myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Train Simulator (alle Versionen) Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.09.19, 13:22   #8121
FreezeLP
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2019
Beiträge: 45
Bedankt: 8
FreezeLP ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ja hoffe dass die hier bald Online geht
FreezeLP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.19, 13:35   #8122
JanPh0203
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2018
Beiträge: 58
Bedankt: 51
JanPh0203 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hoffe auch das bald Hausach Villingen bald hier on kommt
JanPh0203 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei JanPh0203 bedankt:
Fanö (12.09.19), FreezeLP (12.09.19)
Ungelesen 12.09.19, 15:36   #8123
FreezeLP
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2019
Beiträge: 45
Bedankt: 8
FreezeLP ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Würde es denn jemand hochladen?
FreezeLP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.19, 17:34   #8124
JaapAap211
Anfänger
 
Registriert seit: May 2017
Beiträge: 10
Bedankt: 124
JaapAap211 gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

Bitte!

Hausach Villingen erweiterung ist online!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ganz unten!
JaapAap211 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei JaapAap211 bedankt:
Conaan (13.09.19), glaser1 (12.09.19), jo52 (13.09.19), sude15 (12.09.19), ToroRosso89S (12.09.19), zuzi_sorglos (12.09.19)
Ungelesen 12.09.19, 18:05   #8125
sude15
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 107
Bedankt: 43
sude15 ist noch neu hier! | 5 Respekt Punkte
Standard

@JaapAap211

Vielen Dank für diese strecke! Das war echt schnell! Wir brauchen lediglich [JTG] JTG BR 425 Aufgabenpaket Vol. 1 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ! :-)
sude15 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.19, 19:11   #8126
noman123
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 198
Bedankt: 412
noman123 gewöhnt sich langsam dran | 20 Respekt Punkte
Standard

LOL, ich krieg hier noch ne Macke.

Ich hatte ja vor ein paar Wochen schon mal berichtet das bei einem Win10 Update Probleme aufkamen, und jetzt, tja, gestern kam mal wieder nen größeres Update was heute installiert wurde und zack lief der TS2019 x64 mal wieder nicht.

Bis ins Menü bin ich gekommen, sobald ich aber auf "Fahren" oder "Erstellen" geklickt habe -> TempDump.

Update wieder deinstalliert -> LÄUFT

Das letzte mal hab ich den Chipsatz und GraKa Treiber aktualisiert und lief dann, diesmal ist aber alles Up-to-Date, Windows läuft sonst ohne Prob's und es werden auch keine anderen Probleme mit Hardware etc. festgestellt.

Hab noch nen TS2018 in 32-bit und der läuft (auch mit Update).

Noch was: Hab Afterburner und RivaTuner im Hintergrund um die FPS zu begrenzen, besonders im Menü wo man ja locker 2k+ FPS hat und sich die GraKa mit Spulenfiepen bemerkbar macht.

Nach dem Update bin ich ja im TS noch ins Menü gekommen und hörte das Spulenfiepen, was darauf hin deutet das der RivaTuner nicht greift. Ebenso konnte ich das Overlay vom Afterburner nicht mehr anzeigen lassen. -> Beides war aber aktiv in der Taskleiste.

Hab echt kein Plan mehr was da los ist. Da Windoof allerdings sonst reibungslos läuft seh ich auch nicht ein alles platt zu machen und neu zu installieren.

Somit werde ich nun kurzen Prozess machen und mit Win10Privacy den Updatewahn den Hals abdrehen.

Bei euch wird wahrscheinlich alles super laufen, hilft mir aber nicht, es sei denn ihr habt noch Tipps.
Wie kommt es das die x86 funzt aber die x64 nicht?
noman123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.19, 19:14   #8127
Zero47official
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2019
Beiträge: 5
Bedankt: 7
Zero47official ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hey. Ich hab das Problem bei der neuen Strecke (Konstanz-Hausach) Das Problem das bei mir nur Blau angezeigt wird. kann mir jemand helfen?
Zero47official ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.19, 19:34   #8128
JaapAap211
Anfänger
 
Registriert seit: May 2017
Beiträge: 10
Bedankt: 124
JaapAap211 gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

Konstanz Villingen installiert? Diese ist erfordelich zum Hausach Villingen. Die route ist aufgeteilt im 2 teilen
JaapAap211 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.19, 19:35   #8129
Zero47official
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2019
Beiträge: 5
Bedankt: 7
Zero47official ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Gibts die Strecke hier zum Downloaden?
Zero47official ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.19, 20:00   #8130
JaapAap211
Anfänger
 
Registriert seit: May 2017
Beiträge: 10
Bedankt: 124
JaapAap211 gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

Nein!
JaapAap211 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.19, 20:40   #8131
Mr.Steamer
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 162
Bedankt: 71
Mr.Steamer ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von noman123 Beitrag anzeigen
.........

Noch was: Hab Afterburner und RivaTuner im Hintergrund um die FPS zu begrenzen, besonders im Menü wo man ja locker 2k+ FPS hat und sich die GraKa mit Spulenfiepen bemerkbar macht.

..........

Dann würde ich doch mal genau solchen Kram zum Testen rausnehmen.


Spulenfiepen??? ts,ts,ts ....
Mr.Steamer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.19, 20:52   #8132
noman123
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 198
Bedankt: 412
noman123 gewöhnt sich langsam dran | 20 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Steamer Beitrag anzeigen
Dann würde ich doch mal genau solchen Kram zum Testen rausnehmen.


Spulenfiepen??? ts,ts,ts ....
Ja, Spulenfiepen. Und?

Afterburner und RivaTuner sind auf meinem System seit Oktober letzten Jahres drauf und das OHNE Probleme. Und nur weil jetzt ein WinUpdate meint damit nicht zurecht kommen -> Pech für's Update.
noman123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.19, 21:43   #8133
Deeks012
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2017
Beiträge: 3
Bedankt: 9
Deeks012 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hey ich hab nen Problem ich hab mir hier die Br204 von DTG geladen die funktioniert bei mir nicht wird nicht gespawnt aber im Menü angezeigt... Kann mir jemand helfen?
Deeks012 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.19, 23:18   #8134
ToroRosso89S
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2019
Beiträge: 2
Bedankt: 1
ToroRosso89S gewöhnt sich langsam dran | 12 Respekt Punkte
Standard

@JaapAap211

Vielen Dank !!
ToroRosso89S ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.19, 08:28   #8135
Conaan
nicht ganz neu hier
 
Registriert seit: Jan 2018
Beiträge: 47
Bedankt: 79
Conaan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3641 Respekt PunkteConaan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3641 Respekt PunkteConaan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3641 Respekt PunkteConaan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3641 Respekt PunkteConaan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3641 Respekt PunkteConaan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3641 Respekt PunkteConaan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3641 Respekt PunkteConaan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3641 Respekt PunkteConaan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3641 Respekt PunkteConaan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3641 Respekt PunkteConaan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3641 Respekt Punkte
Standard Hausach - Konstanz

@JaapAap211 -- Bitte --


Meinen besonderen Dank für diesen Download.

Bin bei JTG Vorbesteller und bis heute (13.09.19 -- 9:00 Uhr) nicht in der Lage die Strecke herunterzuladen. Server sind wohl hoffnungslos überlastet -ein Zustand der bei RailSim Seitenweise beschrieben wird -

Trotzdem eine Anmerkung
Wenn auch die Abwicklung (Download) immer noch ein Fiasko ist, habe ich die Strecke gerne bezahlt.
Erste Fahrt nach Installation heute morgen war ein wahres Erfolgserlebniss
Conaan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.19, 11:36   #8136
bahnfan3008
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2017
Beiträge: 31
Bedankt: 13
bahnfan3008 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Kann bitte wer die L59 Zacns hochladen?
bahnfan3008 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.19, 15:47   #8137
Mr.Steamer
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 162
Bedankt: 71
Mr.Steamer ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von noman123 Beitrag anzeigen
Ja, Spulenfiepen. Und?

Afterburner und RivaTuner sind auf meinem System seit Oktober letzten Jahres drauf und das OHNE Probleme. Und nur weil jetzt ein WinUpdate meint damit nicht zurecht kommen -> Pech für's Update.

