myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

The Witcher 3: Wild Hunt - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.05.15, 19:31   #246
Terendius
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 97
Bedankt: 52
Terendius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@eizzim

Einfach immer schauen mit welchen Art von Monstern man zu tun hat, dementsprechend Öle, Bomben und Zeichen benutzen.
Silberschwert gegen Monster und Stahlschwert gegen Menschen und Tiere.
Beim Kampf gegen Monster viel ausweichen und bei Humanoiden parieren^^

Nicht zu vergessen, immer nach der Haltbarkeit von der Gegenständen schauen
Terendius ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Terendius:
Ungelesen 25.05.15, 19:42   #247
Respox
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Respox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Leute, habe ein Problem mit meiner GOG Version. Habe die fertig runtergeladen und die scheint schon fertig installiert zu sein. Habe dann den entsprechenden Day One Patch 1.01 runtergelade, aber beim Ausführen wird mir gesagt, dass die Spielinstallation nicht gefunden wird. Habe schon von registries und so gelesen, aber in meinem Registry Editor finde ich nichts von The Witcher 3. Was kann ich da tun? Habe die Version von 3DM.
Respox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.15, 20:15   #248
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

9 Seiten sind jetzt nicht so viel, da kannst du dich ein bisschen durchlesen.
Wirst eine Lösung zu deinem Fehler finden!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.15, 20:30   #249
Quagmire22
Stressbacke
 
Benutzerbild von Quagmire22
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1.290
Bedankt: 3.677
Quagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt Punkte
Standard

Also Grafisch haut mich das Spiel von den Socken (auch wenn ich finde das die Wind Animation leicht übertrieben ist und die das Endlich mal Patchen sollten, wurde ja schon vor Release angesprochen)
Dazu finde ich sind die Quests extreeeem in die Länge gezogen, willst ne Hauptquest machen, dann kommen noch gefühlte 10 Quests dazu die einfach nur nerven meiner Meinung nach.
Kein wunder das man bei dem Spiel auf über 100 Std kommen soll (wär aber auch nur mit der Welt alleine gegangen bei der Größe)
Die Steuerung des Pferdes finde ich mal voll zum Kotzen, Spiele mit Xbox 360 Controller und mal leicht zuviel bewegt, bremst das Vieh ab oder wie Findung der Wegpunkte -_-

Hoffe das die die Dinge noch Fixen, weil dann is es mehr als Geil.
__________________
Win 11 Pro, Ryzen 7 5900x, Zotac RTX 3080 Ti, 32GB DDR4 RAM @3200MHz, Custom Wakü
Quagmire22 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Quagmire22:
Ungelesen 25.05.15, 22:44   #250
Syrius007
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 12
Bedankt: 18
Syrius007 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute,

hab eine komisches Problem und zwar habe ich Probleme das Game mit Kopfhörern zu spielen.

Mit meinem Superlux HD 681 sind die Audiostimmen wundervoll zu hören jedoch mit meinem QPAD QH 90 höre ich einfach die Stimmen extrems leise -kaum zu hören- hat jemand einen Rat??
Syrius007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.15, 23:00   #251
BpoiS
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 12
BpoiS putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteBpoiS putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteBpoiS putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteBpoiS putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteBpoiS putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteBpoiS putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteBpoiS putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteBpoiS putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteBpoiS putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteBpoiS putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteBpoiS putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt Punkte
Standard

@Syrius

Dolby beim laden des Spiels deaktivieren. Wenn du alles geladen hast, wieder reaktivieren.
Hat das Problem bei mir gelöst.
__________________
To be is to do (Kant), To be or not to Be (Hamlet), To do is to be (Satre), Do be do be do (Sinatra)
BpoiS ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei BpoiS:
Ungelesen 26.05.15, 11:23   #252
Strykaar
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 66
Bedankt: 89
Strykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt Punkte
Standard

