Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.01.18, 14:53   #6089
Postsache
_Must_inspect_result_

Bedankt: 26.534
Postsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Toby12 Beitrag anzeigen
Nachfrage: Muss die bisherige TS2017/18 Installation komplett von der Festplatte entfernt werden oder reicht es, die von @Postsache hier zum Download angebotene Version darüber zu installieren ? Vielen Dank
Es reicht auch aus es einfach drüber zu installieren, allerdings musst du denn damit rechnen das ein haufen Dateien doppelt vorhanden sind.

Daher meine Empfehlung die alte Install löschen und eine neue Installation anlegen.

Du kannst natürlich auch beide Installationen vorerst neben einander laufen haben (Dafür wäre mir meine SSD zu klein).

MfG Postsache
Toby12 (15.01.18)