myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Tom Clancy's The Division - Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=4289959)

Linkzone 26.01.16 17:18

Tom Clancy's The Division - Problem- und Diskussionsthread
 
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...id5ctmrlyk.jpg

The Division - Closed Beta - Um diese Uhrzeit geht es los, Preload möglich
Am 29. Januar startet die geschlossene Beta von The Division auf dem PC. Nun hat Ubisoft auch die genaue Uhrzeit bekannt gegeben.

Für Spieler auf PC beginnt die Beta am Freitag, dem 29. Januar 2016 um 13 Uhr deutscher Zeit.

Die Closed Beta endet auf allen Plattformen am Sonntag, dem 31. Januar. Der Client kann sowohl auf One, PS4 und PC ab sofort heruntergeladen werden.

Die Datenmenge beträgt 26,2 GB.

d3rd3vil 26.01.16 20:48

Gibts noch Seiten, wo man sich eintragen und mit Glück nen Key erhalten kann?

Linkzone 27.01.16 14:34

The Division - Beta-Key mit Vorbesteller-Trick
Derzeit geben viele Spieler eine Vorbestellung für The Division ab, um an der Closed-Beta des Online-Shooters teilnehmen zu können. Kaum haben sie den gewünschten Zugang, brechen sie den Bestellvorgang ab.
Einige Leute würden nahezu alles machen, um an der Closed-Beta des Online-Shooters The Division teilzunehmen. Dabei nehmen sie sogar in Kauf, den Beta-Key auf eine nicht ganz so feine Art und Weise abzugreifen.

Wie viele Magazine - unter anderem Eurogamer - berichten, nutzen viele Spieler derzeit das Angebot für Vorbesteller aus. Wer The Division vorbestellt, erhält einen garantierten Zugang zur Closed-Beta. Wer seine Vorbestellung beispielsweise bei Händlern wie Amazon aufgibt, die das Geld erst beim eigentlichen Release abbuchen, erhält umgehend den begehrten Beta-Key. Kurz darauf können die Kunden die Vorbestellung wieder abbrechen, ohne jedoch den bereits gewährten Zugang zur Closed-Beta zu verlieren.
Dasselbe Verfahren funktioniert übrigens auch im PlayStation Store. Hierbei benötigt man lediglich eine gültige Kreditkarte oder ein ausreichendes Guthaben im PlayStation Wallet.

Linkzone 28.01.16 18:05

The Division Beta-Key: Nvidia verschenkt Codes

Wer noch in die PC-Beta von The Division will, die am Freitag um 13 Uhr startet, für den gibt es nun auch noch eine legale, kostenlose Möglichkeit. Auf einer speziellen Promoseite vergibt Nvidia aktuell noch Beta-Keys für den MMO-Shooter. Nach einer Altersabfrage muss man dazu "nur" Name und Mail-Adresse angeben; gegebenenfalls sollte man noch überlegen, ob man den Haken beim Geforce-Newsletter deaktiviert. Sobald man die Anfrage abschickt, bekommt man einen Key ins Postfach, den man dann noch bei Ubisoft einlösen muss. Das war es dann auch schon - wir haben die Prozedur für Sie ausprobiert.

Hier geht es zur Seite ...[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

XxJakeBluesxX 29.01.16 17:49

Ich habe mir heute auf g2play einen Betakey gekauft und auch schon eingelöst.

Nun warte ich schon seit 4 Stunden auf die Mail von Ubisoft um den Download starten zu können.

Kann ich die Beta mit den hier downloadbaren Betaversionen spielen?

Linkzone 29.01.16 19:17

Ja habe auch die Version von hier runter geladen und dann bei download auf Ubisoft nur gesagt wo der Ordner zu finden ist.

Spiele auch schon seit einigen Stunden aber ich muss sagen das die Version sicher nicht das ist was wir in dem Video gesehen haben und mir wurde nach kurzer Zeit schnell langweilig. Die Grafik und die vielen Details sind nicht schlecht aber es wurde halt einiges runter geschraubt und auch bei schnellen Drehungen wird zu langsam nach geladen.

Bin sehr am grübeln ob ich es mir wirklich kaufen sollte.

Quagmire22 29.01.16 21:41

Zitat:

Zitat von Linkzone (Beitrag 27961363)
Spiele auch schon seit einigen Stunden aber ich muss sagen das die Version sicher nicht das ist was wir in dem Video gesehen haben und mir wurde nach kurzer Zeit schnell langweilig. Die Grafik und die vielen Details sind nicht schlecht aber es wurde halt einiges runter geschraubt und auch bei schnellen Drehungen wird zu langsam nach geladen.
Bin sehr am grübeln ob ich es mir wirklich kaufen sollte.

