myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Tomb Raider (2012) - Problem- & Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2537069)

- ScareCrow - 01.01.12 18:22

Tomb Raider (2012) - Problem- & Diskussionsthread
 
http://i.imagebanana.com/img/7twgycc7/Untitled2.jpg


Details:

Die 21 Jahre junge Lara Croft erleidet in dem Action-Adventure Tomb Raider auf einer scheinbar unbewohnten Insel Schiffbruch. Doch sie ist nicht allein und von nun an beginnt ein erbarmungsloser Kampf ums Überleben. Das mittlerweile neunte Abenteuer der schlagkräftigen Archäologin Lara Croft spielt inhaltlich vor den anderen Teilen der Serie. So wird der Spieler die Wandlung der anfangs noch ängstlichen und unsicheren jungen Frau zur toughen Amazone erleben. Auf die serientypischen Schalter- und Verschieberätseln will der Entwickler Crystal Dynamics dabei verzichten. Zudem ist die Insel auf der Lara gestrandet ist, frei begehbar. Einige Abschnitte werden aber erst zugänglich sobald Lara ihre Fähigkeiten in Rollenspielmanier ausgebaut hat. Auch neu: Im Kampf muss die junge Dame jetzt selbst zielen.

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre: Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 5. März 2013
Publisher: Square Enix
Entwickler: Crystal Dynamics
Webseite: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
USK: 18+

Offizielle Systemanforderungen:


Screenshots:

http://images.idgentertainment.de/im...13/600x338.jpg

http://images.idgentertainment.de/im...21/600x338.jpg


Mit freundlichen Grüßen, - ScareCrow -

Isaac Clarke 01.01.12 18:31

Seit dem es mit Crystal Dinamics einen Reeboot der Serie gab (Tomb Raider Legend) bin ich recht großer Fan der Serie. Darum halte ich mich auch fern von jedweder Information vom neuen Tomb Raider.
Inzwischen hat tomb raider einen Status bei mir erreicht den nur wenige Spiele Serien geschafft haben.
Ich kaufe es mir ohne zu wissen auf was ich mich da einlasse.

Einen Status den die alten TR nie erreicht haben und wo ich schon den kauf des ersten damals bereut habe.

Dex 01.01.12 20:21

Autsch
Die alten Teile waren richtige Tomb Taider
Teil 2 und 4 hab ich immer wieder bis zum umfallen gespielt
Den 1. leider nur kurz angetestet gehabt und der 3er hat mir nicht so gefallen
Chronik ging ja noch aber alles danach war kein TR mehr nur noch "Casual"

Kaum bis nur leichte Rätsel und nur noch Geballere
Naja mal schauen sieht doch recht interessant aus
Ich steh auf Survival Games nur gibts bisher keins das meine Anforderungen erfüllt hat
(Survival mein ich mit richtigem Überleben kein L4D Überlebensmodus)

- ScareCrow - 01.01.12 21:01

Zitat:


Tomb Raider 9 - Lara Croft: Wie alles begann

Der neueste Teil der Tomb Raider-Serie soll einen kompletten Neuanfang darstellen.

Das find ich ganz Interessant, man kann in neue richtungen gehen aber ich hoffe sehr das man wie Dex schon sagt, es den Spielern mit den Rätseln nicht zu einfach macht.
Ich möchte das alte Tomb Raider gefühl beim spielen haben und die Story muss überzeugen, bisher sieht diese ja auch ganz gut aus...
Grafik is soweit eh Top aber das sollte in der heutigen Zeit ja auch so sein.

Die heutigen Games sind alle viel zu einfach geworden und meist mehr auf Multiplayer ausgelegt. Nun ja, es werden zu wenig SP Games gekauft sondern alle nur geladen, da brauch man sich auch nicht wirkl. wundern xD
Ich für meinen Teil kauf mir, seit ich gut verdiene alle Games aber ich verurteile auch niemanden der sie sich lädt, ich kanns verstehen :D

- ScareCrow - 04.01.12 16:41

Wichtige News:

Zitat:

Tomb Raider 9 - Lara Croft: Wie alles begann

Der neueste Teil der Tomb Raider-Serie soll einen kompletten Neuanfang darstellen.

Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Zitat:


Tomb Raider - Konkreter Release-Termin & Gameplay-Trailer zur E3 2012

Square Enix und Crystal Dynamics haben den E3-Trailer zu Tomb Raider veröffentlicht. Das Video zeigt viele neue Spieleszenen und den Release-Termin des Serien-Reboots.

Der Release-Termin für Tomb Raider steht. Am 5. März 2013 soll die junge Lara Croft...

weiterlesen auf: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Zitat:


Tomb Raider - Erscheint in Deutschland ungeschnitten, USK-Freigabe ab 18 Jahren

Die deutsche Version des Actionspiels erscheint in einer ungeschnittenen Fassung. Die USK hat die Freigabe ab 18 Jahren erteilt.

http://i.imagebanana.com/img/hwhtt4rv/Untitled3.jpg

weiterlesen auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


- ScareCrow - 05.01.12 16:22

Zitat:

Zitat von snow (Beitrag 23145897)
mhh, optisch hat lara da auch eine änderung erfahren, warum auch immer. man sollte eigendlich die peresonen so lassen wie sie bekannt sind...

Das ist nun der 9. Teil der Tomb Raider Serie, hinzu kommt es soll ein kompletter Neuanfang sein und da find ich es ehrlich gesagt sehr gut das man Lara ein wenig geändert hat, im großen und ganzen sieht Sie trotzdem noch so aus.

Braune Haare, Zopf etc.
Man hätte Sie ein wenig älter machen können aber egal. Ich freu mich drauf, es sieht bisher sehr gut aus.

Dex 05.01.12 18:23

Was für optische Veränderung?
Das sie jetzt längere Hosen aber dafür kleinere Tops trägt? xD

Soll ne junge Lara darstellen und mit dem neuanfang ist es ja in Ordnung
Solange es wirklich knackige Rätsel hat und den Forscherdrang in einem erweckt wird es ganz gut

- ScareCrow - 01.06.12 22:48

Zitat:


Tomb Raider - Konkreter Release-Termin & Gameplay-Trailer zur E3 2012

Square Enix und Crystal Dynamics haben den E3-Trailer zu Tomb Raider veröffentlicht. Das Video zeigt viele neue Spieleszenen und den Release-Termin des Serien-Reboots.

Der Release-Termin für Tomb Raider steht. Am 5. März 2013 soll die junge Lara Croft...

weiterlesen auf: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Gameplay-Trailer:

http://img6.imagebanana.com/img/9082g9tm/mygullyLC.jpg

Schöner neuer Trailer, hoffentlich hält die Story meinen erwartungen Stand :D
Leider kommt es erst im März 2013, da müssen wir noch lange warten...

- ScareCrow - 21.02.13 20:23

Bald ist es soweit :D nur noch ca. 1 Woche und 4 Tage...

Zitat:


Tomb Raider - Technische Features speziell für die PC-Version angekündigt

Der Publisher Square Enix hat für die PC-Version von Tomb Raider eine optimierte Steuerung und DirectX-11-Effekte angekündigt.

http://images.gamestar.de/images/idg...53731/300x.jpg

Wie AMD und Square Enix jetzt bekannt geben, wird soll die modifizierte Crystal Engine, die in Tomb Raider zum Einsatz kommt...

weiterlesen auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


Theian 23.02.13 09:38

Im neuem Überlebenskampf-Trailer [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...],metzelt sich die arme,verletzlich Lara in bester Dead Island-Manier durch die Gegnerhorden.
Pfeile durch den Hals,Pumpgun in die Fresse,das wird nix für Kinder.:T

N7-WasD 25.02.13 15:55

. . . Und das ist auch gut so :T ;)

Habt ihr euch das Game eigentlich vorbestellt, bzw. kauft ihr euch es überhaupt?

