myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

The Witcher 3: Wild Hunt - Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.05.15, 11:13   #176
CokeC
ist mehrmals am Tag hier
 
Benutzerbild von CokeC
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 30
Bedankt: 1.275
CokeC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
habe beim Witcher spielen ein dauerndes weißes flacken.
Hat Jemand einen Tipp wie man das in den Griff bekommt?
CokeC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.15, 11:27   #177
Kaimanic
Newbie
 
Benutzerbild von Kaimanic
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 53
Bedankt: 14
Kaimanic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chillaholic Beitrag anzeigen
Probier mal Hardwarecursor, das hat bei mir geholfen.
Es ist nicht das Umschauen, sondern das Laufen. Er bewegt sich wie ein LKW. Mit Gamepad das Selbe.
Kaimanic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.15, 11:32   #178
Chillaholic
Δ9-Tetrahydrocannabinol
 
Benutzerbild von Chillaholic
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 146
Bedankt: 141
Chillaholic wird langsam besser | 103 Respekt PunkteChillaholic wird langsam besser | 103 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kaimanic Beitrag anzeigen
Es ist nicht das Umschauen, sondern das Laufen. Er bewegt sich wie ein LKW. Mit Gamepad das Selbe.
Also etwas schwerfällig bewegt er sich wirklich, das ist vor allem in engen Kletterpassagen und Kämpfen gegen mehere Gegner etwas nervig gewesen, aber so krass wie von dir beschrieben habe ich das nicht.
__________________
Ich hab ´n Mikroskop, gib mir dein Telefon, du kriegst ´n Teleskop zurück, dann hab ich auch ´n Mikrofon
Chillaholic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.15, 12:23   #179
acidone
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 43
Bedankt: 42
acidone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sirfes Beitrag anzeigen
Hat jemand schon ein Lösung für das Crashen im Inventar Screen für AMD Karten gefunden ?

warten auf nen neuen patch bzw fix..
das problem haben viele auch nvidia user..
acidone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.15, 12:27   #180
eizzim
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 407
Bedankt: 262
eizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkte
Standard

Das mit den Kletterpassagen stimmt, spiele mit Gamepad und tippe nur leicht an und der dreht sich zu weit. Kann man aber bestimmt noch einstellen. Hatte nur kurz angespielt gestern.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
eizzim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.15, 14:46   #181
Kaimanic
Newbie
 
Benutzerbild von Kaimanic
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 53
Bedankt: 14
Kaimanic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann es sein, dass HBAO und Hairworks nicht mit einer dedizierten Physx-Karte berechnet werden? Ich merke nämlich mit einer 2ten Karte für Physx keinen Unterschied, was die Leistung betrifft.
Kaimanic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.15, 16:15   #182
Terendius
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 97
Bedankt: 52
Terendius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von acidone Beitrag anzeigen
warten auf nen neuen patch bzw fix..
das problem haben viele auch nvidia user..
Ähm ich habe es gekauft und gar keine Probleme XD
Klar am Anfang hatte ich auch 1-2 Abstürze doch etwas rumfummeln in Nvidia Systemsteuerung, und das nachinstallieren von "DirectX Bibliotheken" führte zum Erfolg!
Terendius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.15, 17:16   #183
supercem
Anfänger
 
Benutzerbild von supercem
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 10
Bedankt: 0
supercem ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Black_King Beitrag anzeigen
Lade es dir von Elamigos, ja es ist sehr viel 30GB zu laden, da kannst du dir aber sicher sein das es funktioniert, einfach Mounten, Installieren und Fertig.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

sich mit der Registry herumärgern wird dir nur stress bereiten, daher lieber etwas Zeit in den Download Investieren und gut ist... solange du keine Schneckenleitung hast *gg*



in den Optionen kannst du die Empfindlichkeit einstellen... ansonsten Ingame mal die FPS messen, so was kommt eigentlich nur vor wenn es zu wenig FPS sind.
Ich habe das Spiel einfach auf C:\GAMES\ gezogen...
er wollte das "Spiele" wohl nicht... warum auch immer...
is auch Egal ^^ Hat geklappt mit der Registry
Top Game!
supercem ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.15, 17:21   #184
siyaro
Why so serious ?
 
