myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

The Witcher 3: Wild Hunt - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.05.15, 20:47   #281
CyberPrincess
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 7
Bedankt: 7
CyberPrincess gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mx543 Beitrag anzeigen
nach jedem restart vom game springt die version auf 1.2 zurück das ist doch behindert -.-

habs schoma reinstalliert, das klappt.

aber ich mach den scheis bstmt nicht jedes mal -.- paar seiten zurück meinte einer es hilft die registry neu anzulegen. aber ich habe keine ahnung wie !
hast dir die Version von hier geladen wo gleich ne Reg Datei dabei war !?
Wenn ja, rechtsklick, öffnen mit Editor und einfach nur die Pfade anpassen wo dein Spiel ist, wo die Exe ist und was noch immer da steht. Speichern, Doppelklick und Installieren.
Fertig.
Eigentlich Idiotensicher da nur Pfade angepasst werden müssen und die sollte man wohl STRG+C / V können


Zitat:
Zitat von Lycia Beitrag anzeigen
hey ihr Lieben,
hab eben versucht das Spiel zu installieren (Version von Riddick). Soweit alles gut. Will ich starten bekomm ich aber den Fehler das die Datei MSVCR110.dll fehlen würde? Weiß wer wie man das behebt? Nach dem entpacken fehlt auch irgendwie Disk 1 bei mir :/..
2 Sek Google
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] dann Entpacken und einfach ins x64 Verzeichnis Kopieren, kann helfen
Als Dauerlösung wär jedoch vcredist zu empfehlen

Wie Disk 1 fehlt ?
CyberPrincess ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.15, 20:55   #282
Lycia
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 8
Bedankt: 6
Lycia ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@CyberPrincess

Hatte Google bemüht, kam nur leider nicht das von dir.. vcredist!?

Naja die PAK Dateien die man entpackt.. es startet bei mir bei Disk2.PAK

Mir scheinen übrigens eine Menge .dll Dateien zu fehlen xD

--------------------------

OK, offenbar bin ich zu blöd.. nun sind alle .dll Dateien da.. wenn ich das Spiel starten will, ploppt es kurz auf und schließt sich von alleine wieder.. was ist nun falsch!? -.-
Lycia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.15, 09:44   #283
h34th3n
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
h34th3n ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Lycia Beitrag anzeigen
hey ihr Lieben,
hab eben versucht das Spiel zu installieren (Version von Riddick). Soweit alles gut. Will ich starten bekomm ich aber den Fehler das die Datei MSVCR110.dll fehlen würde? Weiß wer wie man das behebt? Nach dem entpacken fehlt auch irgendwie Disk 1 bei mir :/..
Siehe mein Beitrag weiter oben:
Zitat:
Zitat von h34th3n Beitrag anzeigen
Hatte das gleiche Problem. Installiert nicht die 2010 Runtime, sondern nehmt die 2012 v4:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bei mir hat es damit geklappt
h34th3n ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.15, 13:09   #284
Lycia
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 8
Bedankt: 6
Lycia ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Problem hat sich erledigt.. Das Game crasht sofort nach Start bei mir :/
Lycia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.15, 15:45   #285
obilaner
Newbie
 
Benutzerbild von obilaner
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 87
Bedankt: 31
obilaner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zu meiner Kritik auf der Seite davor nochmal:

Habe jetzt neu angefangen, wegen System neu aufsetzen und Schlampigkeit und nun hab ich mit Wealthy Vendors, XP balancing mod, 2x Inventory Space, E3 Grafik Settings Mod und Monster Beute Mod neu angefangen und mich von anfang an durch die Fragezeichen gelevelt und bin nach der Startregion auf Schwertskill Stufe 5, mit Chance auf verstümmeln und dem Betäuben Zeichen ist nun jeder schwere Kampf schaffbar aber es bleibt eine Herausforderung Es macht wesentlich mehr Spass so. Über die Landschaft pflügen, EP sammeln, Banditencheffos mit Respekt aussondieren und am ende im Zweikampf erledigen und dafür 50 EP bekommen und jedes Tier und Monster gibt wesentlich mehr Beute.