Hat irgendjemand Links zu den einzelnen DLCs ? Ich habe die raubkopie gog version. Hab kein bock einen komplett neuen Release zu laden, nur für die DLC packs -.-
Strykaar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.15, 16:06   #253
ArC4d1er
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 73
Bedankt: 22
ArC4d1er ist noch neu hier! | 5 Respekt Punkte
Standard

Kann man die DLC´s manuell deaktivieren? Habe die Version von RIDDICK und möchte den Bartwuchs NICHT stoppen. Die DLC´s sind aber schon integriert...
ArC4d1er ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.15, 17:02   #254
Valc0r
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 13
Bedankt: 16
Valc0r gewöhnt sich langsam dran | 33 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lenjka Beitrag anzeigen
Ich habe es mir gekauft und rate jedem das gleiche zu tun! Hab noch keine einzigen Bug entdeckt, Spiel läuft 100%ig!
Die Steuerung ist grottig, das Kampf-System ebenso und der Schwierigkeitsgrad grenzt an Dark Souls-Endboss.

Habe es 3 Stunden gespielt und endlich frustriert deinstalliert - würde für sowas kein Geld ausgeben.
Valc0r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.15, 17:35   #255
obilaner
Newbie
 
Benutzerbild von obilaner
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 87
Bedankt: 31
obilaner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Könnte mir jemand vieleicht ein Savegame von Skellinge hochladen? oder kurz davor irgendsowas?
Habe beim neuaufsetzen meine Savegames verloren..

Danke
Wäre echt nett.
obilaner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.15, 17:39   #256
TheFarmer30
Newbie
 
Benutzerbild von TheFarmer30
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 188
TheFarmer30 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Valc0r Beitrag anzeigen
Die Steuerung ist grottig, das Kampf-System ebenso und der Schwierigkeitsgrad grenzt an Dark Souls-Endboss...
Lol, das beste Rollenspiel was zur Zeit auf dem Markt ist. Auch die Steuerung und das Kampfsystem sind 1A.
Glaube eher du kannst nicht Zocken. Eventuell solltest du noch bischen üben, lol.
Oder versuch es mal mit einem Gamepad
TheFarmer30 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 7 Mitglieder haben sich bei TheFarmer30 bedankt:
Ungelesen 26.05.15, 18:13   #257
obilaner
Newbie
 
Benutzerbild von obilaner
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 87
Bedankt: 31
obilaner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TheFarmer30 Beitrag anzeigen
Lol, das beste Rollenspiel was zur Zeit auf dem Markt ist. Auch die Steuerung und das Kampfsystem sind 1A.
Glaube eher du kannst nicht Zocken. Eventuell solltest du noch bischen üben, lol.
Oder versuch es mal mit einem Gamepad
Er beschränkt sich da eigentlich nur auf das wesentliche. Während 4Players wichtigkeiten wie "Zwischensequenzen mit Ciri zu einfach" kristisiert, Fachlich betrachtet führt er die 3 Punkte auf, die mir auch aufgefallen sind, wovon ich aber nur 2 Kritisieren würde:

1. geralt hat einen Wendekreis wie ein Smart, ab und zu braucht man 3 Anläufe um einen Wegweiser zu treffen oder eine Türe, was ich bei sonst keinem game seit Ultima9 hatte, mich aber nicht zu bleibender Kritik hinreissen lassen würde

2. Es gibt Endlose leere Flächen, aber vergleichsweise wenige Monsteransammlungen, kaum EP zu bekommen ausser bei zu leichten Wölfen und zu schweren Ertrunkenen am Anfang. Heilung ist teuer, das inventar klein, die gedropten items Wertlos. Für Fragezeichen fühlt sich der ein oder andere Spieler zu unmotiviert, wenn man schon die ertrunkenen in Rudeln in der Startstadt nur mit Heilung überlebt. Das dort Items lauern erfährt man so uU. kaum, denn die Kampfrelevanten gibts ja nur bei vereinzelten Fragezeichen und beim Händler keine guten Waffen.

