Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.01.14, 11:40   #39
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.482
Bedankt: 2.724
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard Wichtig -bitte lesen

Da hier anscheinend sehr viele unaufmerksame Leute unterwegs sind wiederhole ich noch einmal kurz was ich im Angebotsthread geposted habe.


Da sich die Uploader weder dazu verpflichtet fühlten unsere Pflichtangaben in der Börse zu beachten, noch die User auf meine Ankündigung bzgl. dem Talk in der Börse das Posten ohne Angebots-Content zu unterlassen, ist der Thread erstmal weg.



Ich werde mir heute die Mühe machen und den Thread ausmissten und wieder zur VERFÜGUNG STELLEN.



WARNUNG: Sollten sich wieder alle so dermaßen daneben benehmen lösche ich den Thread Kommentarlos. (Ich kann zwischen Wiederholungstätern und "Neuen" unterscheiden und werde dementsprechend ahnden.)



Um was klar zu machen, ich bin nicht böse auf alle Bahnfans oder hege irgendeine Art von Groll gegen diese Gaming-Fraktion - ganz und gar nicht.

Was ich wiederum nicht leiden kann, ist wenn man mich drei Monate ignoriert!


Ich bitte daher um Verständnis wenn ich derweilen keine Lust mehr auf Verhandlungen habe



-N7
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten