Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.03.16, 17:30   #39
cfcben
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 105
Bedankt: 37
cfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punkte
Standard

Ich gehe auch nicht von aus das die so viel mehr Umsatz machen. Was ich aber glaube das sie auf jedenfall den Kopierschutz + einbisschen mehr reinholen. Denn es wird genug Leute geben die wirklich bisher nur gecrackte Spiele auf der Platte hatten und nicht 1 bei steam. Und ich denke das reicht den Spiele hersteller schon wenn was dran hängen bleibt. Klar können sich das weiterhin momentan nur die großen leisten und die kleineren Titel wird man noch cracken können aber irgendwann macht es die Masse und denuvo wird immer günstiger wenn er nicht irgendwann mal gecrackt wird.
cfcben ist offline   Mit Zitat antworten