myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Train Simulator (alle Versionen) Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.02.15, 03:14   #911
fatcatowner
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 12
Bedankt: 1
fatcatowner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sagt mal, früher wenn ich mich hier mal durchgewühlt habe, war meistens ein Download so für 2-3 Monate da, und wenn er gepflegt worden ist sogar noch länger. Ich habe seit Langem mal wieder in den Angebotsthread geschaut... Jetzt sind die DL's ja nicht mal mehr 9 Tage da, bevor sie OFF sind.

Haben wir etwa ein Trojanisches Pferd hier unter uns?
fatcatowner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.15, 03:34   #912
fatcatowner
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 12
Bedankt: 1
fatcatowner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe mich nie über irgendwelche Hoster aufgeregt. Nicht einmal. Ich frage ja lediglich, WARUM in letzter Zeit die Uploads ständig offline gehen. Früher war es mal so, weil die einfach eine gewisse Zeit keiner mehr geladen hat. Aber warum sollte das nach bereits 8-9 Tagen schon soweit sein?
fatcatowner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.15, 03:53   #913
fatcatowner
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 12
Bedankt: 1
fatcatowner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist mir schon aufgefallen. Allerdings dachte ich, weil du das auch angesprochen hast mit dem "und alle regen sich wegen Offline auf, und wollen reup", dass du damit mich meinst.
fatcatowner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.15, 03:59   #914
Postsache
_Must_inspect_result_
 
Registriert seit: Jan 2015
Ort: CORE
Beiträge: 1.150
Bedankt: 26.529
Postsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punkte
Standard

Einfach kurz durch schnaufen und nun sind wir wieder alle Lieb zu einander

Kurze Erklärung zum Thema fatcatowner:

Wir können EGAL wo was Hochladen, die TS Sachen sind relativ schnell dem Abuse Hammer zum Opfer gefallen, grad die Deutschen Addon Anbieter sind hier relativ schnell.

Ich glaube fast das sie in der Früh aufstehen und als erstes in den Gully schauen was es neues gibt und denn brav ihre Meldung schreiben und sich dann denken "Oh was habe ich wieder geschafft".
Postsache ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.15, 04:16   #915
fatcatowner
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 12
Bedankt: 1
fatcatowner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Evtl. sollte man mal einfach regelmäßig einen neuen Sammelthread aufmachen, und die alten zustauben lassen. Weil sagen wir's mal so. Ich glaube nicht, dass sich die Hersteller die Mühe machen, jedesmal die doch relativ unübersichtliche Suchfunktion hier zu benutzen. Die werden sich die Sammelthemen als Lesezeichen speichern, und einmal die Woche reinschauen.
Zumindest hat das mal meinen Beobachtungen in der Übergangszeit vom Boerse.bz Ende zur neuen Plattform sehr geholfen. Dort wurden teilweise immer mal neue Sammelthemen aufgemacht, und da liefen welche Parallel. Bei den "alt Eingesessenen" war auch relativ schnell der Conent wieder draußen, während bei den neuen Threads erstmal garnichts offline gegangen ist.
fatcatowner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.15, 04:32   #916
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von angelo201165 Beitrag anzeigen
Und Du must mal als erstes lernen wer überhaupt gemeint ist? Guck Dir mal oben an wer zitiert wird bist Du das? Ich glaube nicht.
Meinst Du, wenn Du alles FETT schreibst, gewinnt es an Bedeutung ???

Du hast mein Posting ueberhaupt nicht verstanden. Denn ich sagte: Natuerlich muessen die Members hier doch sagen duerfen, was auf ihrer Wunschliste steht, oder ?

Oder wie verstehst DU den Sinn einer solchen Community hier ?

Wie ist das eigentlich bei den Upload-Providers ? Bekommen die "erfolgreichen" Uploader da nicht irgendwelche Punkte oder sowas? Oder ist das ALLES total selbstlos? - Also, fuer das Forum hier ist es sicher NICHT alles selbstlos.

Deshalb: Kurz und buendig, halt mal die Luft an! - Wer Wuensche hat, mag die ja wohl noch aussprechen duerfen. Und wer sie nicht erfuellen will oder kann, laesst es eben bleiben!