Wenn du glaubst, die ganzen zusätzlichen Prozesse, die diese (angeblich) verschnellernden Programme starten, nützlich für dich sind, dann bitte!


Aber für mich an deiner Stelle wäre es schon interessant, WODURCH solche Probleme entstehen und WER sie verursacht. Muss ja schliesslich einen Grund haben, warum nur bei DIR die Spulen fiepen und der TS nicht richtig läuft. Bei mir z.B. läuft er prima, auch mit höchster Auslastung. Und mein System ist nicht mal das neueste. Aber wenigstens fiept da nichts!
Mr.Steamer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.19, 18:38   #8138
noman123
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 198
Bedankt: 412
noman123 gewöhnt sich langsam dran | 20 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Steamer Beitrag anzeigen
Wenn du glaubst, die ganzen zusätzlichen Prozesse, die diese (angeblich) verschnellernden Programme starten, nützlich für dich sind, dann bitte!


Aber für mich an deiner Stelle wäre es schon interessant, WODURCH solche Probleme entstehen und WER sie verursacht. Muss ja schliesslich einen Grund haben, warum nur bei DIR die Spulen fiepen und der TS nicht richtig läuft. Bei mir z.B. läuft er prima, auch mit höchster Auslastung. Und mein System ist nicht mal das neueste. Aber wenigstens fiept da nichts!
Hast du überhaupt auch nur einen Satz von meinen Post's richtig gelesen UND verstanden?! Offenbar nicht.

Und was haben Afterburner und RivaTuner mit "verschnellernden Programmen" zu tun?
Du weißt also wofür ich diese Programme nutze? GEIL, erzähl mir mehr.

Und offenbar kannst du mit Spulenfiepen von GraKas so gar nichts anfangen.

Tut mir Leid das ich EUCH mit meinen Problem belästige, wird NIE wieder vorkommen!
noman123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.19, 19:04   #8139
NicoD75
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2018
Beiträge: 46
Bedankt: 130
NicoD75 gewöhnt sich langsam dran | 15 Respekt Punkte
Standard

omg , ist das eine kindergarten kacke hier *kopfschütteln

gibt es kein Kummerkasten für solche Post ? glaube es geht hier um wichtige dinge die man zusammen klären könnte TS , irgendwie sind hier nur Egoisten unterwegs und man sollte das hier Schließen , es war schon mal besser hier , ist nur meine Meinung dazu

Geändert von NicoD75 (13.09.19 um 19:13 Uhr)
NicoD75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.19, 19:10   #8140
noman123
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 198
Bedankt: 412
noman123 gewöhnt sich langsam dran | 20 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von NicoD75 Beitrag anzeigen
omg , ist das eine kindergarten kacke hier *kopfschütteln
Ich war heut' morgen schon kacken, trotzdem danke für deine Anteilnahme
noman123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.19, 21:36   #8141
Mr.Steamer
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 162
Bedankt: 71
Mr.Steamer ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von noman123 Beitrag anzeigen
Hast du überhaupt auch nur einen Satz von meinen Post's richtig gelesen UND verstanden?! Offenbar nicht.

Und was haben Afterburner und RivaTuner mit "verschnellernden Programmen" zu tun?
Du weißt also wofür ich diese Programme nutze? GEIL, erzähl mir mehr.

Und offenbar kannst du mit Spulenfiepen von GraKas so gar nichts anfangen.

Tut mir Leid das ich EUCH mit meinen Problem belästige, wird NIE wieder vorkommen!

Du scheinst deinen eigenen Computer nicht zu verstehen, oder zumindest nicht zu wissen, was deine Programme darauf so veranstalten.


