myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Train Simulator (alle Versionen) Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.09.16, 19:21   #3851
benm54
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2016
Beiträge: 12
Bedankt: 56
benm54 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hello,

Please could somemone post "3DZug Fahrzeit 28 EL Version" (Mega, Uploaded.to... but not torrent, it's very complicated in France with that) ? Previous link is dead

Thanks by advance,
Bye
benm54 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.16, 07:21   #3852
master891
ZUGINSPEKTOR
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Maui Hawaii
Beiträge: 524
Bedankt: 3.280
master891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punkte
Standard Jetzt hast du alles und es funktioniert noch nicht ???

limitmix

Okay was muss dort rein geschrieben werden?

------
Mittenwaldbahn

Jetzt hast du alles und es funktioniert noch nicht ???

Alle anderen haben damit scheinbar keine Probleme!!!

master891 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.16, 07:29   #3853
master891
ZUGINSPEKTOR
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Maui Hawaii
Beiträge: 524
Bedankt: 3.280
master891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punkte
Standard

NEUER TRAINSIMULATOR mit 64BIT

Train Sim World: CSX Heavy Haul – Erste Informationen






1.Gibt es Informationen zum Release-Temin/Erscheinungdatum von Train Sim World: CSX Heavy Haul?
Ersten Informationen zufolge soll, Train Sim World: CSX Heavy Haul bereits im Februar 2017 erscheinen.
2.Wird es eine Open-Beta geben?
Ja, es wird eine Open-Beta geben. Ersten Informationen zufolge, soll diese bereits im Dezempber 2016 starten. Für Dovetail Games ist diese Open-Beta wichtig, um ein erstes Feedback über Probleme und zum neuen Train Sim World zu erhalten.
3.Wie bekomme ich einen Open-Beta Zugang für Train Sim World: CSX Heavy Haul?
Um an der Beta teilnehmen zu können, müsst ihr die „Train Simulator 2017 – Pioneers Edition“ vor dem Start der Open-Beta von Train Sim World: CSX Heavy Haul, erwerben. Damit erhaltet ihr Zugang zur Open-Beta von „Train Sim World: CSX Heavy Haul“. Genaue Informationen zu dem Ablauf bitte der offiziellen Webseite von Dovetail Games Train-Simulator.com, entnehmen.
4.Ist der Open-Beta Zugang zu Train Sim World: CSX Heavy Haul kostenlos?
Ja, die Open-Beta wird kostenlos sein. Ihr müsst nur rechtzeitig, vor Beginn der Open-Beta, die Train Simulator 2017 – Pioneers Edition erwerben.
5.Werden alte „Train Simlator 2016/2017“ – Addons mit dem neuen „Train Sim World“ kompatibel sein?
Nein, ersten Informationen zufolge, werden diese nicht mit dem neuen Train Sim World kompatibel sein. Beide Produkte basieren auf komplett unterschiedlichen Technologien. Daher ist eine Abwärtskompatibilität nicht möglich.
Der Train Simulator 2016/2017 wird bis auf weiteres von Dovetrail Games supportet.
6.Wird es einen Multiplayer Modus geben?
Ja, ersten Informationen zufolge, wird es einen Multiplayer Modus geben. Dieser befindet sich auch bereits in Entwicklung, dieser wird jedoch nicht in der Open-Beta enthalten sein. Der Multiplayer-Modus soll ein wesentliches Merkmal in „Train Sim World: CSX Heavy Haul“ sein. Weitere Informationen dazu sind in den nächsten Wochen zu erwarten.
7.Wird es möglich sein, eigene Strecken und Inhalte für den neuen Train Sim World zu erstellen?
Die Tools, die den Spielern und anderen Entwicklern das Entwickeln von neuen Strecken für Train Sim World ermöglichen sollen, befinden sich bereits in Entwicklung. Dovetail Games legt großen Wert darauf, dass diese „Developer & Player Creation Tools“ sorgfältig ausgearbeitet werden.
8.Wird es den Train Sim World: CSX Heavy Haul auch für die Konsole (Xbox One) geben?
Eine Xbox-Version für Train Sim World: CSX Heavy Haul soll ebenfalls im Februar 2017 erscheinen. Weitere Informationen zur Xbox One Version werden in den nächsten Wochen erwartet.
9.Handelt es sich beim „Train Sim World: CSX Heavy Haul“ um eine 64-bit – Anwendung?

Ja, es handelt sich um eine 64-bit -Anwendung, da der neue Train Sim World: CSX Heavy Haul auf der Unreal Engine 4 – Technologie basiert.
10.Wie lauten die Systemvoraussetungen für Train Sim World: CSX Heavy Haul?
Train Sim World: CSX Heavy Haul Beta – Anticipated Minimum PC Specification
OS: 64-bit Windows 7 Service Pack 1, Windows 8 / 8.1 or Windows 10

Processor: 2 GHz Dual-Core 64-bit CPU
Memory: 8 GB RAM
Graphics: DirectX 10 Compatible GPU with 2 GB Video RAM
Sound: DirectX Compatible
Storage: Approx 40 GB available space
DirectX: Version 10

Alle Angaben können sich noch ändern!!
master891 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei master891 bedankt:
Ungelesen 06.09.16, 14:56   #3854
SpDrS60
Weichenwärter
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 177
Bedankt: 63
SpDrS60 ist schon ein Name im Untergrund. | 697 Respekt PunkteSpDrS60 ist schon ein Name im Untergrund. | 697 Respekt PunkteSpDrS60 ist schon ein Name im Untergrund. | 697 Respekt PunkteSpDrS60 ist schon ein Name im Untergrund. | 697 Respekt PunkteSpDrS60 ist schon ein Name im Untergrund. | 697 Respekt PunkteSpDrS60 ist schon ein Name im Untergrund. | 697 Respekt Punkte
Standard

tja, dann schauen wir mal...

Auch wie es mit den Add-on Herstellern weiter geht.
Bleiben diese beim "alten" TS? Gehen Sie zu Train Sim World: CSX Heavy Haul über?
Nur wegen 64bit werde ich meine (zum teil auch bezahlte) Sammlung nicht aufgeben!

Ist Train Sim World: CSX Heavy Haul erhältlich erstmal "schwarz" testen und dann mal sehen.
SpDrS60 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.16, 15:27   #3855
phli2008
Newbie
 
Registriert seit: May 2015
Beiträge: 63
Bedankt: 15
phli2008 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hat jemand mittlerweile zufällig die Rurtalbahn 1.0 von GBE und könnte sie zur Verfügung stellen?

Hier nochmal der offizielle Link zur Strecke

Lg

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
phli2008 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.16, 15:29   #3856
phli2008
Newbie
 
Registriert seit: May 2015
Beiträge: 63
Bedankt: 15
phli2008 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hat jemand mittlerweile zufällig die Rurtalbahn 1.0 von GBE und könnte sie zur Verfügung stellen?

Hier nochmal der offizielle Link zur Strecke

Lg

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
phli2008 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.16, 17:17   #3857
Immernicht
Banned
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 213
Bedankt: 486
Immernicht ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ich denke, das unser TS noch lange Bestand haben wird. Zudem es schon lange Trainz (T:ANE) gibt [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Das hat die Situation nicht geändert. Ich meine das ein Konverter für die DLCs machbar sind, aber die will man aus Gewinngründen vermeiden.

Ich kann mich erinnern, das Eisenbahn.exe auch auf 64Bit umgestiegen ist, aber die Anzahl Liebhaber der Version 6.1 sich vermehrt haben. Dort kam noch hinzu, das die 32Bit Version besonders preiswert für Schüler und Rentner wurde.
Immernicht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.16, 17:49   #3858
master891
ZUGINSPEKTOR
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Maui Hawaii
Beiträge: 524
Bedankt: 3.280
master891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punkte
Standard

phli2008

Hat jemand mittlerweile zufällig die Rurtalbahn 1.0 von GBE und könnte sie zur Verfügung stellen?

----
Es ist die Version 2 die du meinst. Nachdem GBE scheinbar Probleme mit dem
Verkauf hat, wird diese gerade einmal für 9,90 Euro angeboten -Basarpreis-.
Nachdem die Nachfrage hier ansonsten bei gering oder gar nicht ist, solltest
du überlegen ob du sie nicht kaufen willst ( ist ja bezahlbar).

master891 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.16, 18:34   #3859
Immernicht
Banned
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 213
Bedankt: 486
Immernicht ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von master891 Beitrag anzeigen
phli2008

Hat jemand mittlerweile zufällig die Rurtalbahn 1.0 von GBE und könnte sie zur Verfügung stellen?

----
Es ist die Version 2 die du meinst. Nachdem GBE scheinbar Probleme mit dem
Verkauf hat, wird diese gerade einmal für 9,90 Euro angeboten -Basarpreis-.
Nachdem die Nachfrage hier ansonsten bei gering oder gar nicht ist, solltest
du überlegen ob du sie nicht kaufen willst ( ist ja bezahlbar).

Ich habe hier die Rurtalbahn v1.1 von vizzard. Die ist aber offensichtlich nicht gemeint, oder?
Immernicht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.16, 18:51   #3860
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Naja, momentan habe ich den Eindruck, dass für den TS2016 die DLCs wie Sauerbier rausgepowered werden. Auf Deibel komm raus. Egal, ob mit oder ohne Qualität. Alles muss (noch schnell) raus.
Die Mittenwaldbahn z.B. finde ich nicht so prickelnd. Aber was soll's ....
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Schooltrain bedankt:
Ungelesen 07.09.16, 19:11   #3861
Gaming124
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2016
Beiträge: 22
Bedankt: 179
Gaming124 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1933 Respekt PunkteGaming124 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1933 Respekt PunkteGaming124 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1933 Respekt PunkteGaming124 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1933 Respekt PunkteGaming124 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1933 Respekt PunkteGaming124 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1933 Respekt PunkteGaming124 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1933 Respekt PunkteGaming124 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1933 Respekt PunkteGaming124 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1933 Respekt PunkteGaming124 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1933 Respekt PunkteGaming124 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1933 Respekt Punkte
Standard Frage

Moin! hat wer folgende Wagen und könnte sie hochladen?



Wäre korrekt

Danke im Vorraus und schönen abend noch
Gaming124 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.16, 20:58   #3862
AByu
Ich mag Züge
 
Registriert seit: May 2016
Ort: NÖ
Beiträge: 257
Bedankt: 607
AByu ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Die NV-Bimz.
Bräuchte gerade die hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn die wer hat bitte Uppen
AByu ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei AByu:
Ungelesen 08.09.16, 11:40   #3863
master891
ZUGINSPEKTOR
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Maui Hawaii
Beiträge: 524
Bedankt: 3.280
master891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punkte
Standard

AByu


Bräuchte sdggmrss RT

----
Hier sind die sdggmrss

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Kein Passwort
master891 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei master891 bedankt:
OBB1116 (05.10.16)
Ungelesen 08.09.16, 15:17   #3864
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ZugZug1 Beitrag anzeigen
Anbei das letzte Woche versprochene Streckenportal.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ein danke wäre für die Arbeit nett

Was bitte ist ein "Streckenportal" ??

Und Du hast uns doch noch gar nichts versprochen in Deinen erst ZWEI Beiträgen.

Hoffentlich ist das nicht wieder ein Viren-Spam! - Leute, VORSICHT! Guckt Euch das genau an vorher!

Naja, hat ja immerhin 2 Bedanker. Vielleicht wissen DIE schon mehr! -----
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.16, 15:44   #3865
AByu
Ich mag Züge
 
Registriert seit: May 2016
Ort: NÖ
Beiträge: 257
Bedankt: 607
AByu ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ich guck mir dass in ner Stunde mal an! Halt nur mit 7zip mal rein gucken aber dass dürfe auch schon reichen!
AByu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.16, 16:33   #3866
AByu
Ich mag Züge
 
Registriert seit: May 2016
Ort: NÖ
Beiträge: 257
Bedankt: 607
AByu ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

ACHTUNG!!!!!!
Es ist wieder VIRUS im Angebotsthread!
An alle die sich den Eintrag von ZUGZUG1 heruntergeladen haben: Sofort löschen und eine überprüfung via Antiviren Programm machen!


Der Download enthält eine .bat Datei und einen Ordner, names tmp, mit 2 sehr verdächtigen dateien!
AByu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.16, 16:43   #3867
master891
ZUGINSPEKTOR
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Maui Hawaii
Beiträge: 524
Bedankt: 3.280
master891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punkte
Standard

zugzug1

Anbei das letzte Woche versprochene Streckenportal...

---------------------------------

Wie kann einer der erst seit HEUTE angmeldet ist, etwas von letzte Woche versprechen ???
Scheinbar gibt es wieder welche die es einfach nicht begreifen und allen MIST runterladen,
aber vielleicht müssen sie erst einmal Lehrgeld bezahlen bevor sie es begreifen.

Wer diesmal vorsichtig war, hat sich mit diesem Beitrag erst gar nicht befasst !!

Der Beitrag wurd bereits einem ADMIN gemeldet!!!!



Aber zumindestens haben sie sich dafür bedankt !!!!!!


Nachtrag: Scheinbar reagiert hier kein Admin auf solche POSTINGS ???
master891 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei master891:
Ungelesen 08.09.16, 16:55   #3868
AByu
Ich mag Züge
 
Registriert seit: May 2016
Ort: NÖ
Beiträge: 257
Bedankt: 607
AByu ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Vorsichtig war ich.. Drüben in OSX reingeguckt! Ist halt der oben gennante SCHEIß drin... Wenn ich den in die Finger bekomme...
AByu ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei AByu:
Ungelesen 08.09.16, 18:05   #3869
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Also hatte ich doch gleich das richtige Gefühl.

Ich hatte mich dafür interessiert, WAS der denn versprochen haben wollte. Dabei sah ich, dass er nur noch einen einzigen anderen Beitrag hatte. Der bot was zum Windows 7 cracken an. Allerdings auf eine Art und Weise, die mir verdächtig vorkam.

Und nun habt Ihr es ja selbst rausgefunden: Eine Viren-Sau treibt wieder ihr Unwesen.
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.16, 18:30   #3870
SpDrS60
Weichenwärter
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 177
Bedankt: 63
SpDrS60 ist schon ein Name im Untergrund. | 697 Respekt PunkteSpDrS60 ist schon ein Name im Untergrund. | 697 Respekt PunkteSpDrS60 ist schon ein Name im Untergrund. | 697 Respekt PunkteSpDrS60 ist schon ein Name im Untergrund. | 697 Respekt PunkteSpDrS60 ist schon ein Name im Untergrund. | 697 Respekt PunkteSpDrS60 ist schon ein Name im Untergrund. | 697 Respekt Punkte
Standard

am besten nichts mehr runterladen, wenn der Inhalt nicht sinnvoll beschrieben ist.
Also Namen und Hersteller des Add-On.

So kann jeder sehen, um was es sich handelt und diejenigen, die das Add-On schon haben, laden es sich erst gar nicht runter.
SpDrS60 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.16, 19:49   #3871
Immernicht
Banned
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 213
Bedankt: 486
Immernicht ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Betreffs der merkwürdigen Virusmeldung

Bitte keine Panik.


Abgesehen davon kann ich den Begriff "Portal" nicht zuorden und es scheint sich um irgend welchen sinnlosen Müll zu handeln. Ich habe den Download VirusTotal zum Fraß vorgeworfen und der spuckte dies aus: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Lediglich einer der 55 gelisteten Scanner meinte, das es sich um Risc-Ware handelt. Risc-Ware kann alles mögliche sein, nur keine Malware.

Wenn man schon solche Thesen in die Welt setzt, dann sollte man sie auch belegen können.

Ich denke eher das die andere Seite uns mit derartigen Müll verunsichern möchte. Allerdings ist nicht auszuschließen, dass beim nächsten Mal tatsächlich eine Malware drin steckt.

Auch ich finde es merkwürdig, das sich Leute zu etwas bedanken, von dem sie nicht wissen, was es ist und zu was man es gebrauchen könnte. Das ist im höchsten Maße "unwissend".
Immernicht ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Immernicht bedankt:
Ungelesen 09.09.16, 06:30   #3872
master891
ZUGINSPEKTOR
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Maui Hawaii
Beiträge: 524
Bedankt: 3.280
master891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punkte
Standard Das kann auch passieren

Batchdatei (bat) zur Ausführung eines Programms. Batch-Dateien enthalten mehrere Befehle und können damit diverse Programme hintereinander starten.
Es kann damit auch euer kmpl. Rechner übernommen werden, der dann als Server funktioniert.

Egal ob ein Virus oder anderers enthalten ist, beides kann gefährlich sein. Darum Finger weg.


Im schlimmsten Fall kann auch der Befehl format c: zum Löschen eurer Festplatte enthalten sein!
master891 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.16, 09:05   #3873
Immernicht
Banned
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 213
Bedankt: 486
Immernicht ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von master891 Beitrag anzeigen
Im schlimmsten Fall kann auch der Befehl format c: zum Löschen eurer Festplatte enthalten sein![/B]
M$ DOS 5.5 hat format c: das letzte mal zugelassen. Schon im DOS 6.0 war es nicht mehr möglich. Überdies könnt ihr das RAR-Archiv gar nicht öffnen, denn es ist durch ein unbekanntes Passwort geschützt. Ich konnte also nicht einmal deine kürzliche Empfehlung verwirklichen, den Code des S*****es im Klartext zu lesen.

Was macht ihr eigentlich, wenn ihr so einen Müll zwischen die Finger bekommt? Also ich gehe der Sache auf den Grund und deshalb habe ich auch Paragon Backup and Recovery installiert. Richtig gepflegte Images nehmen euch den Schrecken und jeder Angriff hinterlässt bei euch ein Lächeln im Gesicht. Ihr braucht nicht einmal mehr Snakeoil. Ich erinnere daran, das McAffee seinen Namen zu diesem Schleim untersagen will.

Ich vermute mal das es die Absicht des Posters ist, das wir uns hier fetzen und verunsichern - was ihm offenbar auch gelungen ist. Danke an Steam und die anderen ihnen nahestehenden Mitleser dieses Portals. Mehr können sie nicht. Übrigens hat ZugZug1 auf einem anderem Brett gestern auch etwas hinterlassen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Eine überaus unwichtige Post, falls ihr den Thread mal lest.

Ich würde sagen: ZugZug1 ist ein Troll. Mehr nicht. Wir müssen aber damit rechnen, das zukünftig noch mehr solcher Trolle auftauchen. Wir sollten dazu eine Meinung haben.
Immernicht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.16, 11:32   #3874
master891
ZUGINSPEKTOR
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Maui Hawaii
Beiträge: 524
Bedankt: 3.280
master891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punkte
Standard

Immernicht

Schon im DOS 6.0 war es nicht mehr möglich.....

Es mag sein das der Befehl Format C: nur noch bedingt bei älteren BS funktioniert,
aber es gibt auch unter Win 8/10 Dos-Befehle die ganze Verz. löschen z.B.
rd c:\test /S /Q und damit großen Schaden anrichten können.
master891 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.16, 13:48   #3875
Juiki2
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2016
Ort: Da wo du nicht bist
Beiträge: 30
Bedankt: 151
Juiki2 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Toby12 Beitrag anzeigen
Hat vielleicht jemand die "DB BR101 / Apmbzf ICE Expert Line" und könnte diese hochladen. Vorhandene Links sind wieder mal down. Vielen Dank im Voraus
Griegst Post.
Juiki2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.16, 15:28   #3876
Toby12
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 38
Bedankt: 25
Toby12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Juiki2 Beitrag anzeigen
Griegst Post.
Nochmals vielen Dank !!!!!!!!!!
Toby12 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Toby12:
Ungelesen 10.09.16, 17:39   #3877
Immernicht
Banned
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 213
Bedankt: 486
Immernicht ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Das Update TrainKey 1.2 ist da:

Die Sammlung wurde mit Mittenwaldbahn Route – Update 1.1 erweitert.
Eigentlich ist dieses kostenpflichtige Update eine Zumutung

Meinen Dank an Master
Immernicht ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Immernicht bedankt:
Ungelesen 11.09.16, 08:13   #3878
TrainspottingSuedWest
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2016
Ort: Rhein Neckar Kreis
Beiträge: 52
Bedankt: 120
TrainspottingSuedWest ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hat wer die GBE Marschbahn? Wenns geht eine Datei.
Gruß
TrainspottingSuedWest ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.16, 11:03   #3879
heiner276
Schmierfink
 
Benutzerbild von heiner276
 
Registriert seit: Jul 2011
Ort: Im Yard
Beiträge: 51
Bedankt: 77
heiner276 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat jemand ev. dieses Objekt aus der alten Elbe-Weser Dreieck Strecke?

Train Simulator 2016\Assets\Mike\Elbe-Weser-Dreieck\scenery\MK Fussbruecke1\MK Fussbruecke1.bin

Irgendwie fehlt mir das bei der Neuen Niederelbebahn (KBS 121)

Edit. ich bräuchte alle Asset packs vom EWD. Hab sie zwar auf einer Niederländischen Seite gefunden (treinpunt.nl) aber ich bin unfähig mich über die New account verification dort zu registrieren. Ich scheitere an der eingabe das Weihnachtsdatums....
heiner276 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.16, 11:31   #3880
Immernicht
Banned
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 213
Bedankt: 486
Immernicht ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von heiner276 Beitrag anzeigen
Train Simulator 2016\Assets\Mike\Elbe-Weser-Dreieck\scenery\MK Fussbruecke1\MK Fussbruecke1.bin
Du hast eine PN!
Immernicht ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Immernicht:
Ungelesen 11.09.16, 11:43   #3881
Immernicht
Banned
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 213
Bedankt: 486
Immernicht ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TrainspottingSuedWest Beitrag anzeigen
Hat wer die GBE Marschbahn? Wenns geht eine Datei.
Du bekommst Post, musst aber nochn bissl warten.
Immernicht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.16, 12:13   #3882
Immernicht
Banned
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 213
Bedankt: 486
Immernicht ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von heiner276 Beitrag anzeigen
Edit. ich bräuchte alle Asset packs vom EWD. Hab sie zwar auf einer Niederländischen Seite gefunden (treinpunt.nl) aber ich bin unfähig mich über die New account verification dort zu registrieren. Ich scheitere an der eingabe das Weihnachtsdatums....
Vergiss das Teil ganz schnell. Der Thread wurde vor einem halben Jahr geschlossen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Das was der Admin dort schrieb scheint immer noch nicht ganz den Sachverhalt zu treffen.
Ich tippe mal ganz simpel, das es unbrauchbarer Schrott ist. Eigene Assets gibt es keine. Die Strecke ist so etwas ähnliches wie die "Stuttgart-Ulm-München": [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] In der Endkonsequenz blieb mir nur die Formatierung der RW-Partition übrig.

Wenn du mit dem Gedanken spielst etwas ganz neues auszuprobieren, dann versuche es mal mit der "Inselbahn Usedom", der "Dampfbahn Fränkische Schweiz", "Steam in the Sierra" oder mit "Durango & Silverton" von G-TraX Musst einfach mal googeln und zur not kann ich dir auch noch aushelfen. Eines kann ich dir versichern. Alle vier laufen bei mir gut. Perfekt läuft "Projekt Freiberg 2"
Immernicht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.16, 13:31   #3883
AByu
Ich mag Züge
 
Registriert seit: May 2016
Ort: NÖ
Beiträge: 257
Bedankt: 607
AByu ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

@Immernicht: Also wenn der Erbauer da nochmal rübergehen würde (Oberleitungsmastenfehler, Bahnsteige sind teilweise zunahe dran und ein paar Straßen fliegen, dann käme die Strecke auf Berlin-Leipzig niveau, so ist die Strecke brauchbar, aber hauptsächlich die Dieselteile. Denr Fehler, den Fabian da gemacht hat, war ein recht konkretes veröffentlichungs Datum zu nennen, anstatt sich nochmal zeit zulassen.
AByu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.16, 14:01   #3884
phli2008
Newbie
 
Registriert seit: May 2015
Beiträge: 63
Bedankt: 15
phli2008 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich habe hier die Rurtalbahn v1.1 von vizzard. Die ist aber offensichtlich nicht gemeint, oder?
@immernicht

Die ist zwar eigentlich nicht gemeint, ich meine die von GBE.

Ich suche auch die von Vizzard, also wenn du sie zur Verfügung stellen könntest wäre das echt super.

Abused wird da nichts, Vizzard gibt es nicht mehr :-)

Lg Philipp
phli2008 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.16, 14:03   #3885
master891
ZUGINSPEKTOR
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Maui Hawaii
Beiträge: 524
Bedankt: 3.280
master891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punkte
Standard

TrainspottingSuedWest

Hat wer die GBE Marschbahn? Wenns geht eine Datei.

------------------------

Ist doch im Angebots-Tread

Sogar Version 3.0 mit Pluspack

GUCKST DU HIER #269
master891 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei master891:
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr.


Sitemap

().