Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.03.16, 20:02   #43
inf0900
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 70
Bedankt: 22
inf0900 ist schon ein Name im Untergrund. | 700 Respekt Punkteinf0900 ist schon ein Name im Untergrund. | 700 Respekt Punkteinf0900 ist schon ein Name im Untergrund. | 700 Respekt Punkteinf0900 ist schon ein Name im Untergrund. | 700 Respekt Punkteinf0900 ist schon ein Name im Untergrund. | 700 Respekt Punkteinf0900 ist schon ein Name im Untergrund. | 700 Respekt Punkteinf0900 ist schon ein Name im Untergrund. | 700 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Quagmire22 Beitrag anzeigen
Den Sinn einer "Beta" hast du wohl nicht verstanden oder ?
Klar is in der Beta nicht alles vorhanden und ich finde 2-3 Std sind für ne Beta eigentlich gar nicht so schlecht, wenn ich mich an BetaField erinnere,.. 1-2Maps und immer das gleiche.
Was jetzt nicht heißt das ich das Spiel hier gut finde, eher im Gegenteil!!
Alleine die Grafik von der E3 Präsentation und das was man Beta und YouTube so gesehen hat ist wie bei WatchDogs eine Frechheit die ich so nicht unterstützen werde...
Habe das Spiel über meinen Nachbars Account gezockt katastrophe aktuell werden Bosse auf dem herausfordernden Schwierigkeitsgrad durch Eplxoits totgefarmt. Vorher waren es 2 Bosse auf schwierig bzw einer wird auch schwierig auch noch gefarmt.

Komplette Gegnergruppen werden umgangen im Spiel für eine mission wo normal im Endcontent 30-40 Minuten brauchst ist in 5 Minuten abgefrühstückt.

In der Darkzone teleportieren sich hacker durch die Landschaft und onehitten alles, DZ Kisten respawnen nach dem neu einloggen und werden auch abgefarmt.

Wiederholbare missionen sind nicht betretbar z.b Dailys mit lvl 30 da Spiel ist derart hin das ist nicht nachvollziehbar.

Neben tausenden kleinen Bugs und Glichtes können sich sogar Spieler nicht in das Spiel einloggen aufgrund eines Bugs ^^ und das seit Release sowas kann man sich nicht vorstellen... item verschwinden und die Stats auf der Ausrüstung werden falsch angegeben Dps die gezeigt werden haben mit deim eigentlichen Schaden nix zutun usw...

Also ich kauf mir das defintiv nicht bzw falls wer einen Ubi Account braucht mein nachbar hätt einen abzugegebn mit dem Spiel Divison drauf lol
inf0900 ist offline   Mit Zitat antworten