Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.02.14, 14:21   #7
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.496
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

@Painjester

Nö, wenn ich von der Externen gestartet habe, ist er einfach wieder ins menü gesprungen ohne jede Fehlermeldung. Von der Internen mit Bluray Mirror alles ohne Probleme.
Eben nur der Sound macht Zicken. Das hört sich für mich nach deffekten Dateien an, lade das mal neu runter und probiere es nochmal.
Muss aber auch dazusagen das ich mit Dublex sachen immer wieder Probleme habe, werde mir dann die Version von Golemnight laden sobald es sie gibt.

Edit:
Es gibt sie schon lade die, ich denke mir der wird alles funzen
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten