myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Train Simulator (alle Versionen) Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.09.14, 14:34   #456
Leifson
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 96
Bedankt: 69
Leifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Painkiller1607
Das Problem ist nur, wenn man wie ich Neueinsteiger ist, das man für viele Addons die man gerade noch downloaden kann andere Addons (Züge/Strecken) benötigt, die man aber eben nicht mehr bekommt.
Ging mir auch so, besonders weil wichtige Strecken teilw. benötigt werden um andere Strecken nutzen zu können, und diese hier nicht mehr online sind. Ich habe mir mit dem Paladin-Release geholfen (entpackt über 50GB DLC mit wichtigen Payware-Strecken & Rollmaterial). Damit hast Du eine gute Grundlage. Einen Link und Hinweise gebe ich gern per PN.

Die Preise sind m.M.n. ein schlechter Witz...

mfG
Leifson ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Leifson bedankt:
Ungelesen 22.09.14, 17:04   #457
davidgera
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 16
davidgera ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Preise sind schon echt heftig habe mir die Tage bei Steam das Spiel mit 2 Strecken geholt und dafür 78€ gelöhnt das finde ich schon Heftig aber wenn ich mir die angebotenen Dlcs angucke für knapp 1800€ dann ist das schon ne krasse Nummer. Oder ich bekomm z.b. Die strecke Wittenberg bei Aerosoft für 29€ und bei Steam wird Sie mir für 15€ angeboten.

Aber wie gesagt 1800€ für ein Spiel sind schon Fast unverschämt zumal es eben kein Freemium Spiel ist, ich zahle 30€ fürs Hauptspiel und soll dann nochmal 30€ für eine weitere Stecke zahlen da brauch man sich ehrlich gesagt nicht wundern wenn sich die Kunden Ihre DLCs auf anderen wegen beziehen.
__________________
Sollte sich dieser Beitrag als unwahr herausstellen, nehme ich alles zurück und behaupte das gegenteil!
davidgera ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei davidgera:
Ungelesen 22.09.14, 21:16   #458
hall256
alter hase
 
Benutzerbild von hall256
 
Registriert seit: Nov 2012
Ort: Hinter der Sonne
Beiträge: 86
Bedankt: 889
hall256 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@heti wenn ich deine 4 gb spiel installiere und dann das basic 2015 drüber ziehe kann ich im editor zwar züge hinzufügen aber sie fahren kann ich sie dann nicht sie sind dann einfach weg wenn man sag ich mal auf dieses playzeichen geht
hall256 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.14, 14:08   #459
Alois S
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 107
Bedankt: 32
Alois S ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

@ heti43,

habe mir das mal angeguckt - die NFO´s können z.T. nicht ganz stimmen und sind alle fast identisch - außerdem sieht man manchmal schon an der Dateigröße, dass niemals alles dabei sein kann, was dort erwähnt wird.....

Ich persönlich werde meinen TS 2014 weiter verwenden und nicht mehr aktualisieren:
Warum sollte ich über 100 Gb an funktionierendem Material der Gefahr von Bugs aussetzen ? (der besser strukturierte Himmel, die Akademie und der minimal verbesserte Blueprint-Editor sind mir das ganz einfach nicht wert).

Vielleicht werde ich später einmal die 2015-Version zusätzlich installieren - immerhin habe ich auch noch einen 2012er mit vielen Addons aus der Zeit des originalen Kuju-RS - und meine Vorgangsweise hat sich schon damals als goldrichtig erwiesen.

Liebe Grüße, Alois
Alois S ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.14, 14:44   #460
Alois S
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 107
Bedankt: 32
Alois S ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

@ heti43:

Ja, das hatte ich auch schon getan: Übrigens gab es praktisch das gleiche Ding schon unter dem Namen "TS 2013 DeLuxePlusIPT" - früher;
und vermutlich lief auch nur deshalb deine Freewarestrecke bei mir von Anfang an fehlerfrei.....

Übrigens toll, was du hier schon alles eingestellt hast - Danke!

Liebe Grüße, Alois
Alois S ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.14, 15:50   #461
heti43
Leviathan
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: Hinterm Mond
Beiträge: 172
Bedankt: 2.725
heti43 gewöhnt sich langsam dran | 30 Respekt Punkte
Standard

@ Alois S

Hatte schon vorgehabt die Strecke München-Stuttgart (übrigends auch von Schottermann) hineinzustellen aber beim Test stürzte es gelegentlich ab. Ist übrigends eine aktualisierung von Schottermann in Planung.

Für alle die Interesse an seinen Projekt haben, gibt es eine eigene Internet-Seite. Einfach unter seinen Namen mal in der Suchmaschiene im Internet eingeben. Lohnt sich mal reinzuschauen...

Mir ist aufgefallen das bei startup.exe im Profil boerse bz steht. Wer gerne seinen eigenen Namen dort haben möchte kann das über smartsteamemu.ini in der railworks datei ändern und falls eine andere sprache gewünscht, kann man das dort auch umschreiben.
heti43 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei heti43:
Ungelesen 23.09.14, 16:29   #462
Alois S
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 107
Bedankt: 32
Alois S ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

@ heti43:

Ein recht aktiver Typ, dieser Schottermann - und die Assets, die er auf seiner Seite anbietet, sind auch nicht gerade uninteressant.....

Liebe Grüße, Alois
Alois S ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.14, 21:01   #463
Leifson
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 96
Bedankt: 69
Leifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt Punkte
Standard

@heti43:

Wie ist das mit dem "Zwischenspeichern" gemeint? Ich lade die Links immer in den JD2...wie genau macht man das ohne eigenen UL-Account?
Leifson ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.14, 23:06   #464
heti43
Leviathan
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: Hinterm Mond
Beiträge: 172
Bedankt: 2.725
heti43 gewöhnt sich langsam dran | 30 Respekt Punkte
Standard

@ Leifson

ohne account (registrierung) geht es leider nicht. Mit zwischenspeichern meine ich lediglich die links für späteres herunterladen. Die bezeichnung ist daher nicht ganz richtig (eher link-ablage), obwohl uploaded dafür ein volumen anzeigt.
heti43 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei heti43:
Ungelesen 24.09.14, 00:52   #465
Willibaldus
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 0
Willibaldus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard TTB - München-Augsburg - BR 110

Hallo FabialP!
Ich bin eigentlich an der E110 blau interessiert und habe mir deswegen dein Angebot runtergeladen. In den Zugzusammenstellungen wollte ich dann einen Zug zusammenstellen. Die Maschinen werden angezeigt, aber leider ist kein Motor dabei.
Im Manual heisst es,dass die Loks über den Szenarioeditor freigeschaltet werden müssen,
Leider bin ich als 66 jähriger Anfänger nicht fit dazu. Ich habs fast 2 Stunden probiert - leider umsonst!!!
Kannst Du mir helfen, wie man das macht?
danke un gruss
Willibald
Willibaldus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.14, 07:37   #466
Alois S
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 107
Bedankt: 32
Alois S ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

@ Willibaldus:

In einzelnen Ordnern befinden sich Dateien mit der Endung ".ap" - so auch bei der "110";
wenn du diese mit 7-zip entpackst, dann müsste alles funktionieren, auch der Motor.....

EDIT: Es könnte auch sein, dass du das Asset-Pack(European Community) von "heti43" zusätzlich benötigst, damit alles funktioniert - das hängt von den Strecken ab, die du installiert hast.

Liebe Grüße, Alois
Alois S ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.14, 10:57   #467
barrett
Echt Knorke
 
Benutzerbild von barrett
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 563
Bedankt: 4.151
barrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punkte
Standard

Hallo
2 Frage
1.) Ich hab mir Train Simulator 2015 PROPER-CODEX runtergeladen und würde gerne wissen ob es schon mehr strecken und Züge zum runterladen gibt die man auch Spielen kann?

2.) Eine Spiele frage, Es wird ja angezeigt ab wann der zug wie schnell fahren darf am unteren Bildschirm. Aber ich hatte jetzt schon 2 mal zb. Eine Anzeige von 100 und ungefähr einen halben kilometer später durfte ich nur noch 60 fahren (unter der geschwindigkeitsanzeige) Aber angezeigt wurde mir nichts auf der Streckenansicht?
Woher soll man den wissen wie schnell man fahren darf wenn nix angezeigt wird?
barrett ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.14, 11:13   #468
Alois S
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 107
Bedankt: 32
Alois S ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

@ barrett:

Ja, immer wieder - auch hier.....da aber ziemlich schnell abused wird, empfiehlt es sich, schnell zu sein sowie sich die Dateien zumindest bei "uploa......" zu reservieren, indem man sie zu seinen eigenen hinzufügt.

Zu deiner 2.Frage: Ja, das kommt leider immer wieder vor und ist ganz einfach auf schlampige Programmierung und fehlende Patches zurückzuführen - was bei diesen Preisen meiner Meinung nach mehr als nur ein Witz ist!
Abhilfe bringt nur das Beachten der "echten" Streckenmarkierungen.


Liebe Grüße, Alois
Alois S ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Alois S:
Ungelesen 24.09.14, 15:53   #469
lg1750
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 7
lg1750 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Erstmal ein Danke an FabiaLP fürs uppen vom neuen TTB Aufgabenpaket 2.

Ich bekomme aber bei allen Szenarien eine Fehlermeldung beim laden. Mehrere Loks können nicht geladen werden, egal ob ich die nonPP oder PlusPack Szenarien nehme.
Das TTB Aufgabenpaket 1 von Wittenberg funktioniert bei mir bestens, also kann es nicht an den PlusPacks liegen. Läuft das Aufgabenpaket bei euch fehlerfrei?

Schonmal Danke fürs Feedback.
lg1750 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.14, 18:28   #470
Alois S
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 107
Bedankt: 32
Alois S ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

@ lg1750:

Auszug aus dem Manual (Voraussetzungen):

Zitat:
 Train Simulator 2014
 Zugehöriges "European Community Asset Pack" (bei Nutzern von Railworks 3 TS2012 oder früher automatisch installiert)
 Streckenaddon München-Augsburg
 dringend empfohlen: TrainTeamBerlin "Railworks PlusPack Vol. 1" bzw. die vier einzeln erhältlichen PlusPacks BR101, BR143, BR151 und BR294
Könnte es sein, dass dir etwas davon fehlt? - und übrigens: Nach jeder "Installation" bitte nicht vergessen, den Cache zu leeren (über Werkzeuge).

Liebe Grüße, Alois
Alois S ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Alois S:
Ungelesen 24.09.14, 19:44   #471
FabiaLP
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 12
Bedankt: 263
FabiaLP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke Alois S

@ lg1750

ich weiß nicht genau warum es bei dir nicht funktioniert.
Die einzige Möglichkeit wäre es wohl einen Screenshot zu schicken, auf dem die Fehler angezeigt werden.
mfg
FabiaLP
FabiaLP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.14, 20:40   #472
schrotter04
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 5
Bedankt: 1
schrotter04 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Köln - Düsseldorf, fehlender Asset?

@heti43

erstmal vielen Dank für dein Angebot der Strecke Köln - Düsseldorf aber kann das da ein Asset fehlt? Bei mir fehlen die ganzen Oberleitungsmasten.

Gruß
schrotter04 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.14, 23:08   #473
heti43
Leviathan
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: Hinterm Mond
Beiträge: 172
Bedankt: 2.725
heti43 gewöhnt sich langsam dran | 30 Respekt Punkte
Standard

@schrotter04

Hab ich mal überprüft, bei mir sind die Oberleitungsmasten da. Besitze nur diese addon version, daran kann es nicht liegen.
heti43 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.14, 09:45   #474
schrotter04
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 5
Bedankt: 1
schrotter04 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hm.. danke für die Rückmeldung. Vielleicht wird da für die Masten Fremdcontent von einer anderen Strecke gebraucht. Werde mich mal auf die Suche begeben
schrotter04 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.14, 14:44   #475
heti43
Leviathan
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: Hinterm Mond
Beiträge: 172
Bedankt: 2.725
heti43 gewöhnt sich langsam dran | 30 Respekt Punkte
Standard

@schrotter04

ECAP (european community asset pack) vorhanden ? Hab das mal selbst getestet, da es sich um ein addon von 2012 handelt und bis dato war ECAP standardmäßig in ts dabei.

P.S.: Nachfrage: Fehlt die Oberleitung auch oder nur die dazu gehörigen Masten ?
heti43 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.14, 16:18   #476
schrotter04
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 5
Bedankt: 1
schrotter04 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gelöst

nein die Oberleitung war da, nur die Masten fehlten. Aber habe das Problem jetzt irgendwie gelöst. Habe heute Morgen das Addon "Im Köblitzer Bergland V3" von dir installiert und getestet.
Wollte jetzt einen Screenshot machen zur Problembeschreibung und stellte jetzt fest, dass die Masten auf einmal da sind.

Also vielen Dank für deine Hilfe!

Gruß
schrotter04 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.14, 12:20   #477
rykow
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
rykow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Guten Tag,

ich habe mir soeben den "Train Simulator 2015 incl DLC - iND" release heruntergeladen und alles nach Anleitung entpackt, die TS 2015.exe gestartet.
Fehlermeldung von "Railworks": saved dump file to D:\\...\\ TS2015 - v48.0a.dmp

Was kann ich tun? Mein Verdacht ist, dass es irgendwie mit smart steam emu zusammenhängt.

Grüß
rykow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.14, 20:58   #478
heti43
Leviathan
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: Hinterm Mond
Beiträge: 172
Bedankt: 2.725
heti43 gewöhnt sich langsam dran | 30 Respekt Punkte
Standard

@helgehel

die aerosoft-version. Es fehlte ursprünglich der sad ordner. Es gibt auch eine interessante seite von sad railworks, allerdings auf englisch.
heti43 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.14, 01:11   #479
depecheviolator
Anfänger
 
Benutzerbild von depecheviolator
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: W.T.F.
Beiträge: 3
Bedankt: 9
depecheviolator ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute & Hobby-Bahner...

bin echt am verzweifeln... bin auf der Suche nach:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wer kann mir helfen oder die Sachen Hochladen oder ReUppen ???

(GAAANZ BESONDERS DIE DR BR 132 "LUDMILLA")

Vielen DANK im vorraus, Gruss an alle depecheviolator

Auch PNs erwünscht ;-)
depecheviolator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.14, 23:00   #480
heiner276
Schmierfink
 
Benutzerbild von heiner276
 
Registriert seit: Jul 2011
Ort: Im Yard
Beiträge: 51
Bedankt: 77
heiner276 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@depecheviolator

Für die BR-123 & das BR-120 Bundle kann ich dir weiterhelfen.Schau mal in deinen Briefkasten.

Bin immer noch auf der Suche nach der BR-101 von TTB und das Szenariopack Berlin-Wittenberg.

