Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.04.14, 11:26   #105
Mr.B9a9T
Ducati4ever
 
Benutzerbild von Mr.B9a9T
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 76
Bedankt: 35
Mr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von N7-WasD Beitrag anzeigen
Bügel doch einfach den Reloaded-Crack auf deine aktuelle Version!
Wollte ich auch gerade schreiben


Hmm also kann ich da erstmal nichts machen. Warte ich halt auf den nächsten Patch und lege das Spiel erstmal auf Eis.
Danke für den Link.

Edit: Alle meine Saves haben diesen Loop(Da ichs leider immer und immer wieder probiert habe). Und ich nutze ebenfalls den 1.3Crack incl. DLCs ... Und nein man muss die vorhergehenden Updates nicht installieren! Das letzte Update enthält generell alle Fixes des vorherigen -.- Die DLCs sind auch nicht gerade Bombe in dem Spiel. Generell langweilt es mich sogar ein bisschen. Ist zu einfach...Bank mission fand ich nen Witz..
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Mr.B9a9T ist offline   Mit Zitat antworten