Im Uebrigen: Nein, ich habe hier noch nicht up-geloaded. Na und ? Bin ich deshalb 2. Klasse und darf nicht mehr meine Meinung sagen? - Und ganz nebenbei: Wuensche habe ich auch noch nicht ausgesprochen. .... Aber solche komischen Postings regen mich einfach auf!
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.15, 04:38   #917
fatcatowner
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 12
Bedankt: 1
fatcatowner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das mit dem Uploaden ist ja auch so eine Sache. Entweder, man hat ein Jura und IT Lexikon verschluckt, und weiß penibelst genau was zu tun ist, damit alles Rechtlich soweit in der Grauzone hängt und nicht nachweisbar ist, damit für den Uploader kein Risiko besteht, oder man sagt sich "ja passt schon, ist mir doch latte, ich lad's hoch". Bei all' dem, was Uploadern droht, und dass das Downloaden dagegen zwar auch so eine Sache, aber rechtlich eher unproblematischer ist, trägt massiv dazu bei, dass es natürlich sehr viele "Leecher" gibt. Das liegt in der Natur der Sache. Wäre es andersrum, dann würde man sich hier vor Angeboten kaum retten können, aber runterladen würde sich niemand trauen.
fatcatowner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.15, 05:38   #918
Postsache
_Must_inspect_result_
 
Registriert seit: Jan 2015
Ort: CORE
Beiträge: 1.150
Bedankt: 26.529
Postsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punkte
Standard

Punkte = 9500
Guthaben auf Uploaded: Einnahmen 28.02.2015: heute* 0,02 €
Einnahmen Februar 2015: dieser Monat** 28,02 €

Für 10000 Punkte bekommt man einen Monat Premium.
Postsache ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.15, 10:49   #919
cunt36
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 5
cunt36 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kinnas, kommt mal runter.

@Angelo , hör mal mit der Polemik auf, er hat gefragt wie das ist, er hat nie behauptet das irgendwer hier reich wird. Zudem brauchst du dich nicht wundern das du Anfragen bekommst wenn du gestern noch selbst hier schreibst das du die E10 hast und einen Screenshot postest

Dieser Thread soll doch zum Austausch der Leute dienen, dann doch bitte im vernünftigen Ton.

Natürlich gibt es hier auch anfragen die einem dem Schuh ausziehen, wenn man hier von "Beschwerden" über Part-Größen oder Gib-Gib-Gib-Postings wenige Stunden nach Release ließt.

Aber es ist doch auch im Interesse von Postsache und co. zu wissen was die Leute wollen, wenn sie schon ihre Freizeit & Geld investieren, oder nicht ? Deshalb bitte nicht jede Anfrage als "Betteln" abstempeln.


Just my 2 cents
cunt36 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.15, 11:39   #920
Postsache
_Must_inspect_result_
 
Registriert seit: Jan 2015
Ort: CORE
Beiträge: 1.150
Bedankt: 26.529
Postsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cunt36 Beitrag anzeigen
Aber es ist doch auch im Interesse von Postsache und co. zu wissen was die Leute wollen, wenn sie schon ihre Freizeit & Geld investieren, oder nicht ? Deshalb bitte nicht jede Anfrage als "Betteln" abstempeln.


Just my 2 cents
Jein.

Da ich selbst die neuesten Addons usw. haben möchte, ist mir das klar was die Leute hier wollen.
Natürlich kann einmal gefragt werden, ob das neueste Addon vorhanden ist, bzw. wann mit einem Upload zu rechnen ist.
Aber wenn hier im Thread von mehreren Usern nach dem gleichen Addon gefragt wird, wird es schon etwas viel, grad wenn es nicht nur reicht es hier zu posten sondern auch noch das Postfach überläuft mir der gleichen Frage.

Natürlich kann jemand Fragen ob man ein Addon zur Verfügung stellen kann, was ich auch gern mache, aber es zählt weiterhin: "Der Ton macht die Musik"

Hier mal eine Typische PM:
Zitat:
Hey ich will die E10 wann kommt die endlich
So und nun ist Schluss, denn das schaukelt sich sonst nur unnütz hoch und ein Mod hat wieder extra Arbeit
Postsache ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Postsache bedankt:
Ungelesen 28.02.15, 11:58   #921
heti43
Leviathan
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: Hinterm Mond
Beiträge: 172
Bedankt: 2.725
heti43 gewöhnt sich langsam dran | 30 Respekt Punkte
Standard

Um das ganze etwas einzudämmen möchte ich mich für das Wort ´betteln´ entschuldigen. Das Wort trifft auf die meisten nicht zu. Es diente lediglich dazu um dieses Forum nicht als reine Suchmaschine anzusehen. Zu gelegentlichen Wunsch-Anfragen habe ich nichts einzuwenden wenn es in Maßen abläuft.

Damit möchte ich hier auch einen Punkt setzen und würde mich darüber freuen wie es cunt36 schon schrieb, daß wir uns in einem vernünftigen Ton austauschen.

P.S.: Die Strecke Chengdu to Suining Highspeed incl. CRH380D von JT ist jedenfalls nicht ganz so neu. Diese wurde schon im April 2014 angeboten. Wegen mangels an Interesse verstaubte diese Strecke (wie viele andere asiatischen Strecken auch) in meinem Regal. Anscheinend preist DTG diese oder eine restaurierte Version jetzt als Coming Soon an. Ob diese bei uns erfolgreich vermarktet werden kann halte ich zumindest für mehr als fraglich. Da hilft das offizielle Logo von DTG auch nicht.

MfG Heti43
heti43 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei heti43 bedankt:
Ungelesen 28.02.15, 13:31   #922
Pr0G4mer7
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 15
Bedankt: 9
Pr0G4mer7 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hallo Postsache,
schaffst du nach deiner Vielzahl von Uploads über die Nacht dann noch die von dir angekündigte aktuelle Version der HRQ hochzuladen und die des Stadlers?

MfG
Pr0g4mer7
Pr0G4mer7 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Pr0G4mer7:
Ungelesen 28.02.15, 14:08   #923
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von heti43 Beitrag anzeigen
Um das ganze etwas einzudämmen möchte ich mich für das Wort ´betteln´ entschuldigen. Das Wort trifft auf die meisten nicht zu. Es diente lediglich dazu um dieses Forum nicht als reine Suchmaschine anzusehen. Zu gelegentlichen Wunsch-Anfragen habe ich nichts einzuwenden wenn es in Maßen abläuft.

Damit möchte ich hier auch einen Punkt setzen und würde mich darüber freuen wie es cunt36 schon schrieb, daß wir uns in einem vernünftigen Ton austauschen.

P.S.: Die Strecke Chengdu to Suining Highspeed incl. CRH380D von JT ist jedenfalls nicht ganz so neu. Diese wurde schon im April 2014 angeboten. Wegen mangels an Interesse verstaubte diese Strecke (wie viele andere asiatischen Strecken auch) in meinem Regal. Anscheinend preist DTG diese oder eine restaurierte Version jetzt als Coming Soon an. Ob diese bei uns erfolgreich vermarktet werden kann halte ich zumindest für mehr als fraglich. Da hilft das offizielle Logo von DTG auch nicht.

MfG Heti43
OK, stimme Dir voellig zu und bin Dir dankbar fuer den moderaten Ton.

Ja, was man da an "tollen" Sachen offiziell angeboten bekommt ist schon ein Ding fuer sich. Manchmal schon habe ich gedacht, was ein Glueck, dass ich dafuer kein Geld geben musste. .... Ist natuerlich eine zweischneidige Sache. Denn irgendeiner zahlte ja dafuer.
Und deshalb bin ich dankbar fuer die Enthusiasten hier, die immer noch was Neues hochladen. @Postsache z.B. ist dabei ausgesprochen kooperativ. Sicher auch einige andere.

Neulich habe ich wenige Tage nach Erscheinen die Strecke "The Story of Forest Rail" irgendwo entdeckt und laden koennen. Wollt schon seit MSTS-Zeiten mal wieder in Japan fahen. Naja, so gesehen eine ziemliche Enttaeuschung. Ist ja alles ganz nett. Aber auch ganz schoen langweilig. Dazu kommt noch, dass da programmtechnisch irgendwas nicht stimmt. Die Nachladezeiten sind bei dieser Strecke aussergewoehnlich lang. Das Programm reagiert auch anders auf gepackte Verzeichnisse. Anyway, es wird seinen Grund haben, dass die Strecke nicht termingerecht im Store auftauchte. .....
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Schooltrain bedankt:
Ungelesen 28.02.15, 14:12   #924
Postsache
_Must_inspect_result_
 
Registriert seit: Jan 2015
Ort: CORE
Beiträge: 1.150
Bedankt: 26.529
Postsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punkte
Standard

Mit dem Stadler gibt es bei 2 von 5 Testern Probleme, da kommt die DRM Meldung.
Das muss ich noch in den Griff bekommen, ich bin aber dran.