Mit dem E3 Mod sieht die Grafik nicht mehr so scharf aus, dafür wesentlich stimmiger, an vielen Stellen denkt ihr das das Game ursprünglich dafür gemacht worden ist. Es ist nun durchweg schön anzusehen und nicht mehr Stellenweise zu "Goldig" und nur an manchen Stellen bombast, sondern durchgehend eine stimmige Einheit Alles passt und sieht durchweg einfach "gut" aus und motiviert mich nochmal neu zum Kämpfen abseits der Story.
obilaner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.15, 19:56   #286
andi1203
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 8
andi1203 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteandi1203 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteandi1203 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteandi1203 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteandi1203 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteandi1203 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteandi1203 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteandi1203 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteandi1203 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteandi1203 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteandi1203 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von andi1203 Beitrag anzeigen
Ist das denn nur bei mir so?
Mein Setting:
Asus Mainboard P8Z77V
Intel I7 3770K
Geforce GTX 660Ti
16GB DDR3 Corsair
Samsung SSD

Aktuellste Grafikkartentreiber
Windows 7 64bit

Also wenn ich Fullscreen oder Randlos Fenster spiele, dann fliege ich nach einer gewissen Zeit aufn Desktop. Mal früher, mal später... Das nervt ganz schön. Das Spiel läuft dann noch im Hintergrund. Lässt sich aber nur mit dem Taskmanager beenden.

Im Fenstermodus läuft es hatte ich das -- Bis jetzt -- noch nicht. Allerdings ist im Fenstermodus die Perfomance nicht mehr so gut. Am besten wäre Fullscreen, Da läuft es am besten.

Zu warm wird er auch nicht. Maximal GPU 75° CPU auch 75°.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
andi1203 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.15, 21:50   #287
Terendius
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 97
Bedankt: 52
Terendius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nvidia Systemsteuerung---3D Einstellungen verwalten---><Programmeinstellungen--->Witcher 3.exe

Dort "Energieverwaltungsmodus" auf Maximale Leistung bevorzugen und unter "Multi-Display gemischte GPU-Beschleunigung" auf Einzelanzeige-Leistung-Modus stellen...

Seitdem gar keine random CTD mehr
Terendius ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Terendius:
Ungelesen 29.05.15, 23:25   #288
mx543
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 0
mx543 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab das elamigos release. keine reg datei dabei... kann die wer hochladen?

in meinen registrys ist alles ok. pfade usw stimmen.... verstehe nicht was das bringen soll :/
mx543 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.15, 23:39   #289
ArC4d1er
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 73
Bedankt: 22
ArC4d1er ist noch neu hier! | 5 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ArC4d1er Beitrag anzeigen
Kann man die DLC´s manuell deaktivieren? Habe die Version von RIDDICK und möchte den Bartwuchs NICHT stoppen. Die DLC´s sind aber schon integriert...
?

5 Zeichen
ArC4d1er ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.15, 06:35   #290
=DirtyHarry=
Anfänger
 
Benutzerbild von =DirtyHarry=
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 4
=DirtyHarry= ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Also wenn ich Fullscreen oder Randlos Fenster spiele, dann fliege ich nach einer gewissen Zeit aufn Desktop. Mal früher, mal später... Das nervt ganz schön. Das Spiel läuft dann noch im Hintergrund. Lässt sich aber nur mit dem Taskmanager beenden.
Ich kam zwar wieder ins Spiel aber ansonsten hatte ich das gleiche Problem.
Schau mal im Verzeichnis Eigene Dateien/Witcher 3/ bei der Datei user.settings nach der Zeile "FullScreenMode".

Bei mir stand da "FullScreenMode=2"
Ändere das auf "FullScreenMode=1"

Danach war das Problem Geschichte
__________________
_________

Das Glück lässt sich nur multiplizieren indem man es teilt!
=DirtyHarry= ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.15, 08:01   #291
andi1203
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 8
andi1203 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteandi1203 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteandi1203 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteandi1203 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteandi1203 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteandi1203 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteandi1203 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteandi1203 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteandi1203 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteandi1203 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteandi1203 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Terendius Beitrag anzeigen
Nvidia Systemsteuerung---3D Einstellungen verwalten---><Programmeinstellungen--->Witcher 3.exe

Dort "Energieverwaltungsmodus" auf Maximale Leistung bevorzugen und unter "Multi-Display gemischte GPU-Beschleunigung" auf Einzelanzeige-Leistung-Modus stellen...

Seitdem gar keine random CTD mehr
Werde ich mal ausprobieren...

Zitat:
Zitat von =DirtyHarry= Beitrag anzeigen
Ich kam zwar wieder ins Spiel aber ansonsten hatte ich das gleiche Problem.
Schau mal im Verzeichnis Eigene Dateien/Witcher 3/ bei der Datei user.settings nach der Zeile "FullScreenMode".

