Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.11.14, 12:55   #539
olsystems
Anfänger

Bedankt: 642
olsystems ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Prince Beitrag anzeigen
Sorry für meine Direktheit, aber es ist für einen Upper schon selten Dämlich seine Upps auch noch genau den Namen zu geben was es beinhaltet. Dann sind deine Archive nicht Passwortgeschützt nichts.

Und wenn eines deiner Angebote von Rechteinhabern gemeldet wird, und du lädst es dann genau unter dem gleichem Namen wieder neu hoch, dann ist es klar dass es direkt wieder gelöscht wird obwohl du noch gar keine Links ins Netz gestellt hast.

Selbst wenn du es nun umbenennen würdest würde es nichts bringen, da der Hashwert der Dateien gleich bleibt. Heißt, du musst die Größe des Archivs ändern (zum Beispiel in dem du eine kleine Text-Datei dazu packst) damit es nicht wieder direkt gelöscht wird.

Denn UL scant nach Sachen die schon gemeldet wurden.

Du denkst ich bin selten Dämlich, dann erkläre mir warum ich das seit Jahren mache.
Desweiteren wurden Szenarien gelöscht die ich selbst erstellt habe, bevor Dämliche Fragen kommen, nein sie enthielten kein Content nur das Szenario.

Und wie man was benennt ist sowas von Scheiß Egal bei TS Content, selbst wenn die Datei upload.rar heißt ist sie keine 48 Stunden online!

Sorry das ich so Direkt war!

Mehr muss man dazu nicht sagen...
olsystems ist offline   Mit Zitat antworten