Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.05.15, 10:44   #175
Chillaholic
Δ9-Tetrahydrocannabinol
 
Benutzerbild von Chillaholic
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 146
Bedankt: 141
Chillaholic wird langsam besser | 103 Respekt PunkteChillaholic wird langsam besser | 103 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kaimanic Beitrag anzeigen
Hat noch jemand das Problem, dass die Steuerung extrem schwammig wirkt? Ca.0,5 Sekunden verzögerung, egal ob mit M+T oder Gamepad.
Probier mal Hardwarecursor, das hat bei mir geholfen.


Zitat:
Zitat von Black_King Beitrag anzeigen
Bitte am ende dabei immer nicht auf die Liste achten, das sind immer nur Einschätzungen und haben sehr oft nichts mit der Realität gemein, laut benchmarks, sollte es mit einer GTX 760/R9 270X schon gut auf Hoch laufen, oder wenigstens eine Mischung aus Mittel und Hoch, da es ein RPG ist brauch man nicht mehr als 40 FPS da das Spiel nicht schnell genug ist. zudem scheinen Nvidia Karten noch Probleme zu haben bei dem Spiel, die haben im durchschnitt weniger FPS als die AMD Karten.

das bei Gamestar ist immer gut um zu gucken was die Einstellungen immer so verändern, oft gibt es nämlich Einstellungen die machen so extrem wenig, kosten aber viel Leistung, da ist es von vor teil das halt runterzuschrauben.
Habs mal abgecheckt, läuft wirklich echt gut mit hohen Texturen. (locker 40+ FPS hab Fraps aber noch nicht probiert) Habe alles auf mittel gelassen und die Einheitentexturen und Umgebungstexturen auf hoch gedreht. Sieht echt schick aus und ist noch gut spielbar. Werd heute Abend noch mal an den Einstellungen drehen und gucken wie viele FPS ich letztendlich habe.

Zitat:
Zitat von SteveJudge Beitrag anzeigen
Warum klappen die Bomben bei mir nicht? Spiele grad das Tutorial und da soll ich ne Bombe werfen. Laut Menu sollte das auf dem mittleren Mausrad sein. Wenn ich da drücke passiert aber nix. Tastaturbelegung kann ich dafür aber auch nicht umstellen. Hat das noch jemand?
Aber grundsätzlich geht deine mittlere Taste?
Hatte gestern ein ähnliches Problem, meine Corsair wollte nicht mittlere Maustaste drücken und ich hing da auch fest.
Also Taste neu belegt, Profil auf die Maus gelegt und USB neu reingesteckt, tadaaa funzte wieder.
__________________
Ich hab ´n Mikroskop, gib mir dein Telefon, du kriegst ´n Teleskop zurück, dann hab ich auch ´n Mikrofon
Chillaholic ist offline   Mit Zitat antworten