Bei mir stand da "FullScreenMode=2"
Ändere das auf "FullScreenMode=1"

Danach war das Problem Geschichte
Ist das gleiche als wenn ich in den Einstellungen Fenstermodus wähle... Ich möchte aber wegen der Performance Fullscreen spielen.
andi1203 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.15, 09:29   #292
andi1203
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 8
andi1203 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteandi1203 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteandi1203 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteandi1203 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteandi1203 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteandi1203 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteandi1203 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteandi1203 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteandi1203 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteandi1203 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteandi1203 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Terendius Beitrag anzeigen
Nvidia Systemsteuerung---3D Einstellungen verwalten---><Programmeinstellungen--->Witcher 3.exe

Dort "Energieverwaltungsmodus" auf Maximale Leistung bevorzugen und unter "Multi-Display gemischte GPU-Beschleunigung" auf Einzelanzeige-Leistung-Modus stellen...

Seitdem gar keine random CTD mehr
DANKE!!! Für diesen Tip!!! Bis jetzt auch keine mehr, hat anscheinend geholfen...
andi1203 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei andi1203:
Ungelesen 30.05.15, 10:56   #293
Terendius
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 97
Bedankt: 52
Terendius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von andi1203 Beitrag anzeigen
DANKE!!! Für diesen Tip!!! Bis jetzt auch keine mehr, hat anscheinend geholfen...
Jo kein Problem...war auch auf der suche nach einer Lösung und in keinem der Foren konnte ich was finden
Da kam der "Erfinderische Geist" und seitdem läuft es :P
Terendius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.15, 12:42   #294
vollautomat
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 0
vollautomat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
komme in der Quest "Jetzt oder nie" nicht weiter. Hier steht Triss der ich folgen soll in einer Tür.
Ich komme da aber nicht mehr vorbei?
Und nun?
vollautomat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.15, 21:21   #295
Yaice
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 97
Bedankt: 3
Yaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von damdidam2 Beitrag anzeigen
Hast einen Mod installiert?Wenn du danach nen neuen Patch machst kommt es zu diesen Fehlern
Hi, sorry für die späte Antwort.

Ich habe das Spiel nochmal installiert.

Erst das Spiel, dann den German-"Mod" und anschließend gepatcht.

Hilfe!? Es nervt mich hart das ich nicht ohne alle 2min speichern spielen kann.


Jetzt gerade komm ich nur noch zum Loadscreen und sobald es losgeht, kackt es ab. Gott wie mich das aufregt.
Yaice ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.15, 23:13   #296
axe247
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 13
axe247 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi, hab n Problem mit der .exe
Hab nun schon bis lvl 20 gespielt und hatte immer wieder das problem das ich die exe MEHRMALS starten musste bis das spiel lief ansonsten kam die windows fehler meldung: das Programm funktioniert nicht....jetzt klappt das selbst nach 40 mal klicken nicht mehr....jemand ne ahnung was man machen könnte? hab die The.Witcher.3.Wild.Hunt.MULTi13-ElAmigos Version
axe247 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.15, 16:19   #297
Chillaholic
Δ9-Tetrahydrocannabinol
 
Benutzerbild von Chillaholic
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 146
Bedankt: 141
Chillaholic wird langsam besser | 103 Respekt PunkteChillaholic wird langsam besser | 103 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von axe247 Beitrag anzeigen
Hi, hab n Problem mit der .exe
Hab nun schon bis lvl 20 gespielt und hatte immer wieder das problem das ich die exe MEHRMALS starten musste bis das spiel lief ansonsten kam die windows fehler meldung: das Programm funktioniert nicht....jetzt klappt das selbst nach 40 mal klicken nicht mehr....jemand ne ahnung was man machen könnte? hab die The.Witcher.3.Wild.Hunt.MULTi13-ElAmigos Version
Wenn die Anwendung abschmiert, hinterlässt sie im Systemprotokoll evtl einen Hinweis auf das Problem.

Computer -> Rechtsklick -> Verwalten -> Ereignisanzeige -> Windows-Protokolle -> Anwendung,
hier kannst du noch den Filter einstellen rechts.
Zeig mal das Fehlerprotokoll von der Witcher.exe hier.
__________________
Ich hab ´n Mikroskop, gib mir dein Telefon, du kriegst ´n Teleskop zurück, dann hab ich auch ´n Mikrofon
Chillaholic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.15, 16:37   #298
mx543
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 0
mx543 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat den niemand ne ahnung was ich machen kann wenn mein game sich andauernd automatisch (nach jedem neustart des games) auf version 1.2 umstellt ?
mx543 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.15, 23:21   #299
Anubis1744
Let's Rock Devils
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 5
Bedankt: 1
Anubis1744 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Servus
Sagt mal gibt es das update 1.4 schon von der x.X.RIDDICK.X.x Version ???
Andere Versionen von 1.4 habe ich gefunden aber leider nicht von dem.
Anubis1744 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.15, 06:05   #300
bronc
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 4
bronc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard The witcher3