Taurus ist fertig und kommt heute noch.
Postsache ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Postsache bedankt:
Ungelesen 28.02.15, 14:32   #925
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Postsache Beitrag anzeigen
Mit dem Stadler gibt es bei 2 von 5 Testern Probleme, da kommt die DRM Meldung.
Das muss ich noch in den Griff bekommen, ich bin aber dran.

Taurus ist fertig und kommt heute noch.
Bei mir ist DRM ja inzwischen verschwunden. Sowohl auf Deinem Spiel, wie auch auf meinem eigenen.
Leider weiss ich aber nicht, wie dieser FIX genau anzuwenden ist. Die Exe-Datei wird ja ausgefuehrt ohne eine sichtbare Reaktion. An welcher Stelle, in welchem Verzeichnis hat das zu erfolgen? - Bewirkt hat sie jedenfalls etwas. DRM ist weg!
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Schooltrain bedankt:
Ungelesen 28.02.15, 16:36   #926
Postsache
_Must_inspect_result_
 
Registriert seit: Jan 2015
Ort: CORE
Beiträge: 1.150
Bedankt: 26.529
Postsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punkte
Standard

Das ist die alte Version die neue Version ist anders
Postsache ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.15, 18:27   #927
TS Fan
Newbie
 
Benutzerbild von TS Fan
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 97
Bedankt: 228
TS Fan ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Könnte wer die E10 von vR hochladen?Das wäre nett,danke im Vorraus(Für einen Tausch wäre ich auch ready)
TS Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei TS Fan bedankt:
Ungelesen 28.02.15, 19:06   #928
Pr0G4mer7
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 15
Bedankt: 9
Pr0G4mer7 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Suche:


n-Wagen "Karlsruher Steuerwagen" (verkehrsrot):
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

n-Wagen "Karlsruher Steuerwagen" (türkis):
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

n-Wagen "Wittenberger Steuerwagen":
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

n-Wagen "Mintlinge":
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Freue mich über Hilfe bzw. eines Inhabers, der sie mir anbieten kann.
biete auch Täusche an!
Pr0G4mer7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.15, 01:00   #929
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Ich weiss ja, daß viele User gern ihre Zugzusammenstellung mit den gewünschten und/oder vorgesehenen Wagen haben wollen.

Manchmal jedoch ist das sehr schwierig, weil die in den Scenarios vorgesehenen Wagen einfach nicht mehr verfügbar sind.

Seit ich nun mit RW_Tools einigermassen zurecht komme und Rolling Stock swappen kann, macht das Ganze wieder etwas mehr Spass.

Beispiel: In der SBB1-Route wird in verschiedenen Scenarios der Freight Waggon SBB RS1 KW verlangt. Wo es den geben soll, weiss ich nicht. Aber, man kann ihn leicht gegen einen vorhandenen anderen austauschen. Schon läuft die Strecke.
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Schooltrain bedankt:
Ungelesen 01.03.15, 09:56   #930
theuserthatwantanything
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 36
Bedankt: 938
theuserthatwantanything ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Auch 50€ reichen dann nicht um es auszahlen zu lassen.
theuserthatwantanything ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.15, 10:19   #931
Postsache
_Must_inspect_result_
 
Registriert seit: Jan 2015
Ort: CORE
Beiträge: 1.150
Bedankt: 26.529
Postsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schooltrain Beitrag anzeigen
Ich weiss ja, daß viele User gern ihre Zugzusammenstellung mit den gewünschten und/oder vorgesehenen Wagen haben wollen.

Manchmal jedoch ist das sehr schwierig, weil die in den Scenarios vorgesehenen Wagen einfach nicht mehr verfügbar sind.