3. Am Kampfsystem habe ich eigentlich nichts zu bemängeln. Sobald man es nach der EP Problematik, also genug Punkte auf den "schnellen Skill" in meinem Fall geschafft hat, mit einem guten Schwert (Weil man rausgefunden hat das die Blauen Meisteritems nur Mittel sind und die 3x Gesockelten die "richtigen" Schwerter sind, die man erst finden muss) bewaffnet macht das Kämpfen und gesamt richtig Spass.

Also es wäre toll, einen Hinweis zu bekommen, wie man stärker wird, zB.
Mein Einstieg im Spiel:
EP gibts weder durch Quests, noch durch Viecher. Also was dann? Die Gegner bleiben also folglich zu stark oder leicht, durchwachsen. Das ich doch tatsächlich ab der 2. Provinz, bei irgend nem Fragezeichen unter vielen ein +50% Schwert finde und es sich dadurch anfängt zu lohnen hat mir wirklich nichts verraten im Game. Das die Skillpunkte +10% bringen jedesmal hab ich überlesen weil EP ja eh nicht zu bekommen sind also sah ich meinen Fehler woanders aber fand ihn nicht.

Meine Idee für besseres Balancing und das den einsteigenden zu den Fragezeichen motiviert wird ist:
Eine kleine Mod!
1. Veränderter Stufenanstieg. Mehr EP durch Quests, mehr EP durch Gegner, Siehe Punkt 2.
2. Jede leere Lichtung, das sind 70% der Landschaft / des games ist mit Viechern füllen, 2-3 neue, schwächere Gegnertypen hinzufügen, wie zum Beispiel diese Riesenvögel aus Gothic oder sowas, Wildschweine oder iwas.

Das soll dann bewirken:
Automatisiertes EP hacken rund um die Dörfer, so kommt man nun durch EP Farmen zu den höheren Stufen und nebenbei werden auch die Fragezeichen interessant und man bekommt Interresse sie zu erkunden. Es macht Sinn die riesige Landschaft zwischen Dörfern und Fragezeichen im "Outback" mit Monstern also nach MOD auf mit EP zu füllen. Die grosse Welt ist schön und bietet Potential viel mehr als nur eine "reale" und schöne "Laufkulisse" zu bilden. Auch ein paar von Hand gesetzte Truhen hier und da würden der Motivation zuträglich werden
obilaner ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei obilaner:
Ungelesen 26.05.15, 18:40   #258
Valc0r
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 13
Bedankt: 16
Valc0r gewöhnt sich langsam dran | 33 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TheFarmer30 Beitrag anzeigen
Lol, das beste Rollenspiel was zur Zeit auf dem Markt ist. Auch die Steuerung und das Kampfsystem sind 1A.
Glaube eher du kannst nicht Zocken. Eventuell solltest du noch bischen üben, lol.
Oder versuch es mal mit einem Gamepad
Die Steuerung und das Kampfsystem als 1A zu bezeichnen ist schon ziemlicher Humbug.

Egal ob man zu Fuß oder auf dem Pferd unterwegs ist, die Eingabe-Verzögerung ist immens und es macht einfach kein Spaß, wenn man 2 Sekunden warten muss, bis sich der Charakter mal bewegt oder umdreht.

Ganz besonders fällt das auf, wenn man auf dem Pferd reitet und kämpft.
Statt dass die Waffe permanent in der Hand bleibt, wird sie immer wieder zurückgesteckt und muss 3 oder mehrmals auf die Waffen-Taste drücken, damit die wieder gezogen wird.
Meist ist es dann zu spät, weil man dann entweder schon gestorben ist oder am Gegner vorbei reitet.

Das Kampfsystem wäre besser, wenn es eine mitdrehende Kamera gäbe oder zumindest die manuelle Kamerasteuerung nicht so unfassbar träge wäre.
Über diese Zauber kann man streiten, für mich haben sie entweder 0 Impact oder sind unpassend für den Kampf gestaltet.