moin
schau mal hir

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
bronc ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei bronc:
Ungelesen 02.06.15, 06:40   #301
bunshun
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
bunshun ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat jemand schon ein Link oder infos wann das neuste DLC mit der neuen Armor + Crossbow angeboten wird ?
bunshun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.15, 08:04   #302
Bodo91
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 17
Bedankt: 3
Bodo91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

weis jemand wo man sehen kann wie lange man das game schon gespielt hat(spielzeit)?
würde mich mal stark interessieren wieviele tage ich damit schon verbracht hab^^

habe das game nicht in steam oder so sondern nur hier geladen.
Bodo91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.15, 10:50   #303
mandy315
ANHÄNGER
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 12
mandy315 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bodo91 Beitrag anzeigen
weis jemand wo man sehen kann wie lange man das game schon gespielt hat(spielzeit)?
würde mich mal stark interessieren wieviele tage ich damit schon verbracht hab^^

habe das game nicht in steam oder so sondern nur hier geladen.
im Inventar C drücken , übersicht der Fähigkeiten und Spielzeit
mandy315 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei mandy315:
Ungelesen 03.06.15, 13:57   #304
Bodo91
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 17
Bedankt: 3
Bodo91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mandy315 Beitrag anzeigen
im Inventar C drücken , übersicht der Fähigkeiten und Spielzeit
super danke hatte ich nicht gesehen
Bodo91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.15, 14:53   #305
All Cows Are Burgers
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 6
Bedankt: 312
All Cows Are Burgers gewöhnt sich langsam dran | 57 Respekt Punkte
Standard

Ich brauch dringend eure hilfe:
Undzwar kann ich keine patches machen, bei mir kommt immer eine meldung dass das spiel nicht gefunden wurde(habs auf C: installiert):[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
mFG
__________________
Ich danke allen die sich bei mir bedankt haben,und mir somit zeigen,dass ich weiter machen soll!
Standart passwort, wenn ichs vergessen haben sollte: n00b
All Cows Are Burgers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.15, 00:37   #306
sirfes
Copyright kann mich mal !
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 216
Bedankt: 5.127
sirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punktesirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punktesirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von All Cows Are Burgers Beitrag anzeigen
Undzwar kann ich keine patches machen, bei mir kommt immer eine meldung dass das spiel nicht gefunden wurde(habs auf C: installiert):[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
mFG
Lass mich mal Raten es ist ein nicht gecracked GOG Patch .

Riddick hat sie alle musst nur mal suchen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
sirfes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.15, 04:28   #307
nargaroth001
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 1
nargaroth001 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Absturz???

Hi Leute!!
Ich hab ein Riesen Problem, Jedesmal wenn ich mit Ciri das Pferderennen gegen den Baron machen will, Zieht sich die Ladesequenz dafor ins unendliche, keine ahnung was da los ist, hab a schon deinstalliet und alles!!
Hat einer das selbe Problem gehabt und Evtl. Gelöst??

LG!
nargaroth001 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.15, 09:38   #308
Sinistar
Anfänger
 
Benutzerbild von Sinistar
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 2
Sinistar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi

macht es eigentlich Sinn vor Witcher 3 die anderen Teile zu spielen, sind die Storytechnisch miteinander verbunden?
Sinistar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.15, 12:05   #309
blackhat.B3rT
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 41
Bedankt: 39
blackhat.B3rT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von All Cows Are Burgers Beitrag anzeigen
Ich brauch dringend eure hilfe:
Undzwar kann ich keine patches machen, bei mir kommt immer eine meldung dass das spiel nicht gefunden wurde(habs auf C: installiert):[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
mFG
Hast du die GOG Version?

Wenn ja, liegt es wahrscheinlich daran, dass du die Registry File entweder gar nicht ausgeführt hast oder die Werte darin nicht richtig angepasst hast.