Seit ich nun mit RW_Tools einigermassen zurecht komme und Rolling Stock swappen kann, macht das Ganze wieder etwas mehr Spass.

Beispiel: In der SBB1-Route wird in verschiedenen Scenarios der Freight Waggon SBB RS1 KW verlangt. Wo es den geben soll, weiss ich nicht. Aber, man kann ihn leicht gegen einen vorhandenen anderen austauschen. Schon läuft die Strecke.
Du hast Post mit dem Inhalt SBB Rs1 Wagen.
Wenn das alles passt dann kann ich sie ja Veröffentlichen.

@angelo201165 Du musst dann noch 20% Gebühr dazu rechnen.

Ich habe den ICE TD Aktualisiert: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Es enthält ein Update was heute Morgen geladen wurde.
Postsache ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Postsache bedankt:
Ungelesen 01.03.15, 12:03   #932
Postsache
_Must_inspect_result_
 
Registriert seit: Jan 2015
Ort: CORE
Beiträge: 1.150
Bedankt: 26.529
Postsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DR1P Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem.

Auf meiner HDD habe ich drei Archive ("Collection.part01.rar - 03.rar") gefunden, die ich gerne entpacken würde. Leider sind diese Passwort geschützt und das Passwort fehlt mir.

Es müsste die "RW0381 Wagen-Kollektion" sein. Falls diese jemand auch besitzt und sich an das Passwort erinnert, bitte teilt es mir mit.

Danke
Mathias Müller müsste es sein
Postsache ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Postsache:
Ungelesen 01.03.15, 13:47   #933
railjet661
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2015
Beiträge: 1
Bedankt: 0
railjet661 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard ÖBB Repaint der NS 6400

Hallo zusammen
Da ich hier neu bin und eher durch Zufall zum TS kam wollt ich mal fragen ob jemand von euch ein Repaint der ÖBB 2070 hat. Hab durchs googeln zwar ein paar Screenshots gefunden aber keinen link zum Repaint (Christrains NS6400)
Für eure Hilfe wär ich echt dankbar.
THX railjet661
railjet661 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.15, 14:06   #934
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Postsache Beitrag anzeigen
Du hast Post mit dem Inhalt SBB Rs1 Wagen.
Wenn das alles passt dann kann ich sie ja Veröffentlichen.

@angelo201165 Du musst dann noch 20% Gebühr dazu rechnen.

Ich habe den ICE TD Aktualisiert: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Es enthält ein Update was heute Morgen geladen wurde.

Grossen Dank an Dich!

Erstaunlich, was Du alles findest. ...... Werde das nachher testen und berichten.

Die Loesung mit RWtools ist aber trotzdem auch wichtig fuer die vielen anderen Scenarios und anderen Strecken, fuer die einfach die Sachen nicht da sind. Die deutschen "Amateur"-Strecken tun sich da ja besonders hervor.
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.15, 14:58   #935
Postsache
_Must_inspect_result_
 
Registriert seit: Jan 2015
Ort: CORE
Beiträge: 1.150
Bedankt: 26.529
Postsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von railjet661 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen
Da ich hier neu bin und eher durch Zufall zum TS kam wollt ich mal fragen ob jemand von euch ein Repaint der ÖBB 2070 hat. Hab durchs googeln zwar ein paar Screenshots gefunden aber keinen link zum Repaint (Christrains NS6400)
Für eure Hilfe wär ich echt dankbar.
THX railjet661
Selbst ich finde kein Repaint zu deinem Wunsch, ich habe zwar sehr viele Repaints der 6400 aber keinen ÖBB Repaint.

Der Stadler 1.1 ist online
Postsache ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Postsache:
Ungelesen 01.03.15, 15:03   #936
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

So, habe jetzt die RS1 Wagen runtergeladen.

Bin aber sehr skeptisch. Denn "RS1 KW" steht keiner im Freight Verzeichnis. Genau DER aber wird im Scenario verlangt und entsprechen dann "vermisst".....

Ich werde das trotzdem spaeter testen und die Inhalte vergleichen.