Denn der RivaTuner ist zum Tunen da, das sagt schon der Name. Und den Afterburner brauchst du zum Overclocking. Das alles scheinst du ausgereizt zu haben bis zum "Spulenfiepen". Na dann ..... Schon mal dran gedacht, dass Windows und andere Componenten mit deinem Tunen irgendwo nicht klarkommen könnten? - Wenn du es genau wissen willst, musst du eben wieder zu den Basiseninstellungen zurück und testen. Wenn dir aber das Tuning bis zum Fiepen wichtiger ist als ein aktuelles Windows mit neuestem Update, dann musst du eben so weitermachen und dich wundern, warum gerade bei DIR nichts läuft..... Viel Spass weiterhin.
Mr.Steamer ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Mr.Steamer:
Conaan (14.09.19)
Ungelesen 13.09.19, 22:24   #8142
lucky_surfer
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 0
lucky_surfer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute,

meine Frames begrenz ich mit "D:\Games\TS2019x\RailWorks.exe -FPSLimit=50".
Dann pfeift auch die Spule der Grafikkarte nicht mehr in den Menüs
lucky_surfer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.19, 10:28   #8143
oske
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2019
Beiträge: 10
Bedankt: 23
oske ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Bist du dir auch im Klaren, wozu die beiden Tools benötigt werden? Ihr Anwendungsbereich ist stark eingeschränkt. Ich las, das nur bis Vista geholfen wird und das du einen Laptop von MSI besitzen musst.

Ich habe es einem anderen Bähnlefreund schon mal geschrieben und er hat sich bis heute noch nicht beschwert. Bei mir lief TS 2019 nur im 32-Modus. Die 64er Version stürzte schon beim Start ab. Ein Hilferuf im RailSim-Forum brachte mir nur "unkluge Sätze" und Häme durch selbsternannte Fachleute ein.

Ich habe dann nach anfänglichen Zögern und schweren Allergie-Anfällen das Tool IObit Driver Booster Pro (gibt es bei Gully) heruntergeladen und angewendet. Seit dem Tag läufts wie geschmiert

Was macht das Tool?
- es analysiert deine Hardware und stellt den Treiberbedarf fest.
- es vergleicht die aktuellen Treiber (auch die von M$ installierten) mit dem tatsächlichen Treiberbedarf.
- es lädt automatisch alle von dir benötigten Treiber herunter und ersetzt sie durch die vom jeweiligen Hersteller augenblicklich empfohlenen.
- es kontrolliert alle Einstellungen in der Registry und stellt sie bei Bedarf richtig.
Der Vorgang dauerte insgesamt ca. eine halbe Stunde. Er ist abhängig von der Geschwindigkeit der Server, auf dem die Treiber gespeichert sind. Ich habe das Tool auf einem Win10-Desktop-PC mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und einem stinknormalen HP-Laptop für Garten+Balkon angewendet und konnte bis jetzt auf beiden Geräten keine negativen Folgen feststellen.
oske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.19, 12:06   #8144
noman123
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 198
Bedankt: 412
noman123 gewöhnt sich langsam dran | 20 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Steamer Beitrag anzeigen
Du scheinst deinen eigenen Computer nicht zu verstehen, oder zumindest nicht zu wissen, was deine Programme darauf so veranstalten.


Denn der RivaTuner ist zum Tunen da, das sagt schon der Name. Und den Afterburner brauchst du zum Overclocking. Das alles scheinst du ausgereizt zu haben bis zum "Spulenfiepen". Na dann ..... Schon mal dran gedacht, dass Windows und andere Componenten mit deinem Tunen irgendwo nicht klarkommen könnten? - Wenn du es genau wissen willst, musst du eben wieder zu den Basiseninstellungen zurück und testen. Wenn dir aber das Tuning bis zum Fiepen wichtiger ist als ein aktuelles Windows mit neuestem Update, dann musst du eben so weitermachen und dich wundern, warum gerade bei DIR nichts läuft..... Viel Spass weiterhin.
Ich sag's ja, nichts, absolut nichts kapiert. RivaTuner zum tunen da und Afterburner zum OC / LOL, ich schmeiß mich wech, dieser Satz hätte vom nem 3-jährigen kommen können

Junge junge, mach'n Kopp zu! Soviel Dünnschiss erträgt doch keiner!
noman123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.19, 12:19   #8145
noman123
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 198
Bedankt: 412
noman123 gewöhnt sich langsam dran | 20 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von oske Beitrag anzeigen
Bist du dir auch im Klaren, wozu die beiden Tools benötigt werden? Ihr Anwendungsbereich ist stark eingeschränkt. Ich las, das nur bis Vista geholfen wird und das du einen Laptop von MSI besitzen musst.
Ja ich weis was diese Tools veranstalten, sowohl im negativen als positiven Sinne.
Und nur bis Vista und MSI zu nutzen ist schonmal blödsinn. ->Quelle dazu?

