Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.02.14, 07:02   #23
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.482
Bedankt: 2.724
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

@pain

Das mache ich seit Jahren so

Das einzige, wie Isaac erwähnte, ich würde die Savegame's rausnehmen und irgendwo zwischenspeichern - dann einfach nach "Steam-Installation" in den zugehörigen Dokumente-Ordner integrieren!


@Quagmire22

Hmm.. War am Anfang auch stutzig warum er nicht nachgefragt hat. Ein Jahr ist ja nicht wenig
Auch in der original Sprachfassung ist dies so - also kein Übersetzungsfehler.

Mal sehen in wie weit da mehr kommt. Habe gestern Abend nur noch die Quest mit der Metall-Hand gemacht. Story steht bei meinen Erkundungen eher an Platz 2.



@Topic

Was haltet ihr von dem Skill-Prinzip?

Skillpunkte für erbeutetes Geld kaufen klingt am Anfang sehr unausgewogen, aber an sich, fördert es den Willen zu stehlen. Demnach ist man ständig auf der Suche nach Gut, was sich zu stehlen lohnt - und davon gibt es reichlich in der Stadt

Was ich auch total toll finde ist die interaktive Ego-Perspektive. Man sieht das Garrett auch was tut und bewegt nicht lediglich mit unsichtbarer Hand Objekte und Schlößer (siehe z. B. Dishonored und Skyrim). Ich habe somit noch mehr das Gefühl mittendrin zu sein.


Die Grafik ist auf dem PC sehr gut! Pfützen reflektieren hochauflösend alles, die Lichter und Partikel sind toll ausgewogen - und endlich, ENDLICH ist der Charakter in der Ego-Perspektive komplett schattiert!!!
Soll heißen, wenn ich um eine Lichtquelle schleiche und Wachen mit dem Rücken zu mir stehen, sehen sie meinen Schatten an der gegenüberliegenden Wand und entdecken mich! Grafisch toll, spielerisch total gemein wenn man 200 Std. Skyrim gespielt hat!

Zum Kampfsystem kann ich bisher noch nicht viel sagen, aber das steht in dem Spiel auch nicht an primärer Stelle!


Habe mir heute bei Steam den Key geholt!
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten