Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.01.19, 15:54   #7273
Postsache
_Must_inspect_result_

Bedankt: 26.534
Postsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hilbertklausen Beitrag anzeigen
Hallo @Postsache Gesundheit und persönliches Wohlergehen wünsche ich dir für das laufende noch Junge Jahr. Du warst wieder einmal sehr fleißig und hast einige interessante Aufgabenpakete hoch geladen. Zu meiner Frage wie kann ich die Pakete herunterladen, denn ich bekomme immer die Aufforderung " Bitte installieren Sie die ultimative Art, Facebook Messenger direkt von Ihrem PC aus zu genießen! " Das wollte ich nicht tun . Vielleicht kannst Du mir bitte einen Tipp geben. Gruß
Am besten einen Adblocker installieren und bei Zippy einfach auf Downloaden gehen.
Meistens macht eine Ads Seite auf dann zurück und nochmals auf Downloaden.

Hatte bisher nie Probleme bei Zippy was runter zu laden.

Dankeschön und das wünsche ich jeden hier im Board.
Hilbertklausen (14.01.19)