Ich habe mir die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bei Amazon vorbestellt!

a5r 25.02.13 21:29

TombRaider goes to ShooterBallerLostUncharted_like_Raider
FAZIT:


N7-WasD 25.02.13 21:41

Ja, das stimmt leider. Zudem der Bogen-Hype zur Zeit! Far Cry 3, Crysis 3 ... und jetzt Tomb Raider! Ein (genialer) Schritt zurück! :T

Ich sehe das Game nicht als Fortsetzung (auch nicht im Sinne der Story), sondern viel mehr als ein Reboot der Serie. Sie bekommt einen neuen Anstrich sowie ein neues Gameplay.

Leider muss man sagen, dass die Games zu einfach werden! Schließlich soll ja jeder diese Games "schaffen" können. Doof nur das andere unter der Sache leiden müssen. -.-'



Naja, wenn ich eine Herausforderung im Sinne von Tomb Raider haben möchte, knips ich meine PlayStation an und spiele die alten Pixel-Haufen und erfreue mich dieser alt-backenden Dramaturgie �*la: "OMG, wo ist das Zahnrad!?" :T

a5r 25.02.13 22:04

ZITAT:
Dramaturgie �*la: "OMG, wo ist das Zahnrad!?"
ENDE

Genau :) sehr schick, geile Zeit



Das mit dem Bogen war neu und sauber als TUROK 2008 rauskam.

Ich bin froh, dass man die möglichkeit hat die games vorher zu testen ehe man sie kauft.
Das Spiel hätte ich als Betrug am Spieler zurückgeschickt/ reklamiert. Es hat ja keiner was gegen eine Arcade Einlage oder hier und da mal was zer/ abschießen aber...

... wo TombRaider drauf steht hat gefälligst TombRaider drinn zu sein.

N7-WasD 26.02.13 09:39

Naja, schlimmer als "Angel of Darkness" kann es nicht werden :T

Theian 26.02.13 14:05

Zitat:

Zitat von a5r (Beitrag 24324975)
ZITAT:
Das Spiel hätte ich als Betrug am Spieler zurückgeschickt/ reklamiert.[/B]

Naja,Langzeit-Hardcore-Tomb-Raider-Fans werden natürlich wieder den Kopf schütteln,is halt ein Reboot,hat aber bis jetzt gute bis sehr gute Wertung in den diversen Magazinen bekommen.
Werd dann mal die ISO-Demo testen.;)

N7-WasD 26.02.13 20:54

Ich freu mich ehrlich gesagt sehr darauf. Einen Mix aus Far Cry 3, Uncharted und Tomb Raider? Wer kann da nein sagen? ;)

Ollliver 27.02.13 22:43

Na Max Payne 3, Farcry 3 und Crysis 3, dreimal nichts als Ballern in toller Grafik.
Und jetzt Tomb Raider auf derselben Welle?

Stellt euch mal ein Tomb Raider goes Skyrim vor, Lara als Mädchen gestrandet auf der Insel und dann, Leute treffen, Rätsel lösen, Böse bekämpfen und dabei erwachsen und zur Heldin werden.
So etwas könnte einen Sinn machen, der Spieler entwickelt Laras Charakter in einem Rollenspiel und dort gäbe es genug Raum für alle Arten von Rätseln und Kloppereien.

- ScareCrow - 27.02.13 23:12

Wenn die Rätsel wie man das aus Tomb Raider kennt nicht zu kurz kommen wird das Spiel geil, jedoch guckt man sich die spiele von heute an...

die sind eindeutig leichter als früher ._.
Wo man hinschaut wird einem alles sofort verraten und man muss kaum noch selbstständig Orte finden oder ähnliches o.o einfach ausgedrückt man muss kaum noch selbstständig denken.

Matze500 27.02.13 23:14

ich freu mich auch schon darauf, habe die Uncharted Reihe komplett und fand sie super, wenn es so ähnlich wird ist es auf jeden Fall super.

