Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.09.14, 00:44   #354
Leifson
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 96
Bedankt: 69
Leifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt Punkte
Standard

Die Strecken habe ich nach Anleitung entpackt, jedoch ohne Erfolg. Das Rollmaterial wird nicht richtig zugeordnet und die Szenarien starten nicht. Im Szenarien-Browser sieht das so aus:

http://www.imagebam.com/image/c43ead348560433

Die Strecke zum Laufen zu bekommen mit den ganzen Abhängigkeiten scheint mir ganz schön kompliziert für Anfänger. Lade ich eines der Szenarien, kommt irgendwann eine Auflistung von fehlendem Rollmaterial. Ich hoffe,dass sich noch eine Lösung findet. Im Rail-Sim-Forum konnte ich noch nichts Hilfreiches finden. Dennoch Danke für die Mühe und die angekündigte Restaurierung der Strecke würde mich wirklich freuen

mfG
Leifson ist offline   Mit Zitat antworten