Benutzerbild von siyaro
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 83
Bedankt: 15
siyaro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab auch n Ingame Problem und zwar habe ich meinen alten Witcher 2 Savegame geladen jedoch bin ich bei der Frisier Szene der Dialog Option begegnet inder man das erste mal die Möglichkeit hat seinen Savegame auszunutzen.
Muss man noch irgendwas machen außer am Anfang zu laden oder ist eine andere Barbier Szene gemeint in der die Option verfügbar ist ?
__________________
Was sind 70 Jahre Lebenszeit verglichen mit der Ewigkeit ?
Wofür Geld und Autos wenn am Ende nur die Seele bleibt ?
siyaro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.15, 18:47   #185
McAL
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 0
McAL ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat noch jemand das Problem mit Nachladerucklern? Es stockt alle 1 bis 2 sek. beim Gehen, Reiten und sogar bei Kameraschwenks. Wechsel von HDD auf SSD brachte auch keine Verbesserung. Hat noch jemand das Problem bzw. gibt's ne Lösung dafür?
McAL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.15, 23:27   #186
MrNobody
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von MrNobody
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 115
Bedankt: 74
MrNobody ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von McAL Beitrag anzeigen
Hat noch jemand das Problem mit Nachladerucklern? Es stockt alle 1 bis 2 sek. beim Gehen, Reiten und sogar bei Kameraschwenks. Wechsel von HDD auf SSD brachte auch keine Verbesserung. Hat noch jemand das Problem bzw. gibt's ne Lösung dafür?
Was für ne Grafikkarte hast du? Eventuell die Grafik zu hoch gedreht das der VRAM voll ist.
MrNobody ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.15, 06:41   #187
Zahnmumie
Anfänger
 
Registriert seit: May 2015
Beiträge: 12
Bedankt: 27
Zahnmumie ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von McAL Beitrag anzeigen
Hat noch jemand das Problem mit Nachladerucklern? Es stockt alle 1 bis 2 sek. beim Gehen, Reiten und sogar bei Kameraschwenks. Wechsel von HDD auf SSD brachte auch keine Verbesserung. Hat noch jemand das Problem bzw. gibt's ne Lösung dafür?
Hast Du in den Optionen als Anzeigemethode Vollbild oder Borderless Window?
__________________
  • Intel® Core™ i7-6950X @ 4200Mhz
  • MSI X99A GODLIKE
  • 2xTitan X Pascal SLI
  • G.Skill DIMM 64 GB DDR4-3200
Zahnmumie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.15, 09:51   #188
rasputinwashere
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 14
Bedankt: 2
rasputinwashere ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt es irgendwo eine möglichkeit für das Spiel an die Voice Packs zu kommen? Benötige die Japanische und vielleicht auch noch Russische. Habe es auf Steam gekauft und da besteht die möglichkeit nicht. Auf Origin und Gog komischerweise gibt es alle Sprachfassungen zum Download aber da ich es dort nicht gekauft habe komme ich nicht drann und hier im Forum hab ich leider bisher keine Uploads dazu gesehen.
rasputinwashere ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.15, 10:53   #189
Quagmire22
Stressbacke
 
Benutzerbild von Quagmire22
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1.290
Bedankt: 3.677
Quagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt Punkte
Standard

Hab Originale Version, alles auf Hoch, Weichzeichner aus, Scharfzeichner an und läuft Flüssig.
Nicht wie einige sagen (Steuerung wie bei LKW) oder Abstürze.
Also bis jetzt nach 3 Std Spielen nix passiert
__________________
Win 11 Pro, Ryzen 7 5900x, Zotac RTX 3080 Ti, 32GB DDR4 RAM @3200MHz, Custom Wakü
Quagmire22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.15, 11:44   #190
Chillaholic
Δ9-Tetrahydrocannabinol
 