Wenn du schon am "grübeln" bist, lass es sein :T
Es ist wie mit Watch Dogs,.. Videos waren Bombe, das Spiel ne Katastrophe!
Hier wird es wieder so sein, schon die Gameplay Videos die man so gesehen hat, zeigen mir das.
Sollte ich noch das Glück haben auf nen BetaKey, werde ich es sicher Testen, aber nur um zu sehen das ich recht hab 8) 8) 8)

tm14984 29.01.16 23:43

Leider ist es wie befürchtet, optisch runter gedreht ohne Ende und gameplay leider zu langweilig. Weder das eine noch das andere versprochene wird erfüllt :/ wie gut das es ne Beta gab dafür geb ich kein Geld aus ;)

XxJakeBluesxX 30.01.16 13:20

Zitat:

Zitat von Linkzone (Beitrag 27961363)
Ja habe auch die Version von hier runter geladen und dann bei download auf Ubisoft nur gesagt wo der Ordner zu finden ist.

Muss ich die Beta in diesem Ordner installieren?:
http://i.imgur.com/WXbQ46b.jpg

Pop3y3 30.01.16 14:00

Zitat:

Zitat von XxJakeBluesxX (Beitrag 27964329)
Muss ich die Beta in diesem Ordner installieren?:
http://i.imgur.com/WXbQ46b.jpg


Nein mußt du nicht. Kannst denn pfad anpassen wie du willst.

Steht doch da "Standard"


Lesem hilft ab und an :p:D:T

XxJakeBluesxX 30.01.16 14:34

Klappt nicht ohne Aktivierungscode:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Quagmire22 31.01.16 14:30

Also Ubisoft hat sich bei mir gerade noch etwas unbeliebter gemacht,..
Ist ja schön das die mir nen Beta zugang gegeben haben,.. aber die Mail kam um 13.47 Uhr, jetzt eben erst entdeckt und nun muss ich 26GB Laden (bei 900KB/s) um dann noch morgen bis 12 Uhr ca 1.Std spielen zu können,.. FuuuuuCK Uuuuuu Ubisoft!!!

Linkzone 31.01.16 16:16

Zitat:

Zitat von Quagmire22 (Beitrag 27968979)
Also Ubisoft hat sich bei mir gerade noch etwas unbeliebter gemacht,..
Ist ja schön das die mir nen Beta zugang gegeben haben,.. aber die Mail kam um 13.47 Uhr, jetzt eben erst entdeckt und nun muss ich 26GB Laden (bei 900KB/s) um dann noch morgen bis 12 Uhr ca 1.Std spielen zu können,.. FuuuuuCK Uuuuuu Ubisoft!!!

Länger wirst Du für die Demo eh nicht brauchen :-)

tradlach 31.01.16 18:51

Find es ziemlich langweilig

Emil der 2. 31.01.16 20:53

Zitat:

Zitat von Quagmire22 (Beitrag 27968979)
Also Ubisoft hat sich bei mir gerade noch etwas unbeliebter gemacht,..
Ist ja schön das die mir nen Beta zugang gegeben haben,.. aber die Mail kam um 13.47 Uhr, jetzt eben erst entdeckt und nun muss ich 26GB Laden (bei 900KB/s) um dann noch morgen bis 12 Uhr ca 1.Std spielen zu können,.. FuuuuuCK Uuuuuu Ubisoft!!!

Beta wurde bis zum 2. Februar 12Uhr verlängert.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

dreamer21do 01.02.16 15:41

cool, gibts eigentlich auch noch eine alpha oder beta die die ganze Zeit bis zum Release läuft ?
hab nämlich bei Youtube Videos entdeckt wo welche auf alle Sachen zugriff haben, wie Ausbau der Station bzw. Basis und Fertigkeiten etc.pp?

Linkzone 10.02.16 19:45

Open Beta für alle ...

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...o5szi4yv3e.jpg

tm14984 11.02.16 09:38

Nachdem was Ubisoft nun mit den Pc Spielern abzieht wird das Spiel getrost da bleiben wo es ist.... Im Verkaufsregal ;)

Joe Leynen 14.02.16 18:36

Hi;

wie verhält es sich wenn man die Beta auf PC testet mit UPLAY und den Keks Versionen von z.B. AssCreed etc; besteht da Banngefahr?
Hat Division auch Denuvo oder ist das egal da es ja eh nur mit laufender Verbindung funktioniert?!?
Schon jemand etwas in der Richtung gehört?

Der Division Orange Film ist ja grauenhaft….

CyberPrincess 23.02.16 18:55

Also nachdem ich mich dann mal an die Open Beta gewagt hab, muss ich leider zugeben das ich das Spiel weniger schlecht finde als anfangs von mir gesagt wurde.
Einzig die DZ ist etwas nervig, Campen dort alle rum und warten bis du deine Beute loswerden willst und knallen dich ab.
Positiv ist das man seinen Kumpel sofort Spawnen kann (auch bei weiten Entfernungen wenn man aus der DZ raus will)
Sobald ich das Spiel zwischen 20-30€ erwerben kann, wird es gekauft

Joe Leynen 23.02.16 19:48

Dann bitte Bescheid geben wo... will es auch haben =)

vRak 23.02.16 20:48

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Aktuell für 31 €, wenn man eine Anschrift aus bspw. Österreich verwendet (umgeht die Steuer).

inf0900 24.02.16 17:00

Hab auch kürzlich die beta gespielt, muss sagen da steckt echt nicht viel dahinter in 2-3 Stunden waren alle Quests ausserhalb von der Darkzone abgefrühstückt, die konnte man zwar wiederholen aber es gab keine Güter mehr dafür ---

In der Dz rennst im Kreis ballerst paar Leute ab und gehst zum Abholpunkt, ein paar Affen ballern meist in die Runde und alle sterben :D aber nach und nach kamen die Leute drauf das man sein Zeugs friedlich abliefern kann ohne zu sterben :D

Hätte mir mehr erwartet der Content ausserhalb der Dz wird wohl schnell abgefrühstückt sein und third Person Deckungshooter als Pvp Langzeitmotivation ? Da werden die Leute wohl eher Overwatch suchten ;)

Joe Leynen 25.02.16 00:01

Nach Release wird der Preis weiter fallen?
Bei idealo 39.90 mit Dvd's...

tm14984 06.03.16 21:02

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Weiss jemand da genaueres? Der Infotext ist ja ziemlich konfus

cfcben 06.03.16 22:43

Zitat:

Zitat von tm14984 (Beitrag 28126285)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Weiss jemand da genaueres? Der Infotext ist ja ziemlich konfus

Leider nein. Habe es auch schon gesehen und irgendwie nicht verstanden weil zum einen ist es doch auch mit anti templer denuvo geschützt und zum anderen ist es doch eh so gut wie nur online spielbar. Aber anscheinend soll es ja sogar schon laufen wie es in der Info stand. Mal abwarten was da passiert.

tm14984 06.03.16 22:49

Das meinte ich, die Info wiederspricht sich, Crack ist drinne aber man muss warten obwohl auch servercrack? Oder einfach nur ne ganz schlechte übersetzung könnte gerade wenns z.b. aus dem Russischen raum stammt so sein. Da Xrel nix sagt und Denuvo ebenfalls dabei ist kann man sich eigentlich den rest denken ;)

aeneas82 07.03.16 17:27

Zitat:

Zitat von vRak (Beitrag 28066019)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Aktuell für 31 €, wenn man eine Anschrift aus bspw. Österreich verwendet (umgeht die Steuer).

Eher Schweiz oder? Steuer entfällt lt. webseite nur für Kunden v außerhalb der EU

Daher Frage: Wenn ich mich da jetzt als "Schweizer" registriere und dne entsprechenden Key bekomme, ist der dann region locked für Schweiz? Würde ungern mit nem VPN spielen...

ottinator 10.03.16 13:14

vpn/proxy und dann bei uplay brasil für 32€die gold gekauft!

tm14984 10.03.16 21:40

Jemand der zugibt das man die Grafik an die Konsolen angepasst hat bekommt dafür von mir keinen Cent ;) einfach von der Kaufliste gestrichen ;)

Quagmire22 11.03.16 01:13

Zitat:

Zitat von inf0900 (Beitrag 28069781)
Hab auch kürzlich die beta gespielt, muss sagen da steckt echt nicht viel dahinter in 2-3 Stunden waren alle Quests ausserhalb von der Darkzone abgefrühstückt, die konnte man zwar wiederholen aber es gab keine Güter mehr dafür ---

Den Sinn einer "Beta" hast du wohl nicht verstanden oder ? :rolleyes:
Klar is in der Beta nicht alles vorhanden und ich finde 2-3 Std sind für ne Beta eigentlich gar nicht so schlecht, wenn ich mich an BetaField erinnere,.. 1-2Maps und immer das gleiche.
Was jetzt nicht heißt das ich das Spiel hier gut finde, eher im Gegenteil!!
Alleine die Grafik von der E3 Präsentation und das was man Beta und YouTube so gesehen hat ist wie bei WatchDogs eine Frechheit die ich so nicht unterstützen werde...
:dozey: :dozey: :dozey: :mad:

zarathustra1870 11.03.16 15:28

also wie es aussieht ist das luma tool oder wie es heisst drin um uplay zu umgehen aber ein spiele keks ist noch nicht draussen und wie es aussieht wird es länger dauern da 3dm im moment etwas schwach besetzt ist um denuvo zu umgehen ausserdem haben sie es erstmal aufgegeben bis jemand anderes ein fortschritt erreicht und viele andere die denuvo umgehen können gibt es nunmal nicht daher würde ich schätzen dass es nicht so schnell passiert was man an rise of tomb raider just cause 3 oder diverse andere games gesehen hat

A.Leo 14.03.16 00:35

welchen KS hat das Game auch Denovo

Joe Leynen 14.03.16 01:50

Ja, und dazu noch onlinezwang wegen Multiplayer...

Wo gibt es denn einen Key günstig zu kaufen außer (VPN Zeugs)?

A.Leo 15.03.16 02:17

Das atet ja vollkommen aus mit dem Denovo KS

Fifa 16
Tomb Rader
Tom Clancy's The Division
FarCry
NFS 2016 warscheinlich auch und und und

wird mal zeit das Hacker Cracker mal was dagegen unternehmen und das am besten schnelsltmöglich nach Realease.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.