myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Train Simulator (alle Versionen) Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.07.16, 07:42   #3326
Immernicht
Banned
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 213
Bedankt: 486
Immernicht ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von master891 Beitrag anzeigen
Zitat von qwertipups:
Hier einmal was du nicht hast an Freeware:

1. Bahnhofsuhren_DR_V1.0 von Polygonzug
[...]
35. wop_dr-tracks von Holzlaender

Befindet sich alles und noch mehr in [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Also keine Panik. Ich habe in der Beschreibung darauf verwiesen, das diese Häusele, Bäumele und Zäunele in den meisten, wenn nicht sogar in allen Freewarestrecken benötigt werden. Man kann sie natürlich so wie du einzeln im Internet zusammen suchen (von PL über UK und IT bis nach Portugal).
Immernicht ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Immernicht:
Ungelesen 28.07.16, 08:24   #3327
qwertipups
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 151
Bedankt: 246
qwertipups wird langsam von ratten respektiert | 150 Respekt Punkteqwertipups wird langsam von ratten respektiert | 150 Respekt Punkte
Standard

Die beiden Pakete habe Ich bereits und auch ordnungsgemäß installiert.
Die Strecke läuft, nur eben nicht ohne das ganze Paywarezeugs.
qwertipups ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.16, 10:42   #3328
Immernicht
Banned
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 213
Bedankt: 486
Immernicht ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Damit können wir wenig anfangen. Benutze RW-Tools und handele so wie es dir hier gezeigt wird: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Was können wir sonst noch für dich tun?
Immernicht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.16, 11:13   #3329
qwertipups
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 151
Bedankt: 246
qwertipups wird langsam von ratten respektiert | 150 Respekt Punkteqwertipups wird langsam von ratten respektiert | 150 Respekt Punkte
Standard

Kennt jemand die Strecke Usedom ?
Dort hab Ich die V100 und die Reko Wagen. Allerdings bin ich noch niocht wirklich weiter mit dem Rollmaterial.
Die Strecke läuft, aber für die Aufgaben fehlt noch einiges:

Übersicht Rollmaterial (z.T. Payware)
Typisch für die Insel waren:

Bage und Dage Personenwagen Reko-Wagen Freeware
gabs mal hier, z.Zt. finde ich sie nicht: (sind auch beim „Projekt Freiberg 2.0“ und „S-Bahn
Rostock“ dabei!) [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

DR BR110 V100 Freeware
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
option=com_docman&task=cat_view&gid=84&Itemid=107& limitstart=10
dazu Freeware Repaint V100:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

BR86 – Payware erhältlich über Steam
ferner auf der Strecke Berlin-Swinemünde:

BR01 – Payware (für die Strecke Swinemünde Ducherow)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

BR95 – Payware (als früherer Ersatz für die BR86 im TS)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
(von diesem Projekt verwende ich auch einige Objekte, wie Bekohlungsanlagen und Lademasse)

stilisierte Fahrzeuge:

BR646 – Payware Stadtler GTW (technisch ähnlich UBB ab 2000)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

BR 38/preus. P8 (ähnlich DR BR 56) Freeware
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

BR294 Pluspack – Payware (Vorraussetzung für das Repaint als BR110 der DR)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

BR294 BW Freiberg (Repaint als BR110 der DR) Freeware
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
nie auf der Insel gewesen, aber schön zu fahren:

Freeware DR BR120 DB V200 „Taigatrommel“
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

BR 232 (BR 130 DR) von RSC und oder Aerosoft (Payware)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
action=article_detail&s_supplier_aid=50605&s_desig n=bahn&shopfilter_category=Train
%20Simulation&s_language=german
qwertipups ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.16, 11:59   #3330
jay78
Anfänger
 
Benutzerbild von jay78
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 37
Bedankt: 2
jay78 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen, kann den einer von Euch mit dem DB BR 120 Loco Add-On dienen?
__________________
Alles wird Gut
jay78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.16, 12:47   #3331
Arzberger112
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2015
Beiträge: 51
Bedankt: 92
Arzberger112 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hallo, geht bei euch die Baureihe 101 von Virtuall Railroads auch nicht? sie lässt sich im Editor nicht auswählen bzw. wird unter Loks auch nicht angezeigt und im Quick Drive wird sie zwar angezeigt aber es läd nicht, vermute mal Kopierschutz.
Weiß jemand Rat?

LG
Arzberger112 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.16, 12:55   #3332
Immernicht
Banned
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 213
Bedankt: 486
Immernicht ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TrainspottingSuedWest Beitrag anzeigen
Kann wer den ICE T als RWP datei hochladen? dass er halt ohne crack funkt
Weder Install-exe noch RWP-file ersparen dir das Lesen der Readme. Ich kann nur wiederholen: RTFM. Gerade bei den (alle) ICEs musst du sehr genau die Installvorschrift lesen, denn die meisten von ihnen sind Repaints. Ihnen fehlen entscheidende Dateien. Es reicht kaum sie einfach in das Verzeichnis Assets zu klatschen. Oft kannst du auch mit RW-Tools nachhelfen. Dazu musst du aber erst mal erlernen mit mit dem Teil umzugehen.

Hier hast du nochmal eine RWP für den ICE-T: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Hoffentlich macht sie dich glücklich.

Nebenbei bemerkt: Mein Verzeichnis ..\Railworks\.. ist 120 GByte groß. Mit wenigen Ausnahmen nur deutschsprachige Strecken und bei mir funcen alle ohne Ausnahme.
Immernicht ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Immernicht:
Ungelesen 28.07.16, 13:46   #3333
Immernicht
Banned
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 213
Bedankt: 486
Immernicht ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von qwertipups Beitrag anzeigen
Kennt jemand die Strecke Usedom ?
Zahn ziehe!
Vermutlich wirst du dich in erster Linie an das halten müssen, was hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] geschrieben wurde und musst noch fleißig sammeln und den Umgang mit RW-Tools üben.
Zitat:
Vor der Installation bitte unbedingt die Streckenbeschreibung lesen, wg. benötigter Downloads und Rollmaterial!
steht bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] geschrieben. Es gibt noch mehr solche Strecken. So zB die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Ich selbst würde als relativ erfahrener User die Finger davon lassen. Nimm lieber bsw. den Felberpass 2. Das ist eine wirklich feine Strecke und sie hat kaum ernste Beschaffungsprobleme.
Immernicht ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Immernicht:
Ungelesen 28.07.16, 15:09   #3334
qwertipups
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 151
Bedankt: 246
qwertipups wird langsam von ratten respektiert | 150 Respekt Punkteqwertipups wird langsam von ratten respektiert | 150 Respekt Punkte
Standard

Naja wie ds so immer ist und auf Usedom war Ich privat schon sehr oft, das ist der Reiz.
Ich ferkel mich einfach durch und schau wie weit ich komme. .)
qwertipups ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.16, 15:56   #3335
master891
ZUGINSPEKTOR
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Maui Hawaii
Beiträge: 524
Bedankt: 3.280
master891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punkte
Standard Usedom

qwertipups
Naja wie ds so immer ist und auf Usedom war Ich privat schon sehr oft, das ist der Reiz....


Hatte die Strecke schon einmal auf dem PC am Laufen, also ehrlich der HIT ist das nicht. Mich hat sie überhaupt nicht angesprochen.
Die Grafik ist nicht das gelbe vom Ei

Habe sie dann umgehend wieder gelöscht !!!

master891 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.16, 16:29   #3336
AByu
Ich mag Züge
 
Registriert seit: May 2016
Ort: NÖ
Beiträge: 257
Bedankt: 607
AByu ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Noch mal die Frage:
Hat jemand die IC-Abteilwagen/Großraumwagen von RW0381? (Avmz/Bvmz usw.)
Gerne auch im Tausch.
P.S. vR hat mal wieder alles runter genommen. Kann nochmal wer die 140 hochladen? Also die Grüne.
Danke schonmal
AByu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.16, 16:41   #3337
qwertipups
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 151
Bedankt: 246
qwertipups wird langsam von ratten respektiert | 150 Respekt Punkteqwertipups wird langsam von ratten respektiert | 150 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von master891 Beitrag anzeigen
qwertipups
Naja wie ds so immer ist und auf Usedom war Ich privat schon sehr oft, das ist der Reiz....


Hatte die Strecke schon einmal auf dem PC am Laufen, also ehrlich der HIT ist das nicht. Mich hat sie überhaupt nicht angesprochen.
Die Grafik ist nicht das gelbe vom Ei

Habe sie dann umgehend wieder gelöscht !!!

Oh, samt Aufgaben?
Klar, die Strecke ist Freeware und wird weiterentwickelt. Es ist eben eine einsame Inselbahn aus den DDR Zeiten.
Na mal schauen ob ich alles zusammen bekomme.
qwertipups ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.16, 19:40   #3338
TrainspottingSuedWest
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2016
Ort: Rhein Neckar Kreis
Beiträge: 52
Bedankt: 120
TrainspottingSuedWest ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

also habe jetzt das cracked ts 2015 installiert und jetzt habe ich ne lok von dtg gestartet und es ging nicht.
TrainspottingSuedWest ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.16, 20:54   #3339
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TrainspottingSuedWest Beitrag anzeigen
also habe jetzt das cracked ts 2015 installiert und jetzt habe ich ne lok von dtg gestartet und es ging nicht.
Dann hast du entweder was falsch gemacht, oder dein Computer ist kaputt.
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.16, 21:31   #3340
Arzberger112
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2015
Beiträge: 51
Bedankt: 92
Arzberger112 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Servus, habe mir hier die Baureihe 101 EL von Virtuall Railroads gedownloadet, leider lässt sich die Lok nicht aufstellen, ich kann sie zwar im Editor unter dem jeweiligen Provider aktivieren aber links im Fenster wo alle aktivierten Loks und Waggons aufgelistet sind wird die Lok dann nicht angezeigt und lässt sich somit auch nicht auf denn Gleisen platzieren im Editor, auch im QuickDrive funktioniert die Lok nicht, sicher irgendein Kopierschutz, geht sie bei euch? Habe eine gecrackte TS2016 Version und starte mit Smartsteamloader, alles andere an Rollmaterial geht.

LG
Arzberger112 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.16, 23:25   #3341
golffan6810
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 9
Bedankt: 1
golffan6810 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hast du die exe im richtigen Verzeichnis??
golffan6810 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.16, 09:13   #3342
Immernicht
Banned
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 213
Bedankt: 486
Immernicht ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von qwertipups Beitrag anzeigen
Mir fehlen aktuell die letzten 5 Positionen.
Ich gehe mal davon aus, das du die letzten 5 Rollis noch immer nicht hast. Du bekommst sie im Paket. Zusätzlich habe ich für den Hilfszug noch ein paar Rosinen. Der 76t Kran (leider ohne Kabinenansicht ) von IHH hat eine Besonderheit: Deutsche Güterwagons lassen sich nur am Servicewagen anhängen!

Den französischen Kran hingegen kannst du beliebig kombinieren. Du kannst es mit RW-Tools und auch im QD-Editor tun. Mit Letzterem kannst du auch einen ganzen neuen Reparaturzug zusammenstellen und auf jeder beliebigen Strecke fahren lassen. Ausnahme: Albula2b, dort kippt er aus den Gleisen

Der Download bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] im 7z-Format ist 512 MByte groß, 7 Tage gültig und wird danach vom Hoster automatisch gelöscht.
Wer es nicht liest oder reagiert ist selbst schuld.
Immernicht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.16, 11:38   #3343
master891
ZUGINSPEKTOR
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Maui Hawaii
Beiträge: 524
Bedankt: 3.280
master891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punkte
Standard

Immernicht

Ich gehe mal davon aus, das du die letzten 5 Rollis noch immer nicht hast.

-----

Die hat er schon von mir gestern bekommen

Vielleicht sollte er einmal seinen Sucheintrag ändern !!!!


master891 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.16, 12:10   #3344
qwertipups
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 151
Bedankt: 246
qwertipups wird langsam von ratten respektiert | 150 Respekt Punkteqwertipups wird langsam von ratten respektiert | 150 Respekt Punkte
Standard

Projekt Freiberg läuft nun tadellos, danke nochmals!!! N

ächste Baustelle ist Usedom

Da hab Ich fast alles zusammen bis auf :

BR01 – Payware (für die Strecke Swinemünde Ducherow)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

BR95 – Payware (als früherer Ersatz für die BR86 im TS)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

stilisierte Fahrzeuge:
BR646 – Payware Stadtler GTW (technisch ähnlich UBB ab 2000)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

BR 38/preus. P8 (ähnlich DR BR 56) Freeware
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

BR294 Pluspack – Payware (Vorraussetzung für das Repaint als BR110 der DR)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

BR294 BW Freiberg (Repaint als BR110 der DR) Freeware
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

BR 232 (BR 130 DR) von RSC und oder Aerosoft (Payware)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
action=article_detail&s_supplier_aid=50605&s_desig n=bahn&shopfilter_category=Train
%20Simulation&s_language=german

Was mir noch bei Freiberg aufgefallen ist, ist folgendes
qwertipups ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.16, 13:19   #3345
master891
ZUGINSPEKTOR
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Maui Hawaii
Beiträge: 524
Bedankt: 3.280
master891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punkte
Standard Kopierschutz

Arzberger112

Servus, habe mir hier die Baureihe 101 EL von Virtuall Railroads gedownloadet, leider lässt sich die Lok nicht aufstellen....

---------

Die Lok hat keinen Kopierschutz und funktioniert tadellos!!!!
Hast du die Lok schon freigeschaltet ??
Lade dir einmal hier die Anleitung runter und mache es wie bechrieben !!!

Link: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Deine Angaben sind sehr dürftig, vielleicht kannst einmal mehr dazu hier einstellen:
Was für ene Datei war denn die Installations-Datei ? rwp, exe, Assets

Ansonsten:

DIE BAHN KOMMT

master891 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.16, 13:29   #3346
Immernicht
Banned
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 213
Bedankt: 486
Immernicht ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

@master891: Ist ja noch mehr drin als das von ihm gewünschte. Andere User könnte der Inhalt auch interessieren.

@qwertipups: Also das Lesen der Readmes zur Installation der RePaint-Rollis können wir dir nicht abnehmen. Das betrifft besonders die BR38 und BR294. Letztere ist übrigens auch bei Kuju (ELAP) drin. Über die BR01, BR95 und BR232 werde ich mal nachdenken ;-) Aber erst nächste Woche. Ok? Das Hochladen geht nicht so fix. Schreibe falls du es erhalten hast.
Immernicht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.16, 15:26   #3347
qwertipups
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 151
Bedankt: 246
qwertipups wird langsam von ratten respektiert | 150 Respekt Punkteqwertipups wird langsam von ratten respektiert | 150 Respekt Punkte
Standard

Das wäre cool. Nächste Woche reicht.
Ich sitze ja auch nicht immer vor der Kiste.
Das mit dem Repaint Problem werde ich selbst in Angriff nehmen, sollte machbar sein.
qwertipups ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.16, 16:24   #3348
loksim3d
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 23
Bedankt: 5
loksim3d ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin, hat jemand das IKB3 und die BR643?

Mfg loksim3d
loksim3d ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.16, 16:25   #3349
phli2008
Newbie
 
Registriert seit: May 2015
Beiträge: 63
Bedankt: 15
phli2008 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hi Leute, hat jemand zufällig die GBE Ruhrtal 2 Strecke schon und kann sie zur Verfügung stellen?

Endlich mal ne Diesel-Strecke

Hier der Link zur Herstellerseite:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

schonmal danke und Lg

Philipp
phli2008 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei phli2008:
Ungelesen 29.07.16, 17:16   #3350
Immernicht
Banned
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 213
Bedankt: 486
Immernicht ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Auf Grund des Witterungsumschlages schon heute: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] im 7z-Paket von 1 GByte. Der Hoster ist Mega.

Wichtig: Bei den meisten Rollis sind auch Repaints dabei. Um diese zu installieren muß man sich genau an die jeweils dabei liegende Install-Vorschrift halten. Dabei kann euch kaum Einer helfen. Wenn ihr es nicht schafft, dann lasst die Finger davon und installiert sie später.

Am ehesten geht das mit einem Dateimanager in Mehrfenstertechnik. SpeedCommander und TotalCommander gibt es hier in myGully! Eine geeignete [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Es sind einzelne oder mehrere Dateien und Verzeichnisse zu kopieren. Teilweise dürfen vorhandene Dateien im Zielverzeichnis nicht überschrieben werden. Andere wiederum müssen es. Das schafft man, indem man auf der einen Seite des Commanders das Quellverzeichnis und auf der anderen Seite das Zielverzeichnis öffnet. Kontrolliert die Namen der Verzeichnisse auf Exaktheit!!!!

Falls ihr euch mal vertan habt, löscht den ganzen Kram rigoros weg und installiert, beginnend mit ELAP ;-) , alles neu. Alles andere führt zu noch größerem Müll. Zum Schluss habt ihr aber viele Dampf-Loks in unterschiedlicher Farbe und Tendern. Ihr werdet erstaunt sein, wenn ihr dann mal zum Dampflokfest nach Freiberg oder Bregenz fahrt.

Habt ihr diese Aktion einmal begriffen, fallen euch zukünftige Repaint-Installationen viel leichter und schüttelt sie aus dem Handgelenk. Repaints gibt es auch bei Wagons, E- und D-Loks sowie bei ganzen Zuggarnituren.
Immernicht ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Immernicht bedankt:
Ungelesen 29.07.16, 17:27   #3351
Immernicht
Banned
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 213
Bedankt: 486
Immernicht ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von phli2008 Beitrag anzeigen
Endlich mal ne Diesel-Strecke
Reine Dieselstrecken gibt es rund um Freiberg, nach Sylt, Spielfeld Strass und teilweise bei den Strecken Schwarzwald, Steam in the Sierra und in der Uzkorozchodka.
Immernicht ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Immernicht:
Ungelesen 29.07.16, 19:53   #3352
TrainspottingSuedWest
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2016
Ort: Rhein Neckar Kreis
Beiträge: 52
Bedankt: 120
TrainspottingSuedWest ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Wenn der Flirt 3 raus kommt, lädt wer den dann hoch?
TrainspottingSuedWest ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.16, 11:48   #3353
Arzberger112
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2015
Beiträge: 51
Bedankt: 92
Arzberger112 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von master891 Beitrag anzeigen
Arzberger112

Servus, habe mir hier die Baureihe 101 EL von Virtuall Railroads gedownloadet, leider lässt sich die Lok nicht aufstellen....

---------

Die Lok hat keinen Kopierschutz und funktioniert tadellos!!!!
Hast du die Lok schon freigeschaltet ??
Lade dir einmal hier die Anleitung runter und mache es wie bechrieben !!!