Benutzerbild von Chillaholic
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 146
Bedankt: 141
Chillaholic wird langsam besser | 103 Respekt PunkteChillaholic wird langsam besser | 103 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rasputinwashere Beitrag anzeigen
Gibt es irgendwo eine möglichkeit für das Spiel an die Voice Packs zu kommen? Benötige die Japanische und vielleicht auch noch Russische. Habe es auf Steam gekauft und da besteht die möglichkeit nicht. Auf Origin und Gog komischerweise gibt es alle Sprachfassungen zum Download aber da ich es dort nicht gekauft habe komme ich nicht drann und hier im Forum hab ich leider bisher keine Uploads dazu gesehen.
Imho nicht machbar. Entweder Steam bietet die Möglichkeit selber, oder ein Nachladen ist nicht möglich.
Beim Kauf zeigt Steam die möglichen Sprachen an, wenn da weder Russisch, noch Japanisch drin ist, hast du keine internationale Version, sondern eine lokalisierte. Die Sprachpakete sind mit deiner Lizenz verbunden. Neuladen über GOG (Bzw deren Relase hier saugen) und die offiziellen GOG Sprachpakete nachinstallieren ist die einzige mir bekannte Möglichkeit jetzt noch an andere Sprachen zu kommen.

Zitat:
Zitat von Black_King
sich mit der Registry herumärgern wird dir nur stress bereiten, daher lieber etwas Zeit in den Download Investieren und gut ist... solange du keine Schneckenleitung hast *gg*
Naja, so ein paar Pfade anpassen bekommt doch wohl jeder problemlos hin.
Ne Txt erstellen, in .reg umbenennen und speichern ist auch für jeden machbar.
Ist wohl eher die Faulheit oder das fehlende Interesse sich 2 Min mit so was zu beschäftigen.
__________________
Ich hab ´n Mikroskop, gib mir dein Telefon, du kriegst ´n Teleskop zurück, dann hab ich auch ´n Mikrofon
Chillaholic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.15, 12:18   #191
eizzim
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 407
Bedankt: 262
eizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Lutschpuppe XXL Beitrag anzeigen
Wo stellt man denn die Auflösung ein im Spiel finde ich nichts und eine ini Datei auch nicht.
Optionen -> Grafik -> Allgemein

Spiele die ElAmigos Version mit ner GTX650 auf 1600x900 und Mittel ruckelfrei. Überrascht mich selber, ist aber super. Keine Fehler, Inventar funktioniert auch super.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
eizzim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.15, 12:26   #192
Oliko67
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 70
Bedankt: 68
Oliko67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 384296 Respekt PunkteOliko67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 384296 Respekt PunkteOliko67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 384296 Respekt PunkteOliko67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 384296 Respekt PunkteOliko67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 384296 Respekt PunkteOliko67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 384296 Respekt PunkteOliko67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 384296 Respekt PunkteOliko67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 384296 Respekt PunkteOliko67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 384296 Respekt PunkteOliko67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 384296 Respekt PunkteOliko67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 384296 Respekt Punkte
Standard

Mal ehrlich, ein Game ohne Kopierschutz anzubieten ist ein gewagtes Unterfangen. Aber: Genau deswegen habe ich es mir gekauft. Kein Onlinezwang, kein dämlicher und überteuerter Kopierschutz, der vielleicht noch mehr Schaden anrichtet usw. Finde die mutige und innovative Strategie von CD Project einfach geil.

Wenn jetzt mehrere das Spiel dennoch kaufen, setzt sich das am Ende evtl. durch. Selbst BioWare hat CD Project beglückwünscht.

Endlich raus aus den Fesseln des Registrierungs- und KS-Wahn und auch weg vom Verhalten seitens der Industrie seine Kunden wie Kids im Vorschulalter zu behandeln.

Letztlich muß jeder für sich entscheiden wie er es handhabt, aber es ist ein Schritt in die richtige Richtung!

Im Übrigen - Das Game ist sowas von grandios, schon wirklich der Hammer!

Gruß
Oliko
Oliko67 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Oliko67 bedankt:
Ungelesen 21.05.15, 14:16   #193
eizzim
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 407
Bedankt: 262
eizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Lutschpuppe XXL Beitrag anzeigen
Gibt dort unter Option - Grafik - Allgemein keine Einstellung wo ich die Auflösung einstellen kann

nur Niedrig - Mittel - Hoch - Höchste

aber von 1920 x1080 oder anderen Auflösungen ist nichts zu sehen.
Ja, die Niedrig - Mittel - Hoch - Höchste Voreinstellungen sind ganz oben.
Danach gibts bei mir VSync, Max Frames und gleich danach als dritte Zeile Auflösung, gefolgt von ner Menge anderer Einstellungen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
eizzim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.15, 14:43   #194
MrNobody
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von MrNobody
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 115
Bedankt: 74
MrNobody ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Top Patch 1.03 fürn PC der die Performance verbessern soll wurde auch schon veröffentlicht.



