myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   The Witcher Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=1892693)

RastloseSeele 07.06.10 02:20

ich mein das hier (sry für den link zum shop..)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

release war laut dem shop erst vor ein paar tagen..!

mEtzGER187 07.06.10 04:22

Platinum bedeutet nur das da diese Sachen bei sind...

Zitat:

- 4 extra Discs mit Making Of In-game Musik vom Spiel inspirierte Musik
- A3 Karte: Die Welt von The Witcher
- Game Guide & Handbuch: Offizieller Spielführer und ein erweitertes Handbuch (je 64 Seiten)
- Kurzgeschichte: Eine Ausschnitt aus dem Buch Der Letzte Wunsch von Andrzej Sapkowski
...also wenn du es dir Downloaden wills haste den Platinum Inhalt eh nicht dann musste es schon kaufen ;)

MFG

RastloseSeele 07.06.10 12:15

naja... nee.. ich hatte bei der alten version das problem das das spiel alle paar minuten abgestürzt ist..! patchen ging nicht und die neueste version mit patches etc. gabs nirgends mehr zum saugen..! jetzt hab ich die version gesehen.. soll ja 2 neue missionen haben?! .. und ich geh einfach mal davon aus das sie dann auch schon gepatcht ist..! naja hatte gehofft das diese version dann vll bei mir ohne ständige spiel-abbrüche läuft.. ;/..^^..!

ps: hab heute meinen adapter für meinen wireless x-box 360 controller bekommen.. damit ich den am pc nutzen kann.. hatte bisher immer nur sone mistigen controller direkt fürn pc .. mit denen meist nix anzufangen war..! ich kann jedem empfehlen, der gern mal lego spiele oder rennspiele am pc zockt sich sowas zu besorgen *g*.. einfach super .. ;)..!

dodo120 05.08.10 13:27

(suche)The Witcher: Rise of white Wolf Wallpaper

wei einer op es schon The Witcher: Rise of white Wolf Wallpaper wen ja auch für pc oder so:T

pcblizzard 06.08.10 13:46

Benutze google, da gibt es genug Wallpaper!

Prince 12.08.10 23:10

Würfelpoker von The Witcher

Aloha,

bei The Witcher gibt es doch dieses "Würfelpoker". Weiß jemand ob es das auch als Einzelspiel gibt?

Hab da irgendwie Bock drauf. Aber will nicht jedes Mal dafür The Witcher starten müssen.

Prince 20.08.10 01:12

Keiner einen Plan?

froschgott 20.08.10 02:26

versuch mal das hier, ist so ungefähr das gleiche, aber auch recht "lieblos" im vergleich zum witcher game.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

frag mich grad wie jemanden dieses würfelspiel zeug spaß machen kann?! o.O
:-P

Chefkch 20.08.10 15:18

hab ich auch schon mal gesucht und leider nicht gefunden...

Hellzy 27.09.10 14:49

The Witcher Enhanced Edition Problem

Hey,
ich hab folgendes Problem: Ich hab Die englische Version von The Witcher Enhanced Edition und hab mir das deutsche Language Pack runtergeladen, jetzt hab ich deutsche Stimmen aber keine Texte xD. Kann mir jemand die deutschen Texte geben? :thumbsup:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.