedankt:
Ungelesen 16.06.16, 19:13   #3038
Phreekhand1
Anfänger
 
Registriert seit: May 2016
Beiträge: 13
Bedankt: 5
Phreekhand1 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hey,

ich habe mir die BR612 installiert aber ich bekomme die ganze zeit die meldung "Install with the RSSLO Installer"

Kann mir wer helfen?
Phreekhand1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.16, 19:22   #3039
AByu
Ich mag Züge
 
Registriert seit: May 2016
Ort: NÖ
Beiträge: 257
Bedankt: 607
AByu ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

So.. ich hab jetzt Hamburg Hannover geladen, aber ich bekomme da nur weisse fläche auf der Strecke zu sehen... Das gleiche gillt für die Semmerringbahn. Was soll ich tuhn?
AByu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.16, 19:24   #3040
AByu
Ich mag Züge
 
Registriert seit: May 2016
Ort: NÖ
Beiträge: 257
Bedankt: 607
AByu ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Gehe in den Ordner 612 den du aus der rar entpackst und setze alle Datein (nicht nur die assests sachen) an den richtigen ort.. Kann man am datei Pfad erkennen . Am wichtigsten ist der pfad mit Programm files x86 den findest du unter lokaler datenträger und dannden ordenern folgen
AByu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.16, 19:28   #3041
Phreekhand1
Anfänger
 
Registriert seit: May 2016
Beiträge: 13
Bedankt: 5
Phreekhand1 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Danke hat sich erledigt
Phreekhand1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.16, 21:17   #3042
Phreekhand1
Anfänger
 
Registriert seit: May 2016
Beiträge: 13
Bedankt: 5
Phreekhand1 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hat jemand die BR423?
Phreekhand1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.16, 06:26   #3043
AByu
Ich mag Züge
 
Registriert seit: May 2016
Ort: NÖ
Beiträge: 257
Bedankt: 607
AByu ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Phreekhand1 Beitrag anzeigen
Hat jemand die BR423?
Is bei München-Rsenheim dabei, und die müsste hier irgentwo rumschwirren..
AByu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.16, 06:29   #3044
AByu
Ich mag Züge
 
Registriert seit: May 2016
Ort: NÖ
Beiträge: 257
Bedankt: 607
AByu ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von AByu Beitrag anzeigen
So.. ich hab jetzt Hamburg Hannover geladen, aber ich bekomme da nur weisse fläche auf der Strecke zu sehen... Das gleiche gillt für die Semmerringbahn. Was soll ich tuhn?
Hat keiner ne Lösung? Währe echt dankbar :-)
AByu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.16, 12:35   #3045
Arzberger112
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2015
Beiträge: 51
Bedankt: 92
Arzberger112 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Suche die BR440 von DTG
Arzberger112 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Arzberger112 bedankt:
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.


Sitemap

().