Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.05.15, 16:58   #8
Strykaar
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 66
Bedankt: 89
Strykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt Punkte
Standard

Naja ist mir egal wann Release ist. Das Spiel ist fertig.

Warum soll ich freiwillig länger warten und dann auch noch Geld ausgeben ? Spätestens am 18.05. wirds nen Crack geben und dann zocke ich.

Ich werde einfach so zocken wie ich am schnellsten dazu komme. Ob mit oder ohne Geld ist mir egal. Wenn am 19.05. kein Crack da sein sollte, aus welchen Gründen auch immer, dann kaufe ich es auch ^^
Strykaar ist offline   Mit Zitat antworten