Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.10.18, 11:05   #6788
Postsache
_Must_inspect_result_

Bedankt: 26.534
Postsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punkte
Standard

Was die sind noch online

Sind aber auch teilweise veraltet, komplett Paket von RSSLO ist grade im upload
Aber das wird dauern install grad Debian und Tails auf der VM...

Ist aber ein komplett Paket mit allen Updates und DLCs...

Zitat:
Zitat von noman123
Guten Morgen ihr lieben :-)

Entpackt ihr die .ap Dateien?

Entschuldigt bitte meine Fragerei und JA google habe ich schon mehrfach bemüht :-)
War aber leider nichts brauchbares für mich dabei.

Vielen Dank für eure Geduld (mit mir)
Google? DuckDuckGo ist mein neuer Freund

Ja ich entpacke alle .ap Archive...

Ich für meinen Teil Install so wie es kommt, natürlich muss man Aufpassen das man auch alles benötigte für so manche Addons hat, sind ja teilweise doch recht viele.

Wenn du sich bist das du die neuesten Dateien runtergeladen hast, dann würde ich vorhandene überschreiben um sicher zu gehen...

MfG Post