Die Registry File muss etwa so aussehen:

Code:
Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\GOG.com\Games\1207664643]
"PATH"="[INSTALLATIONS VERZEICHNIS]"
"GAMENAME"="The Witcher® 3: Wild Hunt"
"STARTMENULINK"="C:\\ProgramData\\Microsoft\\Windows\\Start Menu\\Programs\\GOG.com\\The Witcher® 3 - Wild Hunt\\The Witcher® 3 - Wild Hunt"
"STARTMENUFOLDER"="C:\\ProgramData\\Microsoft\\Windows\\Start Menu\\Programs\\GOG.com\\The Witcher® 3 - Wild Hunt"
"GOGGAMEDLL"="goggame-1207664643.dll"
"GUID"="{BF679CAD-FE6D-4CBE-9E99-D7193809207A}"
"BUILD"="28"
"STARTMENU"="The Witcher 3 Wild Hunt"
"gameID"="1207664643"
"uninstallCommand"="[INSTALLATIONS VERZEICHNIS]\\unins000.exe"
"DEPENDSON"=""
"DLC"=""
"INSTALLDATE"="2015-05-12 08:44:20"
"VER"="2.0.0.28"
"SUPPORTLINK"="the_witcher_3_wild_hunt"
"LANGUAGE"="german"
"GALAXYLINKS"="1"
"SAVEGAMEFOLDER"=[INSTALLATIONS VERZEICHNIS]"
"LAUNCHPARAM"=""
"LAUNCHCOMMAND"="[INSTALLATIONS VERZEICHNIS]\\bin\\x64\\witcher3.exe "
"EXE"=[INSTALLATIONS VERZEICHNIS]\\bin\\x64\\witcher3.exe"
"EXEFILE"="witcher3.exe"
"WORKINGDIR"="[INSTALLATIONS VERZEICHNIS]\\bin\\x64\\"
"SKU"="DIGITAL"
"languageText"="german"
"languageVoiceover"="german"

[INSTALLATIONS VERZEICHNIS] Durch einen Installations Pfad austauschen. Dabei alle "\" verdoppeln. Also zum Beispiel C:\\Programme\\The Witcher 3 Wild Hunt

dann sollte es klappen.
blackhat.B3rT ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei blackhat.B3rT:
Ungelesen 05.06.15, 20:56   #310
vollautomat
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 0
vollautomat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
habe nach dem updaten auf 1.05 das Problem das das Inventar nicht mehr richtig angezeigt wird. Und zwar sehe ich die angelegten Items nicht mehr. In der Vorschau oder dem Vergleich werden Sie alle korrekt angezeigt.
Was kann man da machen?
vollautomat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.15, 12:49   #311
axe247
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 13
axe247 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weiß jemand wie man die DLCs aktivieren kann? hab alle 6 installiert aber im game passiert nix( yennefers ausehen, die neue quest....)
ps: hab die elamigos gog version
axe247 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.15, 15:14   #312
Tak3
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 13
Bedankt: 18
Tak3 gewöhnt sich langsam dran | 44 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen, habe das Spiel The Witcher 3 Wild Hunt Collectors Edition installiert, wollte mir jetzt das neue Update drauf hauen 1.05 doch beim Installieren, sagt er mir er habe das Spiel nicht gefunden.
Ich habe es versucht selber vom Spiele Ordner aus zu installieren,auch da sagt er das Spiel wurde nicht gefunden installiere es erneut.
Hat wer einen Rat?
Tak3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.15, 19:28   #313
blackhat.B3rT
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 41
Bedankt: 39
blackhat.B3rT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tak3 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen, habe das Spiel The Witcher 3 Wild Hunt Collectors Edition installiert, wollte mir jetzt das neue Update drauf hauen 1.05 doch beim Installieren, sagt er mir er habe das Spiel nicht gefunden.
Ich habe es versucht selber vom Spiele Ordner aus zu installieren,auch da sagt er das Spiel wurde nicht gefunden installiere es erneut.
Hat wer einen Rat?
Welche Version hast du denn genau? die von GoG? Dann schau mal meinen Post von Gestern an. (Der 3. über deinem...)
blackhat.B3rT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.15, 21:59   #314
MostiJonny
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 11
Bedankt: 2
MostiJonny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Servus! Ich bekomme beim Installieren von Patch 1.5 immer die Fehlermeldung, dass ein Fehler aufgetreten ist. Ist sowas schon bekannt, bzw. kann da jemand helfen?

Edith: Uff, so blöd muss man sich erstmal anstellen. Habe die Lösung des Problems gefunden. Hatte den Witcher im Hintergrund noch laufen. Dass die Installation da nicht abschließen kann wundert mich im Nachhinein nicht mehr...
MostiJonny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.15, 11:53   #315
peterchen88
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 26
Bedankt: 11
peterchen88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann man auf eine frische installation direkt update 3 instalieren oder brauch man die anderen erst?
peterchen88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr.


Sitemap

().