Zitat:
Zitat von oske Beitrag anzeigen
Ich habe es einem anderen Bähnlefreund schon mal geschrieben und er hat sich bis heute noch nicht beschwert. Bei mir lief TS 2019 nur im 32-Modus. Die 64er Version stürzte schon beim Start ab. Ein Hilferuf im RailSim-Forum brachte mir nur "unkluge Sätze" und Häme durch selbsternannte Fachleute ein.
Als ob es hier besser wäre. Hier sind auch Spezis am Werk die genau zu wissen glauben was man nur selbst im Programm abc konfiguriert hat.

Zitat:
Zitat von oske Beitrag anzeigen
Ich habe dann nach anfänglichen Zögern und schweren Allergie-Anfällen das Tool IObit Driver Booster Pro (gibt es bei Gully) heruntergeladen und angewendet. Seit dem Tag läufts wie geschmiert

Was macht das Tool?
- es analysiert deine Hardware und stellt den Treiberbedarf fest.
- es vergleicht die aktuellen Treiber (auch die von M$ installierten) mit dem tatsächlichen Treiberbedarf.
- es lädt automatisch alle von dir benötigten Treiber herunter und ersetzt sie durch die vom jeweiligen Hersteller augenblicklich empfohlenen.
- es kontrolliert alle Einstellungen in der Registry und stellt sie bei Bedarf richtig.
Der Vorgang dauerte insgesamt ca. eine halbe Stunde. Er ist abhängig von der Geschwindigkeit der Server, auf dem die Treiber gespeichert sind. Ich habe das Tool auf einem Win10-Desktop-PC mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und einem stinknormalen HP-Laptop für Garten+Balkon angewendet und konnte bis jetzt auf beiden Geräten keine negativen Folgen feststellen.
Ja kann man machen, allerdings durchsucht das Tool auch seine eigenen Datenbanken von Treibern, was mir etwas sauer aufstößt.
noman123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.19, 08:30   #8146
onkelnukel
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 2
onkelnukel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat noch jemand die DLCs von Train Sim World? Die sachen von Postsache sind leider off :/
onkelnukel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.19, 13:56   #8147
oske
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2019
Beiträge: 10
Bedankt: 23
oske ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von noman123 Beitrag anzeigen
Und nur bis Vista und MSI zu nutzen ist schonmal blödsinn. ->Quelle dazu?
Auf den Webseiten der beiden Hersteller. Ich habe sie mit zwei Suchanfragen an Google gefunden und mit dem ImTranslator gelesen.
Was glaubst du wohl, warum du der Einzige mit solchen Problemen bist und nur du solche "Programmbeschleuniger" verwendest?
oske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.19, 14:14   #8148
noman123
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 198
Bedankt: 412
noman123 gewöhnt sich langsam dran | 20 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von oske Beitrag anzeigen
Auf den Webseiten der beiden Hersteller. Ich habe sie mit zwei Suchanfragen an Google gefunden und mit dem ImTranslator gelesen.
Tja, falsche Suche offenbar!
Wenn ich danach Suche finde ich folgendes:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und WO liest du da nur bis Vista und NUR MSI?! Man Man Man

Zitat:
Zitat von oske Beitrag anzeigen
Was glaubst du wohl, warum du der Einzige mit solchen Problemen bist und nur du solche "Programmbeschleuniger" verwendest?
Ahja, und du weist also auch was ich dort eingestellt habe, ja?!

Immerwieder interessant was andere zu wissen glauben was ein anderer in Programm xyz eingestellt hat geschweige wofür es genutzt wird, tse tse tse.

In welchen meiner Post hab ich übrigens geschrieben das ich den AB & RTSS für OC oder zum "Beschleunigen" nutze??? DEN Passus will ich von euch sehen!!!