Was mich besonders stört sind die Bugs der Steuerung während der Kämpfe:
Mit L2 (PS3-Controller) blockt mein Char (zumindest sieht das so aus), aber ständig wechselt er während dem Kampf zwischen Blocken und dieser Hexen-Fähigkeit.
Starke Angriffe lassen sich bei nur sporadisch bis kaum ausführen, wenn ich eine Fackel ausgerüstet habe.

Achja, die meisten Nebenquests kann man komplett liegen lassen, weil man einfach zu schwach ist, kaum Erfahrungspunkte geschweige Level sammeln kann und die Gegner einen entweder mit einem Treffer töten oder sich instant regenerieren und man sie auch in hundert Jahren nicht getötet kriegt.

Ich spiele übrigens am PC mit einem Controller und hatte nie solche Probleme bei anderen Spielen - also liegt es nicht an mir.
Valc0r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.15, 18:46   #259
obilaner
Newbie
 
Benutzerbild von obilaner
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 87
Bedankt: 31
obilaner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Valc0r Beitrag anzeigen
Die Steuerung und das Kampfsystem als 1A zu bezeichnen ist schon ziemlicher Humbug.

Egal ob man zu Fuß oder auf dem Pferd unterwegs ist, die Eingabe-Verzögerung ist immens und es macht einfach kein Spaß, wenn man 2 Sekunden warten muss, bis sich der Charakter mal bewegt oder umdreht.

(...)

Eine Verzögerung habe ich nie bemerkt, ehr eine zu langgezogene Laufanimation. Diese ist bei mir nicht verzögert sondern einfach zu lang. 5 Schritte läuft er um die Richtung zu wechseln, wie soll man so ein Schild treffen Ausser man stellt sich automatisch darauf ein. Eine Richtungswechsel Animation fehlt

Beim Kampf finde ich wie gesagt, sucht euch ein Schwert was sich +50% abhebt von den blauen "Meisterdingern".

An der Kamera hatte ich nie was auszusetzen. Wüsste nix.
obilaner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.15, 01:12   #260
sirfes
Copyright kann mich mal !
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 216
Bedankt: 5.127
sirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punktesirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punktesirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punkte
Standard

Macht immer zu erst die Fragezeichen das ist ganz wichtig .

Erstmal Levelt ihr am Anfang recht gut und meist sind auch verdammt gute Items dabei .
Wenn ihr in Velen angekommen seit macht ihr erst mal alle Missionen und Fragezeichen um Krähenfels das sind die Leichtesten und man findet echt gutes Zeug.

Und sammelt nicht so viel Ausrüstung immer die Stärksten raus suchen und den Rest verkaufen so macht ihr am Anfang schon richtig Asche.
Kleiner Tipp in den Städten ( Novigrad, Oxenford) kriegt man gleich mal das 3 fache

Man muss sich das wie Pokemon vorstellen die Hauptmissionen sind die Bosse zu den man sich erst heran kämpfen muss.
Achja und bei bewachten Schätzen wo der Gegner unbesiegbar scheint einfach mal die Wege beobachten.
Und wenn er weit weg ist schnell hinrennen und Plündern und schnell abhauen das hat schon mindestens 10-15 geklappt.

Und für die es immer noch zu schwer gibt es Trainer [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
sirfes ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei sirfes:
Ungelesen 27.05.15, 11:36   #261
germansb3st
Anfänger
 
Registriert seit: May 2015
Beiträge: 4
Bedankt: 1
germansb3st ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

kann mir vielleicht jemand sagen wie ich den Patch 1.04 bei der riddick version installiert bekomme? Die Version war auf 1.03 und jeder Patch den ich hier versucht habe ist direkt von GOG. Da bekomme ich dann immer die Meldung das keine Spielinstallation gefunden wurde -.-

DAnke schon mal :-)
germansb3st ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.15, 12:34   #262
Quagmire22
Stressbacke
 
Benutzerbild von Quagmire22
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1.290
Bedankt: 3.677
Quagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt Punkte
Standard

Kann mir mal wer was erklären !
Hab mir für meine Frau die Cracked Version geladen (2x kaufen war ich dann doch zu Geizig)
Nun hab ich von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Update 2 geladen, es auch Entpackt aber dennoch steht beim Starten weiterhin unten Links V. 1.03, ist das normal?


