Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.03.14, 21:10   #94
ASD1974
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 16
ASD1974 badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt PunkteASD1974 badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt PunkteASD1974 badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt PunkteASD1974 badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt Punkte
Standard Thief

Hallo N7-WasD,
Danke für deine schnelle antwort,
Entschuldigung das ich nicht erwähnt habe OS sind natürlich auf beiden rechner das selbe OS
Windows 7 64 bit Professional
DirectX sind auch Aktuell habe sie sogar von dem Spiel Thief mit instaliert beim beide rechner,Grafikkarten treiber sind auch beim beide rechner die selben das aktuelle treiber von Nvidia 334.89

Habe jetzt raus gefunden an was es gelegen ist,ist zwar komisch aber ist so,obwohl es auf dem 2 rechner so läuft,kein plan warum das so ist .
beim 1 rechner wen ich in grafik Option VOR DEM SPIEL(nicht im Spiel) rein gehe und einschalte EXCLUSIVES VOLLBILD und das spiel starte dan friet der rechner ein und nix geht mehr ????????kein Plan warum bei dem 2 rechner das geht und beim 1 nicht.obwohl das die selben PC sind.

Wen das spiel gestartet ist und ich im Spiel bin dann auf Option/Anzeige und dann dort EXCLUSIVES VOLLBILD aktiviere dann läuft es,wen diese Option vor dem spiel aktiviert ist,dan friet der rechner ein ,Hmmmmm seltsam und komisch kein Plan an was das liegt also habe ich EXCLUSIVES VOLLBILD ausgemacht logischer weise,jetzt geht wieder alles.

Danke für deine mühe und hilfe N7-WasD

Vielleicht hilft das auch mal jemanden der sowas auch vielleicht hatt oder haben wierd !
Grüsse.
ASD1974 ist offline   Mit Zitat antworten