Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.05.10, 20:15   #34
Jambold
Mitglied
 
Benutzerbild von Jambold
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 440
Bedankt: 161
Jambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt Punkte
Standard The Witcher Enhanced Edition - Installationsproblem

Ich wollte mir gerade The Witcher Enhanced Edition - skidrow, welches ich mir hier mal gezogen habe, installieren. Leider zeigt es mir im Setup immer an es wäre zu wenig Speicherplatz für die Installation verfügbar, obwohl ich 111GB freien Speicher auf C: habe. Dadurch komme ich dann mit der Installation nicht weiter.

Edit: Beim Start bekomme ich außerdem die Fehlermeldung "CSIDL_COMMON_DOUMENTS Failed (...): Das System kann den angegeben Pfad nicht finden. Hab in 'nem anderen Forum was dazu gefunden, das läge daran dass der Ordner "C:\Users\Public\Documents" nicht existiert. Wenn man den erstellt würde es gehen, ich habe den Ordner aber schon.
Jambold ist offline   Mit Zitat antworten