Link: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Deine Angaben sind sehr dürftig, vielleicht kannst einmal mehr dazu hier einstellen:
Was für ene Datei war denn die Installations-Datei ? rwp, exe, Assets

Ansonsten:

DIE BAHN KOMMT

War ne exe. Datei zum installieren, hab als Installationsverzeichnis "Train Simulator 2016" ausgewählt, die Lok ist auch unter Assets/Virtuall Railroads installiert bzw. in diesem Ordner vorhanden, im Editor lässt sich auch der Provider aktivieren Virtuall Railroads/BR 101 EL usw. aber die Lok wird im linken Fenster nicht angezeigt, dort wo man das Rollmaterial auswählen und platzieren kann.
Arzberger112 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Arzberger112:
Ungelesen 30.07.16, 14:45   #3354
master891
ZUGINSPEKTOR
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Maui Hawaii
Beiträge: 524
Bedankt: 3.280
master891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punkte
Standard

Arzberger112

Aber die Lok wird im linken Fenster nicht angezeigt, dort wo man das Rollmaterial auswählen und platzieren kann.
------
Also ich kann im Editor alle drei Loks anwählen und die erscheinen auch !

Probier einmal im Editor im Verzeichnis bei Virtualrailroads zusätzlich bei:
vr Apmbzf_ICE
vr Apmbzf_met
vr Dpmbdzf_101 jeweils zusätzlich den Haken zu setzen.

(das sind die Wagen zu den Loks)

Jetzt solltest du die Züge als Zugverbände haben und auswählen können.
Probiere es auch einmal mit einer anderen Strecke.

Ansonsten lösche alle Ordner der Loks und installiere sie NEU !!

master891 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei master891 bedankt:
Ungelesen 30.07.16, 17:40   #3355
AByu
Ich mag Züge
 
Registriert seit: May 2016
Ort: NÖ
Beiträge: 257
Bedankt: 607
AByu ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Kommt in ner Std ;D
P.S. Noch lieber gebe ich ihn dir wenn du die Apmz, Avmz und Bvmz von RW 0381 für mich hättest

Hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
AByu ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei AByu bedankt:
Ungelesen 30.07.16, 19:48   #3356
AByu
Ich mag Züge
 
Registriert seit: May 2016
Ort: NÖ
Beiträge: 257
Bedankt: 607
AByu ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Trotzdem danke
Dis Bvmz kommen bald von mir
P.S. Warum hast du den Alexwagen abe nicht die normalen? :,D
und woher hast du den überhapt D:
AByu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.16, 06:10   #3357
master891
ZUGINSPEKTOR
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Maui Hawaii
Beiträge: 524
Bedankt: 3.280
master891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punkte
Standard

AByu

P.S. Warum hast du den Alexwagen aber nicht die normalen? :,D

Den Original Alex Wagen Bm235 gibt es auch -und mehr - unter 3dzug kostenlos :

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
master891 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei master891 bedankt:
Ungelesen 31.07.16, 12:06   #3358
Jürgen14
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 7
Bedankt: 0
Jürgen14 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
ich habe den Train Simulator 2013 und ich kann mit manchen Zügen z.B.: Br 423 von DTG nicht fahren oder sie erscheinen im Editor nicht, kann mir wer helfen?
Jürgen14 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.16, 12:24   #3359
giftzwerg
Anfänger
 
Benutzerbild von giftzwerg
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 3
giftzwerg ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
hätte vileicht jemand den Eisenbahnwerk Wannentender BR52 im Angebot und könnte den hochladen.

vielen Dank im voraus.
giftzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.16, 14:04   #3360
master891
ZUGINSPEKTOR
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Maui Hawaii
Beiträge: 524
Bedankt: 3.280
master891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punkte
Standard

giftzwerg

Hallo,
hätte vileicht jemand den Eisenbahnwerk Wannentender BR52 im Angebot ..




Hier ist er : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
master891 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei master891 bedankt:
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr.


Sitemap

().