Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.02.15, 22:48   #872
Schooltrain
Banned

Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von NIMExpress Beitrag anzeigen
ChrisTrains hat einen sehr guten Kopierschutz eingebaut und ich kann Ihn da auch verstehen, den es gibt keinen in der TS-Payware Scene der seine Produkte besser pflegt und auch regelmäßig Updates bereit stellt, selbst manche Uraltsachen sind ja mittlerweile schon bei Version 2.* und für diese Produktpflege ist es nur mehr als fair wenn er es uns so schwierig wie möglich macht. Ich habe zum Beispiel all seine AddOns bei ihm gekauft denn so einen Entwickler unterstütze ich gern.

Muss es eigentlich sein das man mit Freeware sein Uploaded Konto aufbessert? Außerdem zerstört das in meinen Augen den ganzen Thread, man kann doch dafür einen Thread wie Freeware für TS2015 aufmachen und nicht den ganzen Müll in dem AddOn Thread verballern.
Den "Kopierschutz" werde ich mir nochmal anschauen.

Aber mit Deiner Kritik an der Freeware hast Du schon recht. DIE ist mir bislang auch nur NEGATIV aufgefallen. Ist im Grossen und Ganzen nur Schrott von irgendwelchen Spielkälbern, die nicht Willens und/oder dazu in der Lage waren, das Zeug zu einem SAUBEREN Ende zu bringen. Schade eigentlich. Denn teils sind da sehr gute Ansätze zu verzeichnen.

Allerdings liegt dabei die Schuld NICHT an den Uploaders. Muss ja jeder selbst wissen, was er sich da reinzieht. Wird niemand gezwungen. Und BEZAHLT wird ja dabei eh nicht!!!! - Also, was soll's ???

Das Gleiche trifft im Übrigen auch auf viele Scenarios zu. Da findet man oft die Strecken selbst in gutem Zustand vor. Aber die jeweiligen Scenarios sind grauenhaft strukturiert. Dann hat man als Resultat immer die Fehler beim Laden der Scenarios, weil irgendwelcher Käse, exotische Wagons oder was auch immer fehlt. Nunja, da hilft dann nur basteln .....
Die Uploaders können dafür NICHTS! Wer wirklich FERTIGE Produkte will, muss halt KAUFEN! .... UNd sogar dann gibt es oftmals Entäuschung!
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten