Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.09.14, 22:08   #360
Leifson
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 96
Bedankt: 69
Leifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

kennt Ihr evtl. das Problem, dass der Zug nach kurzer Fahrt ein Notbremsung macht und sich nicht wieder in Bewegung setzen lässt? Das habe ich in div. Szenarien, welche eigentlich ohne Fehler geladen werden. Meine Sucher per Suchm. hat nicht viel gebracht, außer dass im rail-sim-forum geschrieben wird, mit der Taste q würde die Steuerung wieder freigeschaltet. Das hilft leider nicht der Button mit dem ! ist auch grau, ist also auch keine autom. Notbremsung. Der Hebel bleibt dann auch auf -100% und lässt sich nicht mehr verstellen. Mit rw tools wollte ich nun nicht blind in den Szenarien herumeditieren...weiß jemandetwas darüber?

mfG
Leifson ist offline   Mit Zitat antworten