Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.09.16, 10:38   #3909
Immernicht
Banned

Bedankt: 486
Immernicht ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von master891 Beitrag anzeigen
Train Simulator 2017 – bald erhältlich!
Frage mich was soll an der Grafik verbessert sein zumal diese von der der Leistung der GK abhängt und es bleibt ein 32 BIT System und es wird wohl weiter gehen mit DUMP Fehler. Aber warten wie einmal ab.
Das Rad wurde sicher nicht NEU erfunden!
Genau so ist es. Nicht umsonst ist TS2012/13 im englischsprachigen Raum noch immer der große Renner, denn seit diesem Release wurde kein neues Feature bekannt. Das einzige was sich jedes Jahr geändert hat, ist die Menü-Oberfläche und eine neue Zusammensetzung der mitgelieferten DLCs. Die wird es dann über kurz oder lang auch auf unseren Brettern geben. Irgendeiner wird die Lanzette ansetzen und das Teil sezieren. Ihr könnt euch mal im letzten deutschen Lokführer-Handbuch informieren, wie TS 2013 mal ausgesehen hat.

Ich erinnere mich noch an den Umbau von Eisenbahn.exe. Die V6.1 war das letzte 32-Programm. Danach wurde der Aufstand unter den Fans mit Erfolg erprobt und es wurde ein Konverter 32zu64 Bit nachgeschoben. Die Auswirkung war, das kein Mensch mehr die neuen Modelle kaufte und jeder erst einmal seinen riesigen Bestand konvertierte. Das war eine empfindliche Einbuse für den Trend-Verlag Ähnliches würde hier auch geschehen, deshalb zögert man den Wechsel so weit wie möglich hinaus und beobachtet erst einmal, wie T:ANE sich weiter entwickelt. Dessen Preis verfällt aber immer mehr.

T:ANE gibt es hier http://mygully.com/26872435-post1.html Wer will und eine freie Partition auf seiner Festplatte hat, kann es ausprobieren
Immernicht ist offline   Mit Zitat antworten