Bevor man meint hier irgendeinen schlauen Erguss macht sollte man vorher richtig lesen UND verstehen! > nur so als Tipp, aber lieber das nachplappern was andere mit ihrer Meinung einem aufzwingen wollen! TOP

Wenn ich Bock auf OC habe dann mache ich das im GraKa-Treiber-Menü, nur mal so zur Info!

Foren sind auch nicht mehr das was sie mal waren, hauptsache Hilfe- & Ratsuchende denunzieren und wage Vermutungen durch nichtwissen als Wahrheit hinzustellen!
Ihr könnt echt stolz auf euch sein!

Geändert von noman123 (15.09.19 um 14:24 Uhr)
noman123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.19, 16:38   #8149
Mr.Steamer
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 162
Bedankt: 71
Mr.Steamer ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Langsam nervt dieser absolut unhöfliche Mensch. Ich werde ihn ignorieren und hoffe, andere tun das auch!
Mr.Steamer ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Mr.Steamer bedankt:
Myserien (17.09.19), oske (16.09.19)
Ungelesen 15.09.19, 16:43   #8150
noman123
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 198
Bedankt: 412
noman123 gewöhnt sich langsam dran | 20 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Steamer Beitrag anzeigen
Langsam nervt dieser absolut unhöfliche Mensch. Ich werde ihn ignorieren und hoffe, andere tun das auch!
Ach jetzt werden die Tatsachen verdreht, ja das passt zu dir!
noman123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.19, 05:20   #8151
oske
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2019
Beiträge: 10
Bedankt: 23
oske ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

An alle User die die Passworteingabe von JaapAap211
bzw. beim Hoster Safelink nicht finden können:

Die Eingabezeile befindet sich bei diesem Hoster ein kleines Stück hinter dem Wort

Passwort___________________ Hier Klicken

und muss durch Mausklicken ein wenig gesucht werden. Die meisten User haben die Stelle gefunden.

Es ist unhöflich durch Vollzitate auf diesen kleinen Bug des Hosters aufmerksam zu machen und dann gibt es noch User, die sich für diese dümmlichen Vollzitate bedanken. Eure Anfragen könnt ihr hier stellen und hier darüber diskutieren.
oske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.19, 09:47   #8152
Silent Rob
Profi
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 1.671
Bedankt: 4.276
Silent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von oske Beitrag anzeigen

Passwort___________________ Hier Klicken

und muss durch Mausklicken ein wenig gesucht werden. Die meisten User haben die Stelle gefunden.
Ich helfe mal ein wenig.
Das Passwort muss rechts (ca. 5 cm entfernt) neben "Package password"
eingegeben werden.
Dann auf den "Unlock protection and access the links"-Button klicken.
Anschließend auf den "Open all links in a new tab"-Button.
Im neuen TAB kann man dann ganz normal die Download-Taste benutzen.
Dann sollte es funktionieren.
Silent Rob ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Silent Rob:
oske (17.09.19)
Ungelesen 17.09.19, 10:13   #8153
oske
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2019
Beiträge: 10
Bedankt: 23
oske ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ich habe nur versucht die Situation etwas bildlich darzustellen, nicht nur wegen der Vollzitierer, sondern auch wegen der Beifallklatscher.

Ebenso gut hätte ich auch einen Screenshut machen können, dann aber hätte man den Platzbedarf auch nicht gesehen.
Übrigens sind die 5cm relativ. Es kommt immer auf die Auflösung des Desktop an.

Vollzitate sind keine Diskussionskultur, sondern die Wortmeldung virtueller Vandalen.
oske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.19, 17:48   #8154
FreezeLP
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2019
Beiträge: 45
Bedankt: 8
FreezeLP ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Könnte jemand das hier Uploaden?: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Wenn es es hier schon gibt bitte einen Link ich habe nix gefunden!
FreezeLP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.19, 21:55   #8155
ShiiRLoXX
EX-Moderator
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Vojna luka Lora
Beiträge: 4.608
Bedankt: 48.921
ShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Jungs und Mädels seit Freundlich zueinander sonst muss ich wieder Dinge tun die keiner will

Also reißt euch bitte zusammen!
__________________


ShiiRLoXX ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ShiiRLoXX:
oske (19.09.19)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr.


Sitemap

().