-----

Hat sich erledigt,.. habs woanders Entpackt und dann Einfach reinkopiert.
Nun is alles Richtig
__________________
Win 11 Pro, Ryzen 7 5900x, Zotac RTX 3080 Ti, 32GB DDR4 RAM @3200MHz, Custom Wakü
Quagmire22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.15, 14:43   #263
obilaner
Newbie
 
Benutzerbild von obilaner
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 87
Bedankt: 31
obilaner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sirfes Beitrag anzeigen
Macht immer zu erst die Fragezeichen das ist ganz wichtig .

Erstmal Levelt ihr am Anfang recht gut und meist sind auch verdammt gute Items dabei .
Wenn ihr in Velen angekommen seit macht ihr erst mal alle Missionen und Fragezeichen um Krähenfels das sind die Leichtesten und man findet echt gutes Zeug.

Und sammelt nicht so viel Ausrüstung immer die Stärksten raus suchen und den Rest verkaufen so macht ihr am Anfang schon richtig Asche.
Kleiner Tipp in den Städten ( Novigrad, Oxenford) kriegt man gleich mal das 3 fache

Man muss sich das wie Pokemon vorstellen die Hauptmissionen sind die Bosse zu den man sich erst heran kämpfen muss.
Achja und bei bewachten Schätzen wo der Gegner unbesiegbar scheint einfach mal die Wege beobachten.
Und wenn er weit weg ist schnell hinrennen und Plündern und schnell abhauen das hat schon mindestens 10-15 geklappt.

Und für die es immer noch zu schwer gibt es Trainer [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Klingt spannend!!
Danke

Ja meine Version war mit dem Trainer mehrere Stufen aufzusteigen für 4 Punkte zusätzlich auf schnellen Angriff und ein Viertel der Fragezeichen von Novigrad am Stück mit hit kill metzeln für Items. Danach liefs auch von alleine. :P
So klingt es allerdings Interessanter wie du es schreibst.

Gut meine Saves sind eh hinüber ich fang später von einem "Spendersave" Neu an und werde das danach auch beherzigen.
obilaner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.15, 15:46   #264
sirfes
Copyright kann mich mal !
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 216
Bedankt: 5.127
sirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punktesirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punktesirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von germansb3st Beitrag anzeigen
kann mir vielleicht jemand sagen wie ich den Patch 1.04 bei der riddick version installiert bekomme? Die Version war auf 1.03 und jeder Patch den ich hier versucht habe ist direkt von GOG. Da bekomme ich dann immer die Meldung das keine Spielinstallation gefunden wurde -.-

Die Riddick Version hat doch einen eigenen Installer da dürfte sowas gar nicht erscheinen .
Lade dir einfach nur mal den Patch 1.04

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Und achte mal auf das Installationsverzeichnis so muss das aussehen .

So ist es richtig F:\Spiele\The Witcher 3 Wild Hunt

So ist es falsch F:\Spiele\The Witcher 3 Wild Hunt\The Witcher 3 Wild Hunt


@obilaner

Ab wann brauchst du ein Savegame ich habe so fast alle 2 Stunden gesavet ? Bin aber noch nicht durch.
sirfes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.15, 16:18   #265
Quagmire22
Stressbacke
 
Benutzerbild von Quagmire22
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1.290
Bedankt: 3.677
Quagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt Punkte
Standard

Boa das Pferd nervt... jemand nen Plan oder was gefunden wie man die Automatische links rechts kacke beim Pferd deaktivieren kann?!
Finde immer nur Dumme Spiele Tests, aber nix allgemeines dazu
__________________
Win 11 Pro, Ryzen 7 5900x, Zotac RTX 3080 Ti, 32GB DDR4 RAM @3200MHz, Custom Wakü
Quagmire22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.15, 18:48   #266
Yaice
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 97
Bedankt: 3
Yaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt Punkte
Standard

Ich hab die original Version von GOG.com

Ich habe aber nur Probleme mit dem Spiel. Gestern Abend habe ich in aller Ruhe zocken können und heute geht nix mehr. Ständig hat sich das Spiel einfach geschlossen und jetzt kommt die Meldung "H:\The Witcher 3 Wild Hunt\bin\x64\witcher3.exe ist keine zulässige Wind32-Anwendung."
Langsam kotzt mich das richtig an.
Yaice ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.15, 21:08   #267
andi1203
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 8
andi1203 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteandi1203 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteandi1203 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteandi1203 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteandi1203 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteandi1203 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteandi1203 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteandi1203 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteandi1203 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteandi1203 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteandi1203 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von andi1203 Beitrag anzeigen
Bei mir ist es auch so. Ich kann zwar spielen, aber immer nur eine gewisse Zeit, dann werde ich zurück zu Windows geschmissen. Das Spiel ist dann zwar noch aktiv, ich kann es aber nicht mehr starten / in den Vordergrund bringen. Über eine Lösung wäre ich echt dankbar.
Ist das denn nur bei mir so?
andi1203 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.15, 23:05   #268
Quagmire22
Stressbacke
 
Benutzerbild von Quagmire22
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1.290
Bedankt: 3.677
Quagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von andi1203 Beitrag anzeigen
Ist das denn nur bei mir so?
Mehr Infos vielleicht !?
System etc, weil ohne weitere Infos können wir auch nix weiter sagen als
"Ja bist wohl der einzigste"
__________________
Win 11 Pro, Ryzen 7 5900x, Zotac RTX 3080 Ti, 32GB DDR4 RAM @3200MHz, Custom Wakü
Quagmire22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.15, 01:13   #269
sirfes
Copyright kann mich mal !
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 216
Bedankt: 5.127
sirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punktesirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punktesirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von andi1203 Beitrag anzeigen
Ist das denn nur bei mir so?
Also das kommt mir irgendwie bekannt vor .
Schon mal Randloses Fenster in der Einstellung probiert und auch mal die Patches getestet
Und wenn du ein 970 hast solltest du einfach mal den alten Grafiktreiber ausprobieren .

Ansonsten wie Andi gesagt gib mal die Daten .
sirfes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.15, 10:55   #270
DjSnow
Newbie
 
Benutzerbild von DjSnow
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 83
Bedankt: 40
DjSnow gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

Hier war doch eine beschreibung für Randloses Fenster .Ich finde es einfach nicht mehr

Also wo man was ändern muss
DjSnow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.15, 11:43   #271
asdf888
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 30
Bedankt: 22
asdf888 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DjSnow Beitrag anzeigen
Hier war doch eine beschreibung für Randloses Fenster .Ich finde es einfach nicht mehr

Also wo man was ändern muss
Code:
user.settings 

FullScreenMode=1

im Dokumente Ordner
So bin durch: Stufe 35, Spielzeit 86h , alle Quest gemacht und nur ein paar "?" fehlen.

Das DLC Quest ist ja nen Witz.
asdf888 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei asdf888:
Ungelesen 28.05.15, 11:58   #272
h34th3n
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
h34th3n ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Systemmaster Beitrag anzeigen
Das gleiche Problem habe ich auch. Laut Google ist es eine dll Datei die in der Visual C++ 2010 Runtime mit dabei ist.

Ich hab mir die die x64 Version geladen und bei der installation kam die Meldung ich hätte bereits eine aktuellere Version installiert.

Leider stehe ich nun auf dem Schlauch und hoffe auf eure Hilfe was ich machen muss.
Hatte das gleiche Problem. Installiert nicht die 2010 Runtime, sondern nehmt die 2012 v4:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bei mir hat es damit geklappt
h34th3n ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.15, 12:39   #273
sirfes
Copyright kann mich mal !
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 216
Bedankt: 5.127
sirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punktesirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punktesirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von asdf888 Beitrag anzeigen
[CODE]

So bin durch: Stufe 35, Spielzeit 86h , alle Quest gemacht und nur ein paar "?" fehlen.
Wo sieht man die Zeit ? Ich habe auch schon nach sowas wie einer Statistik gesucht
sirfes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.15, 13:00   #274
asdf888
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 30
Bedankt: 22
asdf888 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sirfes Beitrag anzeigen
Wo sieht man die Zeit ? Ich habe auch schon nach sowas wie einer Statistik gesucht
Unter "Charakter" und dann C oder RT drücken. Leider gibt es dort nun Details zum Charakter und die Zeit. Etwas mehr an Statistik hätte ich mir auch gewünscht.
asdf888 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei asdf888:
Ungelesen 28.05.15, 13:11   #275
damdidam2
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 173
Bedankt: 419
damdidam2 wird langsam besser | 100 Respekt Punktedamdidam2 wird langsam besser | 100 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von asdf888 Beitrag anzeigen
Unter "Charakter" und dann C oder RT drücken. Leider gibt es dort nun Details zum Charakter und die Zeit. Etwas mehr an Statistik hätte ich mir auch gewünscht.
Die Zeit stimmt aber nicht mit der von Steam überein.HAbe ich mal gecheckt
__________________
Gefällt die mein Thread? Dann lass ein Thx da
damdidam2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.15, 13:12   #276
damdidam2
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 173
Bedankt: 419
damdidam2 wird langsam besser | 100 Respekt Punktedamdidam2 wird langsam besser | 100 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Yaice Beitrag anzeigen
Ich hab die original Version von GOG.com

Ich habe aber nur Probleme mit dem Spiel. Gestern Abend habe ich in aller Ruhe zocken können und heute geht nix mehr. Ständig hat sich das Spiel einfach geschlossen und jetzt kommt die Meldung "H:\The Witcher 3 Wild Hunt\bin\x64\witcher3.exe ist keine zulässige Wind32-Anwendung."
Langsam kotzt mich das richtig an.
Hast einen Mod installiert?Wenn du danach nen neuen Patch machst kommt es zu diesen Fehlern
__________________
Gefällt die mein Thread? Dann lass ein Thx da
damdidam2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.15, 13:12   #277
asdf888
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 30
Bedankt: 22
asdf888 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Poste mal deine Zeiten InGame vs. Steam.
asdf888 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.15, 19:36   #278
mx543
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 0
mx543 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nach jedem restart vom game springt die version auf 1.2 zurück das ist doch behindert -.-

habs schoma reinstalliert, das klappt.

aber ich mach den scheis bstmt nicht jedes mal -.- paar seiten zurück meinte einer es hilft die registry neu anzulegen. aber ich habe keine ahnung wie !
mx543 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.15, 20:12   #279
asdf888
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 30
Bedankt: 22
asdf888 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Evtl. für manche noch ganz interessant. Witcher Sonderheft von der Gamestar.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
asdf888 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.15, 20:44   #280
Lycia
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 8
Bedankt: 6
Lycia ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey ihr Lieben,
hab eben versucht das Spiel zu installieren (Version von Riddick). Soweit alles gut. Will ich starten bekomm ich aber den Fehler das die Datei MSVCR110.dll fehlen würde? Weiß wer wie man das behebt? Nach dem entpacken fehlt auch irgendwie Disk 1 bei mir :/..
Lycia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.


Sitemap

().