Improves stability in gameplay and the UI

Improves performance especially in cutscenes and gameplay

Fixes grass and foliage popping that could occur after density parameters were changed

Improves Nvidia Hairworks performance

Boosted texture anisotropy sampling to 16x on Ultra preset

Sharpen Post-process settings extended from Off/On to Off/Low/High

Blood particles will now properly appear after killing enemies on the water

Corrects a bug where player was able to shoot bolts at friendly NPCs

Improves menu handling

Corrects an issue with Stamina regeneration while sprinting

Fixes a cursor lock issue that sometimes occcured when scrolling the map

Generally improves world map focus

Improves input responsiveness when using keyboard

Corrects some missing translations in the UI

Corrects an issue in dialogue selections

Rostan Muggs is back

Minor SFX improvements
MrNobody ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.15, 14:47   #195
Cha0s2k
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Cha0s2k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat wer ne Bezugsquelle für den Patch?
Cha0s2k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.15, 14:52   #196
Strykaar
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 66
Bedankt: 89
Strykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt Punkte
Standard

Weiß jemand wo man die DLCs einzeln laden kann und evtl. den 1.03 Patch auch direkt ?
Strykaar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.15, 14:54   #197
Cha0s2k
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Cha0s2k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

DLC hab ich bereits in manchen Angeboten gesehen.
Zwei jedenfalls.

Der Patch interessiert mich auch
Cha0s2k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.15, 15:11   #198
Trigant
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 4
Trigant ist unten durch! | -743 Respekt PunkteTrigant ist unten durch! | -743 Respekt PunkteTrigant ist unten durch! | -743 Respekt PunkteTrigant ist unten durch! | -743 Respekt PunkteTrigant ist unten durch! | -743 Respekt PunkteTrigant ist unten durch! | -743 Respekt PunkteTrigant ist unten durch! | -743 Respekt Punkte
Standard

*Mich hinter die Patchinteressierten einreih*
Trigant ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.15, 15:11   #199
henne00100
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 2
Bedankt: 0
henne00100 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Habe einen torrent zum patch auf reddit gefunden: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Eiufach mal in den Kommentaren schauen
henne00100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.15, 15:17   #200
Strykaar
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 66
Bedankt: 89
Strykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt Punkte
Standard

Ja die DLCs sind in den Angeboten drin, aber leider nicht einzeln runterzuladen

Oder weiß jemand wo sie auch einzeln sind ?
Strykaar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.15, 15:40   #201
Chillaholic
Δ9-Tetrahydrocannabinol
 
Benutzerbild von Chillaholic
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 146
Bedankt: 141
Chillaholic wird langsam besser | 103 Respekt PunkteChillaholic wird langsam besser | 103 Respekt Punkte
Standard

DLCs gibts (jedenfalls für die GOG Version) auch überall einzeln zu laden.
Sind allerdings nur kosmetische Upgrades für Haare und Rüstung.
Waren glaube ich ~700MB beide zusammen.
__________________
Ich hab ´n Mikroskop, gib mir dein Telefon, du kriegst ´n Teleskop zurück, dann hab ich auch ´n Mikrofon
Chillaholic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.15, 15:49   #202
henne00100
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 2
Bedankt: 0
henne00100 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Schade, dachte, dass der Patch mir da weiterhilft, aber der gleiche Fehler tritt immer noch auf.

Gibt es Lösungsansätze für das Problem, dass der Grafiktreiber immer nach ca 5-15 Sekunden ingame abschmiert?
henne00100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.15, 16:43   #203
Strykaar
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 66
Bedankt: 89
Strykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chillaholic Beitrag anzeigen
DLCs gibts (jedenfalls für die GOG Version) auch überall einzeln zu laden.
Sind allerdings nur kosmetische Upgrades für Haare und Rüstung.
Waren glaube ich ~700MB beide zusammen.
Habe die GoG Version drauf. Wo findet man sie denn ? Die offizielle Witcher seite ging bei mir Heute irgendwie nicht auf. Auch ansonsten hab ich sie leider nirgends einzeln gesehen.
Strykaar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.15, 16:49   #204
kahlmoix90
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 25
Bedankt: 52
kahlmoix90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Strykaar Beitrag anzeigen
Habe die GoG Version drauf. Wo findet man sie denn ? Die offizielle Witcher seite ging bei mir Heute irgendwie nicht auf. Auch ansonsten hab ich sie leider nirgends einzeln gesehen.

wenn du GOG Galaxy gestartet hast dann bei Witcher neben dem "Spielen"Button auf den "Mehr"Button drücken. Da bei Konfig oder Extras findest du was du suchst

lg
kahlmoix90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.15, 17:56   #205
ZERO-
:3
 
Benutzerbild von ZERO-
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 74
Bedankt: 12
ZERO- ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteZERO- ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteZERO- ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteZERO- ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteZERO- ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteZERO- ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteZERO- ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteZERO- ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteZERO- ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteZERO- ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteZERO- ist unten durch! | -3830 Respekt Punkte
Standard

Hat jemand ne lösung für mikroruckler?
hab ne gtx 970 und nen i5 2400
Kann auf 1080p mit 60 fps spielen aber die ruckler nerven schon extrem >_>
update 1.03 installiert
__________________
Kidding me?
ZERO- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.15, 18:38   #206
sirfes
Copyright kann mich mal !
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 216
Bedankt: 5.127
sirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punktesirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punktesirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punkte
Standard

Also ich kann bestätigen mit den Patch verschwinden die Inventar und Menü Abstürze seit fast 2 Stunden schon keinen mehr gehabt .
Obwohl sie immer so im 45 Minuten Abstand kamen.
Für die die sie immer noch haben macht mal in der Einstellung "Randloses Fenster" das hat bei einen Kumpel geholfen .

AMD 8350/ R9 290/8GB Ram
sirfes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.15, 20:02   #207
DjSnow
Newbie
 
Benutzerbild von DjSnow
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 83
Bedankt: 40
DjSnow gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

Habe ein Problem wollte Update 1.03 installieren und es kommt immer:



Kann mir wer helfen !

InGame steht 1.02
DjSnow ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei DjSnow:
Ungelesen 21.05.15, 21:23   #208
Strykaar
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 66
Bedankt: 89
Strykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kahlmoix90 Beitrag anzeigen
wenn du GOG Galaxy gestartet hast dann bei Witcher neben dem "Spielen"Button auf den "Mehr"Button drücken. Da bei Konfig oder Extras findest du was du suchst

lg

Habe es nicht original, daher auch kein Galaxy.
Strykaar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.15, 21:46   #209
sirfes
Copyright kann mich mal !
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 216
Bedankt: 5.127
sirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punktesirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punktesirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DjSnow Beitrag anzeigen
Habe ein Problem wollte Update 1.03 installieren und es kommt immer:


InGame steht 1.02
Probiere diesen das ist ein eigener Installer .


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
sirfes ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei sirfes bedankt:
Ungelesen 21.05.15, 22:33   #210
DjSnow
Newbie
 
Benutzerbild von DjSnow
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 83
Bedankt: 40
DjSnow gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

Ja hat geklappt dank dir !


Ps: Kann man die extras irgend wo dl

# The Witcher 3 Wild Hunt - Artworks
# The Witcher 3 Wild Hunt - Artbook
# The Witcher 3 Wild Hunt - Avatars
# The Witcher 3 Wild Hunt - Comics
# The Witcher 3 Wild Hunt - Papertoy Catalog
# The Witcher 3 Wild Hunt - Papertoys
# The Witcher 3 Wild Hunt - HD Videos
# The Witcher 3 Wild Hunt - Wallpapers
# The Witcher 3 Wild Hunt - Compendium
# The Witcher 3 Wild Hunt - Bonus Pack
# The Witcher 3 Wild Hunt - World Map

Will nicht extra noch neue Game Dl
DjSnow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.


Sitemap

().