Zitat:
Zitat von Postsache
Aus aktuellem Anlass
Ich bin gerne Hilfsbereit wenn es mal klemmt bei Addons, aber wenn man so aufdringlich wird wie manch User hier - habe ich auch keinen Bock dort Support zu leisten.
:
:
Sorry aber das musste raus....
PS: Für Support und Fragen gibt es genau diesen Thread hier!
|
Auch wenn mir mein Beitrag zu ähnlichem Thema vom 2.11.16 um die Ohren flog, möchte ich mich auch hierzu äußern.
Wenn man hier die Addons verfolgt, kann man sicher sagen, dass es kaum einen Monat gibt, an dem nicht mindestens für 100 Euro Addons hier eingestellt werden.
Vielleicht müssen die Uploader irgendwann auch zu jedem Upload die Ergänzung zufügen, was dieses Addon regulär kostet und was der "Downloader" für eine Zucker hinten rein geblasen bekommt.
Dankbarkeit gibt es leider viel zu wenig hier und wenn ich das mal so sagen darf, wenn man das letzte Jahr die Beiträge von Postsache sieht, und sich diese alle weg denkt - wie viele 3DZUG Sachen hätten dann mancher? Oder wie viele Strecken und andere Erweiterungen hat er sonst noch eingestellt!?
Sicher hat jeder seine Wünsche und es gibt auch manches was mir gefallen könnte - aber man muss auch hin und wieder akzeptieren, dass es manches nicht gibt oder sehr lange dauert - oder man es alternativ eben sich sonst selbst kaufen muss, wenn man gar nicht drauf verzichten kann.
Vor etwa 6 Wochen war der Thread hier fast Tod. Aber vielleicht haben manche erst genug, wenn er dies vollständig ist.