Gruß an alle.
heiner276 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.14, 10:42   #481
Cyres001
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Cyres001 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo ihr lieben TSler ich habe da ne frage bezüglich des Codex Realeses TS 2015 egal welches ich downloade irgendwie fehlt da immer etwas sei es Züge bzw teilweise die ganze Academy hat einer ne idee wo ich eine funktionierende version bekommen thx für die raschen Antworten im voraus.
Cyres001 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.14, 15:48   #482
vR Ulf Freudenreich
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 2
Bedankt: 0
vR Ulf Freudenreich ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Moin Heti,

wir können das Spielchen mit Löschen und Hochladen sicherlich noch einige Zeit weiterspielen. Du schadest
Dir damit selbst, weil ich dadurch nur noch mehr Links sammeln, die bei einer Anzeige gegen Dich als Beweis dienen könnten.
Sicherlich bist Du der Meinung das Dir keiner auf die Schliche kommt und Du weiterhin unerkannt Dateien hochladen könntest.
Alle Fileuploader protokollieren die Aktivitäten ihrer registrierten Mitglieder, auch Uploaded.
Alle Hoster sind verpflichtet die Protokolldaten dazu 6 Monate aufzubewahren und im Falle einer polizeilichen Ermittlung zur Verfügung zu stellen. Damit ist es ein Kinderspiel über die IP Adresse deinen Internetprovider zu ermitteln damit deine Adresse zu bekommen.
Solltest Du minderjährig sein müssen Deine Eltern für den entstandenen Schaden gerade stehen. Bemessungsgrundlage für den Schaden können die Danke-Klicks hier im Forum sein.
Den Prozess verlierst Du, weil die Menge der Uploads die Grenze von Spielerei mittlerweile deutlich überschritten haben.
Empfehlen würde ich Dir auch die Downloads in der Dropbox zu löschen, Du glaubst gar nicht wie auskunfstfreudig die Cloudbetreiber gegenüber Ermittlungsbehörden geworden sind.
Alle Filehoster haben das Beispiel von Megashare noch gut in Erinnerung :-}
Ich hoffe Du kommst zur Vernunft und stellst Deine Uploads hier ein.

In diesem Sinne, Gruss Ulf Freudenreich / virtualRailroads
vR Ulf Freudenreich ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.14, 18:24   #483
gascoine1
Newbie
 
Benutzerbild von gascoine1
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 51
Bedankt: 36
gascoine1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und dafür extra noch auf dieser bösen seite regestriert,respekt herr freudenreich.vielleicht mal bisschen darüber nachdenken das so manche spiele einfach überteuert sind,die preise etwas moderater gestalten,schon hat man mehr käufer,und seiten wie mygully würden irgendwann überflüssig.
gascoine1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.14, 20:18   #484
rykow
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
rykow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rykow Beitrag anzeigen
Guten Tag,

ich habe mir soeben den "Train Simulator 2015 incl DLC - iND" release heruntergeladen und alles nach Anleitung entpackt, die TS 2015.exe gestartet.
Fehlermeldung von "Railworks": saved dump file to D:\\...\\ TS2015 - v48.0a.dmp

Was kann ich tun? Mein Verdacht ist, dass es irgendwie mit smart steam emu zusammenhängt.

Grüß
weiß niemand etwas?
beim standalone release habe ich ganz genau das selbe problem.

habe es auch selbständig mit smart steam emu probiert... leider auch kein erfolg gehabt.
rykow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.14, 21:15   #485
heiner276
Schmierfink
 
Benutzerbild von heiner276
 
Registriert seit: Jul 2011
Ort: Im Yard
Beiträge: 51
Bedankt: 77
heiner276 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja mei...der Ulf Freudenreich. Hat er sich in die niederungen der pöhsen Raubmordkopierer begeben. Alle achtung!

Wenn du schon da bist,sei bitte so gut und nimm deine "Mitarbeiter/Maulwürfe" von Railsim wieder mit.Die Jungs stellen sich mit ihren speziellen anfragen via PN so
dilettantisch an das man schon nach 2 Sätzen weiss was sie von einem wollen.
Das macht doch keinen spass....