Deine Muehe und Dein Einsatz sind jedenfalls ungeschmaelert!
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Schooltrain:
Ungelesen 01.03.15, 15:33   #937
Wollioper
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 4
Wollioper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich suche die neue E 10 von vr, könnte die bitte jemand hochladen? Vielen Dank!
Wollioper ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Wollioper bedankt:
Ungelesen 01.03.15, 16:48   #938
meduasssa
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 11
Bedankt: 5
meduasssa ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard

Mal eine Frage: Gab es RW Tools nicht auch mal hier? Habe kein PayPal bzw. möchte es nicht nutzen
meduasssa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.15, 17:10   #939
NIMExpress
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 17
Bedankt: 22
NIMExpress ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Besteht eigentlich Bedarf an der letzten Version von Sachsen-Anhalt vom 24.11.2014?
NIMExpress ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.15, 17:21   #940
kuroba_san
kidnapped by a night fury
 
Benutzerbild von kuroba_san
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 27
Bedankt: 10
kuroba_san ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

von dieser Sachsen Anhalt Strecke hört man ja immer wieder, aber ich weiß so gut wie nichts darüber, ausser was man eben in diesem Railsim Forum lesen kann.
Gibt es von der Strecke Screenshots oder auch Videos um mal zu sehen ob sich ein Download überhaupt lohnen würde?

mfg
kuroba_san ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.15, 17:26   #941
theuserthatwantanything
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 36
Bedankt: 938
theuserthatwantanything ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

danke sehr für den Stadler GTW @Postsache
theuserthatwantanything ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei theuserthatwantanything:
Ungelesen 01.03.15, 17:45   #942
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von meduasssa Beitrag anzeigen
Mal eine Frage: Gab es RW Tools nicht auch mal hier? Habe kein PayPal bzw. möchte es nicht nutzen
Ja, @Postsache hatte das mal zum DL bereit gestellt.
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.15, 17:49   #943
master891
ZUGINSPEKTOR
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Maui Hawaii
Beiträge: 524
Bedankt: 3.280
master891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

bei der Strecke Just Trains Newcastle to Edinburgh funktionieren bei mir nur die
zwei High Speed Szenarien. Scheint als bei den anderen das Rollmaterial fehlt und zwar :

Just Trains Class 20 Advanced
Just Trains Voyager Advanced
Class 55 BR Blau
master891 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.15, 18:01   #944
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Postsache Beitrag anzeigen
Du hast Post mit dem Inhalt SBB Rs1 Wagen.
Wenn das alles passt dann kann ich sie ja Veröffentlichen.

.............
Nein, leider klappt das so nicht.

Denn wie ich schon vermutete beinhaltet der DL genau den identischen Inhalt, den die Assets z.B. auch in Deinem Spiel haben.

Unter anderen das Scenario "01 RJ Training Set La-SQ-La-ZB" wollen aber einen Wagen "SBB RS1 KW" haben, der NICHT in den Assets ist.

Man kann (und ich habe das getan) diesen Wagen gegen einen anderen des Bestands austauschen. Dann wird die Strecke ohne Fehlermeldung geladen und gestartet.

Bei dieser Gelegenheit noch ein Hinweis: Wenn ein Scenario mit Fehlermeldung geladen wird, so erscheint auf dem Bilschirm die Auswahl "Edit" und "Exit". Nimmt man Edit und SPEICHERT später dieses Scenario, so verschwinden z.B. nicht vorhandene Assets einfach daraus, und bei Neustart ERSCHEINT das Scenario fehlerfrei. Ist es natürlich nicht. Denn es FEHLT ja was. Unter Umständen ganze Loks oder Züge.
Besser ist es, die fehlenden Assets tatsächlich gegen andere, vorhandene auszutauschen.
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.15, 18:05   #945
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kuroba_san Beitrag anzeigen
Hi,

von dieser Sachsen Anhalt Strecke hört man ja immer wieder, aber ich weiß so gut wie nichts darüber, ausser was man eben in diesem Railsim Forum lesen kann.
Gibt es von der Strecke Screenshots oder auch Videos um mal zu sehen ob sich ein Download überhaupt lohnen würde?

mfg
Ich hatte die mal geladen ..... Und wieder runter geschmissen. Denn die Scenarien erwarten einen Haufen Rollmaterial, das nicht mitgeliefert wird. Ausserdem sind viele Programfehler drin. Mir wurde der Spielspass daran ziemlich verleidet.
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24 Uhr.


Sitemap

().