Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.05.15, 14:19   #153
Black_King
Anfänger
 
Benutzerbild von Black_King
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 33
Bedankt: 1.211
Black_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chillaholic Beitrag anzeigen
Laut GameStar läuft das Spiel nur auf mittel mit meiner GTX 760. Werd mir das heute Abend mal genauer anschauen, aber war ja schon klar, dass die Anforderungen entsprechend hoch sind.
Bitte am ende dabei immer nicht auf die Liste achten, das sind immer nur Einschätzungen und haben sehr oft nichts mit der Realität gemein, laut benchmarks, sollte es mit einer GTX 760/R9 270X schon gut auf Hoch laufen, oder wenigstens eine Mischung aus Mittel und Hoch, da es ein RPG ist brauch man nicht mehr als 40 FPS da das Spiel nicht schnell genug ist. zudem scheinen Nvidia Karten noch Probleme zu haben bei dem Spiel, die haben im durchschnitt weniger FPS als die AMD Karten.

das bei Gamestar ist immer gut um zu gucken was die Einstellungen immer so verändern, oft gibt es nämlich Einstellungen die machen so extrem wenig, kosten aber viel Leistung, da ist es von vor teil das halt runterzuschrauben.

Zitat:
Zitat von jerujeru Beitrag anzeigen
The.Witcher.3.Wild.Hunt.MULTi13-ElAmigos

Wenn ich die iso per daemon tools lite laden will klappt noch alles, wenn ich dann installieren will kommt immmer : Diese app kann auf dem pc nicht ausgeführt werden. andere isos werden gehen noch ganz normal, hat wer ne idee ?
entpacke es mal mit winrar und oder 7zip(ISO muss bei den Programmen Aktiviert sein in den Einstellungen) und führe dann die Installations.exe aus, vielleicht geht es ja so.
__________________
"Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen"
Black_King ist offline   Mit Zitat antworten