Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.08.16, 09:59   #3503
Immernicht
Banned
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 213
Bedankt: 486
Immernicht ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schooltrain Beitrag anzeigen
Sollte das nicht abhelfen, dann ist irgenwas anderes faul. Aber Du hast dann wenigstens nichts versaut oder glöscht .
Wird nicht helfen, denn was haben die Häusle, Bäumle, Zäunle und Rollis mit dem Verzeichnis Content zu tun? Alle Objekte werden von der Route und den Szenarien aufgerufen und platziert. Oft sogar während des Spiels.

Denkbar ist ein völlig zermurkstes Objekt. Das muss nicht einmal ein Rolli sein, über was Railworks stolpert. In erster Linie trifft das auf lose-Dateisammlungen zu. Ist von denen eine betroffen, dann gute Nacht: Format Railworks-Partition.

Ich weiss ja nun nicht wie weit dein auspacken aus den *.AP-Paketen fortgeschritten ist und ob diese *.ap's noch existieren. Ich habe da hier auf diesem Brett mal ganz merkwürdige Diskussionen gelesen. Falls du sie noch alle besitzt, kannst du vielleicht mit RW-Tools noch etwas retten, in dem du alle Rollis noch einmal auspackst und die vorhandenen aus den AssetPacks überschreibst. Das betrifft aber nur die Rollis aus den AssetPacks.

Ansonsten hilft dir nur die Weiterarbeit mit der Version, die du augenblicklich verwendest. C'est la vie. Und wenn du diese Version wieder aufrüstest, dann hüte dich vor ungeprüften losen Dateisammlungen. Kannst mir ja mal eine Wunschliste der eventuell betroffenen Rollis in *.rwp-Verpackung schicken.

Ich habe aber auch noch nicht heraus gefunden, in welchem Verzeichnis oder Datei die eigenen Zuggarnituren geschrieben werden. Eine XML-Datei kann es nicht sein, denn die werden von mir regelmäßig gelöscht.
Immernicht ist offline   Mit Zitat antworten