N7-WasD 28.02.13 01:11

... In vier Tagen wissen wir wohl alle mehr ;):T

[knew] 28.02.13 06:18

in vier Tagen ? Sollte es nicht schon heute den 28.02.13 erscheinen ?

a5r 28.02.13 18:32

Dann ist das neue TR genau dein Spiel.

Zitat:

Zitat von Matze500 (Beitrag 24330963)
ich freu mich auch schon darauf, habe die Uncharted Reihe komplett und fand sie super, wenn es so ähnlich wird ist es auf jeden Fall super.


N7-WasD 01.03.13 01:53

Na du scheinst dich ja auszukennen!

Ich finde es wahnsinnig super wenn jemand vopr Release eines Games sich schon so dermaßen gut damit auskennt, dass er jeden gleich davon abrät!


Wie wäre es, wenn wir uns nicht nur auf Trailer und Glaskugeln verlassen, sondern uns in 3 Tagen selbst ein Bild machen?

a5r 01.03.13 06:45

Ich stimme dir hier in diesen Punkten zu:

Zitat:

Zitat von SHUMPERT (Beitrag 24333929)
Due haben es mit der Action übertrieben. Tomb Raider hat nichts mehr mit den alten Games zu tun.

Eine Kaufentscheidung muss jeder selber fällen.

scorp32 01.03.13 07:35

Also ich finde Lara sieht hammer aus, viel besser als in den letzten Teilen!!

Ironhorstus 01.03.13 10:43

Leider konnte man ja in Deutschland nciht an der Scavenger Hunt teilnehmen um so DLCs zu bekommen.
Aber diese DLCs kann man ja über Codes freischalten. Hat jemand Efahrungen aus anderen Spielen, ob man auch "anderweitig" an die Codes kommt? Oder sind die irgendwie an die e-Mail oder so gebunden?

N7-WasD 01.03.13 11:55

Lad dir die DLC's einfach im Board.
Bin mir sicher, dass es kurz nach Release schon "Complete Editions" gibt!

Theian 01.03.13 13:37

Zitat:

Zitat von scorp32 (Beitrag 24334829)
Also ich finde Lara sieht hammer aus, viel besser als in den letzten Teilen!!

Dazu kommt noch,das sie anscheinend pausenlos am rumstöhnen is,zumindest is mir das bei
den Gameplayvideos (un)angenehm aufgefallen.
Is ja schlimmer als Damentennis oder Erwachsenenfilm.:D

N7-WasD 01.03.13 13:45

Naja, so weiß man schließlich wie sich Nora Tschirner im Bett anhört ;)

johnsk 01.03.13 15:28

Weil aktuell:

Thema gepinnt!

- ScareCrow - 03.03.13 16:16

Tomb Raider
Survivor-Trailer: Lara allein gegen alle

http://img7.imageshack.us/img7/5259/try4u.jpg


Wenn ich es mir recht überlege, is mir eine gute Story einfach am wichtigsten! Es muss kein typischer Tomb Raider Teil werden...
es ist schließlich ein komplett neuer Teil - bis auf den Namen von Spiel und Person und wenn er gut wird ist's doch ok.

Die Trailer sind bisher ziemlich vielversprechend und hübsch ist es ja allemal. Freu mich schon drauf, nicht mehr lange...

Isaac Clarke 03.03.13 16:54

Die ganzen Leute die sich aufregen das es ein reiner Action Titel werden soll, sollten mal nachdenken.
Die alten Laras waren ja auch Action spiele wo man wie am Fließband Menschen und Tiere abgeknallt hat.
Noch dazu sind es die selben Entwickler die schon die letzten Teile gemacht haben. (Crystal Dynamics)
Das wird sicher gut.

a5r 03.03.13 22:10

@ IC: Falsch.

Painthequiet 04.03.13 10:21

hmmm.. sieht ja nicht schlecht aus das Spiel !


Das Gameplay erinnert mich recht an Far Cry 3 ....
Man könnte auch *jason brody* als Spieler rein setzten & man hätte Far cry 4 =D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.