Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.02.21, 10:28   #9031
ShiiRLoXX
EX-Moderator
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Vojna luka Lora
Beiträge: 4.592
Bedankt: 48.723
ShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Leute, die Diskussion entfacht ihr doch jedes mal aufs neue!
User bekommt anschiss er löscht alle Uploads.

Wer ist der böse???
Richtig, der Zuständige böse Moderator!

Sachen gibts!

Was kann ich dafür wenn sich Leute quer stellen wenn man sie Normal anschreibt erklärt tut und macht?

Er ist doch für sein selten Dämliches/Kindisches Verhalten Verantwortlich lol


@Conaan vor genau 4 Jahren, war der Thread für ein paar Monate weg.
Und das mit Erfolg, wollt ihr bis heute nicht einsehen aber gut, müsst ihr mit euch selbst ausmachen.

Zitat:
Über die Art wie das vertreten wird kann man allerdings wieder einmal verzweifeln.
Wie wird es den Vertreten?

Möchtest du etwas meine Methode anzweifeln?

Wenn es euch nicht passt das ich die Upper privat anschreibe, oder Verwarne oder als letzte Möglichkeit banne.

Dann können wir das gerne ändern und demnächst fliegt jeder beim kleinsten Furz.

Wenn euch das besser gefällt??

Müsst nur was sagen.



PS: @Gaming hat sein Beitrag direkt angepasst nachdem ich ihn angeschrieben hatte. Seither kein Problem mehr mit ihm...
Mysteriös oder?


Das ding was ihr halt 0 versteht ist IHR seit für diesen Thread zuständig nicht ich.... Uppt ihr nichts mehr brauch man den Thread halt auch nicht mehr...

Also letztendlich ist es eure Sache was ihr daraus macht!

Könnt ja wie die meisten anderen ins Russenforum rüber soll ja so geil sein wie ich schon ziq mal gehört habe, Diggi ist bestimmt ein super Forenadmin lol .


Und wenn ihr es bis hierhin immer noch nicht geschnallt habt könnt ihr euch ja gerne bei mygully beschweren.
__________________


ShiiRLoXX ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ShiiRLoXX:
cocono2014 (11.02.21)