Schönen Tag noch
heiner276 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei heiner276 bedankt:
Ungelesen 29.09.14, 22:13   #486
rykow
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
rykow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rykow Beitrag anzeigen
Guten Tag,

ich habe mir soeben den "Train Simulator 2015 incl DLC - iND" release heruntergeladen und alles nach Anleitung entpackt, die TS 2015.exe gestartet.
Fehlermeldung von "Railworks": saved dump file to D:\\...\\ TS2015 - v48.0a.dmp

Was kann ich tun? Mein Verdacht ist, dass es irgendwie mit smart steam emu zusammenhängt.

Grüß
weiß niemand etwas?
beim standalone release habe ich ganz genau das selbe problem.

habe es auch selbständig mit smart steam emu probiert... leider auch kein erfolg gehabt.
rykow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.14, 22:31   #487
ridgeraiser
Der Helfer in der Not!
 
Benutzerbild von ridgeraiser
 
Registriert seit: Oct 2012
Ort: Mygullydorf
Beiträge: 156
Bedankt: 87
ridgeraiser mag den Abfluss Flavour! | 43262 Respekt Punkteridgeraiser mag den Abfluss Flavour! | 43262 Respekt Punkteridgeraiser mag den Abfluss Flavour! | 43262 Respekt Punkteridgeraiser mag den Abfluss Flavour! | 43262 Respekt Punkteridgeraiser mag den Abfluss Flavour! | 43262 Respekt Punkteridgeraiser mag den Abfluss Flavour! | 43262 Respekt Punkteridgeraiser mag den Abfluss Flavour! | 43262 Respekt Punkteridgeraiser mag den Abfluss Flavour! | 43262 Respekt Punkteridgeraiser mag den Abfluss Flavour! | 43262 Respekt Punkteridgeraiser mag den Abfluss Flavour! | 43262 Respekt Punkteridgeraiser mag den Abfluss Flavour! | 43262 Respekt Punkte
Standard

Hi gibt es einen von Euch der die "Pro Train Perfect 2 Add Ons2:
Baureihe 151
Metropolitan
Nightcity
Railjet

hat? Würde mich freuen.

Zu Train Simulator 2015 all DLC "120".
Das Spiel rukelt eklig, trotz ausreichend Power an PC System und verzögert im Menü Aufruf.
Und das was versprochen wurde, scheint nur zu teilen drin zu sein.
ridgeraiser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.14, 05:18   #488
IPhoneCHRIS
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 69
Bedankt: 104
IPhoneCHRIS ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Hallo hab die CDEX version von TS 2015 aber iwie wenn ich andre Srecken installier erscheinen die nicht im Spiel genau so wie Loks; was mache ich falsch ?
Bitte um Hilfe
IPhoneCHRIS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.14, 13:05   #489
Alois S
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 107
Bedankt: 32
Alois S ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

Was du falsch machst? - Nichts, denn diese Fehler stecken schon im Originalprogramm und damit auch in diesem Release.....

Allerdings müsste es inzwischen bereits Updates geben, die diese und andere Bugs beheben;
generell empfiehlt es sich nicht, sich gleich nach Erscheinen eines Programms darauf zu stürzen - denn leider ist es heutzutage so, dass kaum eine neue Software jeglicher Art ohne schwerere Fehler erscheint - die ersten Patches kommen ja meist schon bald darauf, manchmal fast gleichzeitig mit dem Neuerscheinungstermin.

Liebe Grüße, Alois
Alois S ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.14, 18:04   #490
helgehel
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 193
Bedankt: 6.001
helgehel gewöhnt sich langsam dran | 25 Respekt Punkte
Standard

Donnerbüchsen von Eisenbahnwerk:

Wechselbare Zuglaufschilder (außer BA-476), es kann aus 9 Schildern gewählt werden.
Einfach vor der Waggonnummer den Buchstaben für das gewünschte Schild eingeben.

a b c d e f g h i
helgehel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.


Sitemap

().