Zitat:
Zitat von diditester
@heiner276,
ich vermute mal Du fährst auf einer Strecke mit PZB (Blaue Leuchtmelder wechselblinken 85 70) und/oder 1000Hz gelb leuchtet. Dann bist Du im restriktiven Modus und der ist auf 40 km/h begrenzt. Du kannst dich daraus mit der Frei-Taste befreien wenn in den nächsten 550 m keine Geschwindigkeitsbeschränkung unter 30km/h und kein 500/1000Hz magnet folgt.
2. Bei den Altbau-E-Loks fliegt der Hauptschalter raus wenn man zu schnell zu viel Leistung aufschaltet, aber dass ist im Sim gar nicht implementiert, vermute ich, aber in zusi 2 + 3
|
Weder noch...nachdem ich das problem auch mit ausgeschalteter PZB wiederholen konnte hab ich nochmal gaaanz scharf nachgedacht. Das Problem sitzt natürlich wie immer vor dem Monitor. Ich hatte vergessen die Handbremse zu lösen! Es gibt in der Expeten Linie für alles das Loco Message System,nur nicht für sowas..
...und weil ich euch mit so einem Käse genervt habe,gibts als ausgleich das BR 151el Bundle & das RBH Repaint Pack.Aber eilt euch,gibt kein reupload.Wenn weg,dann weg.