Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.12.17, 16:03   #6004
Postsache
_Must_inspect_result_

Bedankt: 26.534
Postsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punkte
Standard

Kurz ein paar Worte von mir.

Zu der Kritik, die gibt es doch schon seit ich hier uploade.
Ich werde keinen Hoster wechseln, da alle Skripte usw. genau darauf abgestimmt sind.

Ein paar Euros kann man doch wohl investieren!!??

Vor kurzem gab es eine Frage wegen einem TS der alles beinhaltet.
Diesen gibt es bereits, allerdings ist das Teil noch nicht Public!

Im neuen Jahr werde ich das Teil veröffentlichen, einige Leute haben das Paket schon seit ein paar Monaten und ich erstelle regelmäßig Updates dafür (mittlerweile Update 7).

Und jetzt genießt die Tage noch bis Sylvester und freut euch auf das kommende Jahr.

Bis dahin alles gute euch.

MfG Postsache
AgentPayne (27.12.17), jay78 (30.12.17), lucky_surfer (28.12.17), SpDrS60 (28.12.17), x6g8a10 (27.12.17)